Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
H&R oder Eibach Federn ?
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 13.04.2014 - 21:39 Uhr -
Wäre ja super. Dann würde ich mir sofort das Pro Kit bestellen. Vorne ist das ProKit schon tief aber was mich wundert ist, dass es auch hinten soweit runter kommt. Aber wäre auf alle Fälle super. Mir würde es reichen, wenn er hinten 25mm runter kommt statt der angegebenen 15-20. Und bei 34cm müsste er eigentlich auch mehr als 2cm runter gekommen sein, wenn ich mal von den gemessenen Werten von meinem GTD ausgehe.
VW Golf 7 GTD, Carbon Steel Grey Metallic, Keyless Go, Leder Vienna, Xenon mit Kurvenlicht, Sport & Sound Paket, Top Paket, DSG, 4 türen, 18" Nogaro Felgen, Adaptive Fahrwerksregelung DCC, Navigation Discovery Pro, Car-Net, Media-In, Dynaudio Sound System, LED Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Seitenscheiben abgedunkelt
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 14.04.2014 - 13:16 Uhr -
Also wenn man hier liest das Vorne 33 und hinten 34,5 cm der Radstand ist, dann ist das ja schon tief.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle es sitzen 4 Leute im Auto und Kofferraum voll Beladen, dann geht der ja nochmal richtig nach unten.
Schwer schwer die Entscheidung ob ich das tieferlegen vor oder nach dem Urlaub machen lassen soll.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle es sitzen 4 Leute im Auto und Kofferraum voll Beladen, dann geht der ja nochmal richtig nach unten.
Schwer schwer die Entscheidung ob ich das tieferlegen vor oder nach dem Urlaub machen lassen soll.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 14.04.2014 - 13:43 Uhr -
Ich fahre nach Griechenland , über Österreich - Ungarn - Serbien - Mazedonien.
Zwei Kinder dabei und Kofferraum voll.
Straßen in Serbien und Mazedonien teilweise nicht so gut. Viele Bodenwellen und so....
War letztes Jahr auch dort mit dem GTI das war ok.
Nur jetzt wenn er tiefer ist habe ich schon meine Bedenken.
Federn habe ich schon , Einbau würde schnell passieren. Bin halt am überlegen.....
Zwei Kinder dabei und Kofferraum voll.
Straßen in Serbien und Mazedonien teilweise nicht so gut. Viele Bodenwellen und so....
War letztes Jahr auch dort mit dem GTI das war ok.
Nur jetzt wenn er tiefer ist habe ich schon meine Bedenken.
Federn habe ich schon , Einbau würde schnell passieren. Bin halt am überlegen.....
Gekjo
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 18.04.2014 - 14:06 Uhr -
Zitat geschrieben von Whitepower
So habe die H&R nun drin - Bilder folgen vll morgen - wie es aussieht ?? Haaaaammer
Hi,
hast Du schon Fotos gemacht?
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 23.04.2014 - 12:47 Uhr -
Hi,
nachdem mir dieser Thread geholfen hat, meine Entscheidung zu treffen, will ich das Ergebnis hier auch mal zeigen. Verbaut sind seit gestern Eibach ProKit und H&R Spurplatten 16/24 (pro Achse).
Ach ja 4 - Türer (unschwer zu erkennen) mit DSG und DCC. Für meinen Geschmack perfekt.Wenn man aus der Perspektive der Bilder betrachtet (ca. 1m überm Boden, Kamera waagerecht), sieht es aus, als wäre noch reichlich Luft zwischen Radlauf und Bereifung, jedoch aus normaler Perspektive sitzen die Reifen jetzt sehr gut in den Radläufen. Gefahren bin ich noch nicht allzu viel, würde jedoch behaupten, dass sich vom Komfort her nichts wesentlich gegenüber den Serienfedern verändert hat. Ist mit den 19" nicht besser und nicht glücklicherweise auch nicht schlechter geworden.
Vorher:
Nachher:
Von Vorne:
Von Hinten seitlich:
Von Hinten:
nachdem mir dieser Thread geholfen hat, meine Entscheidung zu treffen, will ich das Ergebnis hier auch mal zeigen. Verbaut sind seit gestern Eibach ProKit und H&R Spurplatten 16/24 (pro Achse).
Ach ja 4 - Türer (unschwer zu erkennen) mit DSG und DCC. Für meinen Geschmack perfekt.Wenn man aus der Perspektive der Bilder betrachtet (ca. 1m überm Boden, Kamera waagerecht), sieht es aus, als wäre noch reichlich Luft zwischen Radlauf und Bereifung, jedoch aus normaler Perspektive sitzen die Reifen jetzt sehr gut in den Radläufen. Gefahren bin ich noch nicht allzu viel, würde jedoch behaupten, dass sich vom Komfort her nichts wesentlich gegenüber den Serienfedern verändert hat. Ist mit den 19" nicht besser und nicht glücklicherweise auch nicht schlechter geworden.
Vorher:
Nachher:
Von Vorne:
Von Hinten seitlich:
Von Hinten:
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.04.2014 - 12:59 Uhr von ubh.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 23.04.2014 - 12:52 Uhr -
warte ab bis die sich noch gesetzt haben
Gekjo
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 23.04.2014 - 14:53 Uhr -
Sieht sehr sehr gut aus. Passt total. Ich tendiere nach so schönen Bildern immer mehr zum Pro-Kit.
Kannst Du noch die Abstände Radmitte/Kotflügel messen?
Danke.
Kannst Du noch die Abstände Radmitte/Kotflügel messen?
Danke.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 23.04.2014 - 15:07 Uhr -
Sieht super aus!
Golf 6 GTI seit 2009
Golf 7 GTI Performance in Limestone Grey seit 10.07.2014
Golf R Rückleuchten,Spiegelkappen in Satin Black,85% Tönung Heck-/Seitenscheiben,DTH AGA im 6er R Look, Black Ceramic Endrohre,Eibach Pro Kit
Golf 7 GTI Performance in Limestone Grey seit 10.07.2014
Golf R Rückleuchten,Spiegelkappen in Satin Black,85% Tönung Heck-/Seitenscheiben,DTH AGA im 6er R Look, Black Ceramic Endrohre,Eibach Pro Kit
Ähnliche Themen
Kennzeichen befestigen - mit oder ohne Kennzeichenrahmen - Kennzeichenhalter etc. | Forum: Exterieur | Autor: Guestuser | Antworten: 350 |
Innenraum Design ändern Checkered Black, Alcantara oder Carbon | Forum: Interieur | Autor: pokerface | Antworten: 71 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 17:26