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H&R oder Eibach Federn ?
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.04.2014 - 17:49 Uhr -
Und diesen Hängearsch wollte ich eigentlich vermeiden
AlexFFM
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.04.2014 - 18:53 Uhr -
Der optische Hängehintern muss nicht zwingend erscheinen und ist stark von der Ausstattung abhängig, sprich bei einem relativ hohen Wert an der Vorder- und einem relativ geringen Wert an der Hinterachse kann es durchaus sein das dein Wagen halbwegs schön dastehen wird und nicht jeder bemerkt einen leichten Hängehintern ja sofort (die meisten erst, wenn man Sie darauf aufmerksam macht und selbst dann heißt es sehr oft: "ist doch nicht weiter schlimm" bzw. "hätte ich nie gesehen wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest). Also nicht zu verrückt machen und immer daran denken das egal welche Federn egal welchen Herstellers je nach Ausstattung, Fahrzeug, max. zulässigen Achslasten, Anzahl der Türen usw. unterschiedlich tief an Vorder- und Hinterachse kommen und das die Werte der Federhersteller immer nur ca. Werte sind auf die man die Hersteller nicht festnageln kann, da selbst Serienfahrzeuge bei Autohändlern schon Differenzen bis zu 1cm aufweisen.
Gruß Alex
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.04.2014 - 18:57 Uhr von AlexFFM.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.04.2014 - 18:57 Uhr -
halbwegs schön??
Nix für ungut, aber man hört von Dir nur schlechtes über H&R!
Ich glaube jeder hier hat verstanden das du Eibach bevorzugst!
H&R steht perfekt, vorne sogar 5 mm tiefer und keinerlei Hängearsch.
Beweise genügend hier im Thread.
Nix für ungut, aber man hört von Dir nur schlechtes über H&R!
Ich glaube jeder hier hat verstanden das du Eibach bevorzugst!
H&R steht perfekt, vorne sogar 5 mm tiefer und keinerlei Hängearsch.
Beweise genügend hier im Thread.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.04.2014 - 19:02 Uhr -
Zitat geschrieben von AlexFFM
Der optische Hängehintern muss nicht zwingend erscheinen und ist stark von der Ausstattung abhängig, sprich bei einem relativ hohen Wert an der Vorder- und einem relativ geringen Wert an der Hinterachse kann es durchaus sein das dein Wagen halbwegs schön dastehen wird und nicht jeder bemerkt einen leichten Hängehintern ja sofort (die meisten erst, wenn man Sie darauf aufmerksam macht und selbst dann heißt es sehr oft: "ist doch nicht weiter schlimm" bzw. "hätte ich nie gesehen wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest). Also nicht zu verrückt machen und immer daran denken das egal welche Federn egal welchen Herstellers je nach Ausstattung, Fahrzeug, max. zulässigen Achslasten, Anzahl der Türen usw. unterschiedlich tief an Vorder- und Hinterachse kommen und das die Werte der Federhersteller immer nur ca. Werte sind auf die man die Hersteller nicht festnageln kann, da selbst Serienfahrzeuge bei Autohändlern schon Differenzen bis zu 1cm aufweisen.
Achslast vorne: 1030kg
Achslast hinten: 870kg
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.04.2014 - 19:41 Uhr -
Leute hier rafft man langsam garnichts mehr
Ich hab mir diese hier bestellt :
http://m.ebay.de/itm/360680444426?nav=SEARCH
Da steht dran das es die 35 mm sind , laut Artikelnummer haben hier welche die selbe,aber die 45mm H&R Federn...
Kann mich da einer mal aufklären welche das nun sind ?
Ich hab mir diese hier bestellt :
http://m.ebay.de/itm/360680444426?nav=SEARCH
Da steht dran das es die 35 mm sind , laut Artikelnummer haben hier welche die selbe,aber die 45mm H&R Federn...
Kann mich da einer mal aufklären welche das nun sind ?
