Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf R400 Studie in Peking vorgestellt / geht in Serie
harald-hans
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Hessisch Uganda ...
Alter: 60
Beiträge: 3149
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Hessisch Uganda ...
Alter: 60
Beiträge: 3149
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 21.04.2014 - 13:05 Uhr -
Wichtig ist natürlich, dass er unbedingt 4 Türen und DSG haben muss ...
LG, harald-hans
Nordschleifen Praktikant
Nordschleifen Praktikant
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 21.04.2014 - 13:32 Uhr -
Deshalb schrieb ich ja; deutlich über 50.000€. Je nach Serienausstattung muss das eine oder andere noch zusätzlich geordert werden. Da kann es dann auch schnell die 60k überschreiten. Und da hört es bei mir auf, will mich für ein Auto nicht drum machen müssen..
VW könnte den R400 doch als Clubsport - Renner rausbringen. Ohne viel Schnickschnack. Reduziert auf das Wesentliche.
VW könnte den R400 doch als Clubsport - Renner rausbringen. Ohne viel Schnickschnack. Reduziert auf das Wesentliche.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 21.04.2014 - 14:32 Uhr -
Da der R schon knapp 55 gut ausgestattet kostet wird der hier wohl gute 10k drüber liegen. Ein RS3 liegt auch bei 65-70k, passt also.
harald-hans
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Hessisch Uganda ...
Alter: 60
Beiträge: 3149
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Hessisch Uganda ...
Alter: 60
Beiträge: 3149
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 21.04.2014 - 14:34 Uhr -
Stimmt - so mit guten 10K + habe ich auch gerechnet - also ca. 65.000 EUR ...
LG, harald-hans
Nordschleifen Praktikant
Nordschleifen Praktikant
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 21.04.2014 - 16:11 Uhr -
Einfach abwarten
Denke dauert noch 1-2 Jahre bis er überhaupt in die Produktion geht
Denke dauert noch 1-2 Jahre bis er überhaupt in die Produktion geht
Gruß Dennis
Volkswagen Golf 7 GTD (184 PS) 7-Gang DSG
ab dem 03.12.2017 | 0.000 km | Ø 0,0l / 100km
Ex Golf 7 GTI Besitzer
Volkswagen Golf 7 GTD (184 PS) 7-Gang DSG
ab dem 03.12.2017 | 0.000 km | Ø 0,0l / 100km
Ex Golf 7 GTI Besitzer
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 21.04.2014 - 16:50 Uhr -
Und wer kauft sich dann den 7er in 2 Jahren wenn es dann kurz danach den 8er gibt? Vw braucht zu lange um solche Dinge auf den Markt zu bringen, da sind andere Hersteller schneller und flexibler.
harald-hans
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Hessisch Uganda ...
Alter: 60
Beiträge: 3149
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Hessisch Uganda ...
Alter: 60
Beiträge: 3149
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 21.04.2014 - 16:57 Uhr -
Aber zum Ende seiner Bauzeit ist der 7er dann in seiner Gesamtheit und mit allen seinen Kinderkrankheiten (hoffentlich) ausgereift ...
LG, harald-hans
Nordschleifen Praktikant
Nordschleifen Praktikant
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 21.04.2014 - 17:24 Uhr -
Kann sein aber man fährt dann schon wider das Ding von gestern.
Ich denke auch ,das wenn er gebaut wird, der Besitzer nach 3 Monaten sich Satt gesehen hat, solch Teile stehen dem Golf nicht.Zu übertrieben. VW sollte feines Tuning anbieten ,Motorleistung, 4 Rad ,Bremsen ,Sitze, wie damals im Golf 16V G60 sowie dezente Verbreiterungen im Blech und tieferlegung mehr als Gti und R.
Ich denke auch ,das wenn er gebaut wird, der Besitzer nach 3 Monaten sich Satt gesehen hat, solch Teile stehen dem Golf nicht.Zu übertrieben. VW sollte feines Tuning anbieten ,Motorleistung, 4 Rad ,Bremsen ,Sitze, wie damals im Golf 16V G60 sowie dezente Verbreiterungen im Blech und tieferlegung mehr als Gti und R.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.04.2014 - 17:31 Uhr von dirkigti46.
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 21.04.2014 - 18:15 Uhr -
Also bei meinen Autos habe ich mich noch nie satt gesehen. Die gefielen mir bis zum Schluss und sogar heute noch.
Ich erfreute mich jedes mal, wenn ich mir meinen Gti anschaue.
Der R400 muss eher am Markt erscheinen. Nächstes Jahr kommt der Honda, Opel haut auch einen Asta-Renner raus, Ford pennt auch nicht auf den Bäumen usw. Der Allradantrieb ist ja schon da, das DSG auch, der Motor war von Anfang an so geplant. Das ist keine Hexerei. Was fehlt, sind neue Kotflügel vorn, Seitenteile hinten, Türen hinten und Stossstangen vorn/hinten. Spoiler fehlt auch noch. Sollte also machbar sein und nicht erst in 1 oder 2 Jahren.
Ich erfreute mich jedes mal, wenn ich mir meinen Gti anschaue.
Der R400 muss eher am Markt erscheinen. Nächstes Jahr kommt der Honda, Opel haut auch einen Asta-Renner raus, Ford pennt auch nicht auf den Bäumen usw. Der Allradantrieb ist ja schon da, das DSG auch, der Motor war von Anfang an so geplant. Das ist keine Hexerei. Was fehlt, sind neue Kotflügel vorn, Seitenteile hinten, Türen hinten und Stossstangen vorn/hinten. Spoiler fehlt auch noch. Sollte also machbar sein und nicht erst in 1 oder 2 Jahren.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 21.04.2014 - 18:47 Uhr -
Zitat geschrieben von dirkigti46
Kann sein aber man fährt dann schon wider das Ding von gestern.
Ich denke auch ,das wenn er gebaut wird, der Besitzer nach 3 Monaten sich Satt gesehen hat, solch Teile stehen dem Golf nicht.Zu übertrieben. VW sollte feines Tuning anbieten ,Motorleistung, 4 Rad ,Bremsen ,Sitze, wie damals im Golf 16V G60 sowie dezente Verbreiterungen im Blech und tieferlegung mehr als Gti und R.
Der 16V G60 war ein Sondermodell von VW Motorsport.
Hatte nichts mit einem Serienmodell zu tun.
Der "normale" G60 Rallyegolf war auch sehr dezent
bis 07.13: Golf V GTI ABT 230 PS
08.13 bis 11.13: Passat 1.4 (Leihwagen)
seit 22.11.13 Link:Golf 7 GTI Performance
08.13 bis 11.13: Passat 1.4 (Leihwagen)
seit 22.11.13 Link:Golf 7 GTI Performance
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
VCDS Golf 7 Facelift | Forum: VCDS Codierung | Autor: shibby25 | Antworten: 308 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 21:50