Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf R400 Studie in Peking vorgestellt / geht in Serie
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 18:03 Uhr -
Zitat geschrieben von michi.93
Zitat geschrieben von zodiac
Aber sind wir doch mal ehrlich. DSG ist für Weicheier, die nur zu faul zum Schalten sind.

Ja bin ich, deshalb --> DSG


Ja gut, dass die Playstation-Gen. auf sowas steht, ist mir schon irgendwie klar.

Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 21:12 Uhr -
Bin dann mal gespannt was die Kinder von heutzutage später mal machen werden
die lassen sich dann wahrscheinlich nur noch fahren
(sorry für OT
)



(sorry für OT

Gruß Michi
Golf 7 GTI PP DSG Oryxweiß - Bestellt 29.04.2014 - Abholung 23.08.2014 - Rückgabe am 15.08.2018 ==> Warten auf Audi A4 50 TDI Quattro 286 PS
Golf 7 GTI PP DSG Oryxweiß - Bestellt 29.04.2014 - Abholung 23.08.2014 - Rückgabe am 15.08.2018 ==> Warten auf Audi A4 50 TDI Quattro 286 PS

Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 21:18 Uhr -
Wenn einer von Euch beiden noch einmal einen Fullquote mit Direktzitat macht, ist hier dicht und es gibt eine Verwarnung!

NeXoRaNoX
Registriert
Geschlecht: 
Herkunft:
Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 1821
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert


Herkunft:

Alter: 39
Beiträge: 1821
Dabei seit: 03 / 2013

Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 07.05.2014 - 06:34 Uhr -
@Ghost
Klar ist das Möglich... nun aber nicht bei jedem...
Zitat
Vor allem kommst bei der beschleunigung mit dem schalten (ohne DSG) garnicht hinterher...
Klar ist das Möglich... nun aber nicht bei jedem...
Aktuell: Neuer Golf 7 R FL - DQ381-7A - Oryxweiß Perlmutteffekt - Innenausstattung Nappa Carbon Leder Modern Grey/Black
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 07.05.2014 - 06:36 Uhr -
Mir wärs zu stressig

Golf 7 GTI \ Pure White \ Stoff "Clark" \ HS
bestellt: 07.02.2014 | seit 05.04.2014 | 46.000km | Ø 8,39l/100km
Veränderungen:
- diverse Codierungen
- Spiegelkappen in mattschwarz
- BBS SR 8x18 ET45 im Sommer / Austin's im Winter
- KW Variante 2 / 325mm Radmitte - Kotflügel rundherum
- 15mm Distanzscheiben pro Rad auf der HA
-Showroom-
bestellt: 07.02.2014 | seit 05.04.2014 | 46.000km | Ø 8,39l/100km
Veränderungen:
- diverse Codierungen
- Spiegelkappen in mattschwarz
- BBS SR 8x18 ET45 im Sommer / Austin's im Winter
- KW Variante 2 / 325mm Radmitte - Kotflügel rundherum
- 15mm Distanzscheiben pro Rad auf der HA
-Showroom-
TeX


Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 07.05.2014 - 07:41 Uhr -
Zitat geschrieben von lanikus
Endlich ein gscheiter R und nicht so eine Omi-R-line Optik. Geil.
Bitte bauen.

Das unterschreibe ich gleich mal

Lieber V5 o. auch V6 Gott, mach was !
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 07.05.2014 - 08:19 Uhr -
Da ich mit meinem auto nicht auf der NOS fahre weil mir das zu gefährlich ist und zu weit weg ist kann ich den vergleich nicht ziehen.
Ich bin den GTI auch schon als DSG gefahren daher habe ich für mich den vergleich und ich finde halt HS sportlicher. Der eine sieht das so der andere so und das ist ja auch okay... Und nochmal zur NOS selbst wenn ich da andauernd fahren würde glaube ich nicht das ich das auto sei es als HS oder DSG auch nur ansattzweise
so bewegen könnte wie ein Rennfahrer, da ich keine Rennlizens besitze, was für die rennstrecke mit sicherheit ein vorteil wäre. Und deshalt würde ich den R400 gerne als HS haben ist halt immer geschmackssache
Das ein DSG immer schneller als ein HS ist stimmt auch nicht allein schön weil die übersetzung anders ist.
Ich bin den GTI auch schon als DSG gefahren daher habe ich für mich den vergleich und ich finde halt HS sportlicher. Der eine sieht das so der andere so und das ist ja auch okay... Und nochmal zur NOS selbst wenn ich da andauernd fahren würde glaube ich nicht das ich das auto sei es als HS oder DSG auch nur ansattzweise
so bewegen könnte wie ein Rennfahrer, da ich keine Rennlizens besitze, was für die rennstrecke mit sicherheit ein vorteil wäre. Und deshalt würde ich den R400 gerne als HS haben ist halt immer geschmackssache

Das ein DSG immer schneller als ein HS ist stimmt auch nicht allein schön weil die übersetzung anders ist.
Golf 7 R Tornadorot
Mit KW DDC Plug and Play
AGA: Edel01 in 3.5" ab Turbo
Sommerreifen: Finest13 FN1 mit Pirelli P Zero in 225/35R19
Winterreifen: BBS SR in 18" mit 225/40R18
APR Drehmomentstütze
SuperPro VA Lager
APR Turboinlet
PTB-Racing zweischeiben Kupplung mit EMS
Mit KW DDC Plug and Play
AGA: Edel01 in 3.5" ab Turbo
Sommerreifen: Finest13 FN1 mit Pirelli P Zero in 225/35R19
Winterreifen: BBS SR in 18" mit 225/40R18
APR Drehmomentstütze
SuperPro VA Lager
APR Turboinlet
PTB-Racing zweischeiben Kupplung mit EMS

TeX


Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 07.05.2014 - 09:12 Uhr -
Jop, was anners als HS kommt bei mir auch nciht rein. DSG ist ... , laaaaangweilig!
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 07.05.2014 - 09:50 Uhr -
Antiquiert
Synonym für veraltet, rückständig, überholt und unzeitgemäß^^
Eure Aussagen passen zu Wandlergetrieben in einem W124 BJ 91, aber nicht zu modernen Getrieben.
aber jeder wie er mag;)
Synonym für veraltet, rückständig, überholt und unzeitgemäß^^
Eure Aussagen passen zu Wandlergetrieben in einem W124 BJ 91, aber nicht zu modernen Getrieben.
aber jeder wie er mag;)
Ähnliche Themen
Golf 7 GTI TCR | Forum: GTI-Talk | Autor: Panda1290 | Antworten: 1824 |
Pretoria Felgen von Golf R auf GTI PP ? | Forum: Fahrwerkstechnik - Serie | Autor: LampiGTI | Antworten: 1 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 11.03.2025 - 06:05