Gruß Marcel
Bestellt am 4.4
Liefertermin: unverbindlich Juni 2013
Golf VII GTI - Pure White - DSG - 4 Türer - Business Premium Paket inkl. Navigationsfunktion Discover Media - Composition Media - Austin - Licht & Sicht Paket - LED NSW - Seitenscheiben zu 65% abgedunkelt - DYNAUDIO - Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Kurvenlicht.
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.04.2014 - 19:42 Uhr von rocky989.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.04.2014 - 19:43 Uhr -
Das sind 45mm-Federn. Davon musst Du die Serientieferlegung von etwa 15mm abziehen. Macht 30mm.
H&R schreibt wie Eibach offenbar auf Marketinggründen 35mm hin.
H&R schreibt wie Eibach offenbar auf Marketinggründen 35mm hin.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.04.2014 - 19:44 Uhr von Beeetle.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.04.2014 - 19:56 Uhr -
Okay danke, so ein fuck, ich wollte die 35mm Federn. Naja
Gruß Marcel
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.04.2014 - 21:45 Uhr -
Einfach Saustark das alles zu lesen 56 Seiten dummes Zeug blöde Fragen Raffnixe verwirrende Sachen usw.
Fakt ist und bleibt :
ISR ist/soll komortabel sein aber kommt VA nicht weit genug runter und HA ist meist deutlich zu hoch
Eibach Sportline ist von der Tiefe auch nicht der Kracher was man bis jetzt gesehn hat und zudem nur bis 1040 KG Achslast - wer hat da gepennt ?? diese Exclusiv Masche hierzu ist auch ein Lacher.
Eibach Pro Kit brauch kein Mensch
H&R 28840 1/2 wird von einigen als Teufelszeug beschrien weil angeblich zu hart - komisch die die es fahren sagen was anderes und dummerweise stehen die Autos stehen zu 99% am besten da
haben sie doch auch einen Test gewonnen - ich gebe nichts auf Tests
Ach und eine ABE gibts auch dazu natürlich nur mit Serienradreifenkombination.
Und für 166€ ist das doch ein Wort - oder ?
Und die die was von Hängearsch bei H&R labern meinen das der hintere Radkasten tiefer ist - na und ? der Schweller ist und bleibt die Maßgabe
Fakt ist und bleibt :
ISR ist/soll komortabel sein aber kommt VA nicht weit genug runter und HA ist meist deutlich zu hoch
Eibach Sportline ist von der Tiefe auch nicht der Kracher was man bis jetzt gesehn hat und zudem nur bis 1040 KG Achslast - wer hat da gepennt ?? diese Exclusiv Masche hierzu ist auch ein Lacher.
Eibach Pro Kit brauch kein Mensch
H&R 28840 1/2 wird von einigen als Teufelszeug beschrien weil angeblich zu hart - komisch die die es fahren sagen was anderes und dummerweise stehen die Autos stehen zu 99% am besten da
haben sie doch auch einen Test gewonnen - ich gebe nichts auf Tests
Ach und eine ABE gibts auch dazu natürlich nur mit Serienradreifenkombination.
Und für 166€ ist das doch ein Wort - oder ?
Und die die was von Hängearsch bei H&R labern meinen das der hintere Radkasten tiefer ist - na und ? der Schweller ist und bleibt die Maßgabe
GTD - 4 trg. - CSGM - DSG - Leder - AHK - S&P Paket - L&S Paket - Spiegel Paket - B P Paket - Navi Pro - Dynaudio - DAB+ - FSE Comfort - Rear Assist - Nebel - Kurvenfahrlicht - Standheizung - Scheiben 65% - H&R 45mm - 19Zoll Santiago - Zusatzsoundmodul
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.04.2014 - 21:48 Uhr von Whitepower.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.04.2014 - 21:52 Uhr -
Wo kosten sie 166€ ? Bitte ein Link,bestelle sie sofort... H&R
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