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H&R oder Eibach Federn ?
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 23.06.2014 - 21:41 Uhr -
Ich würde aktuell sagen das er sich vorn und hinten im Vergleich zu den oberen Bildern nochmal 2-3 mm gesetzt hat. Die Räder sitzen nun meiner Meinung nach perfekt im Radhaus.
Abstände Radmitte/Kotflügelkante = V 34 H 33,5 cm
Abstände Radmitte/Kotflügelkante = V 34 H 33,5 cm
GTI Performance Tornadorot 4-türig, 6-Gang HS, Alcantara-Stoff, DCC, Dynaudio, BusinessPremiumPaket mit Discover Media II, DAB+, Active Lighting System, NSW, Spiegelpaket, Scheibentönung 90%, AHK;
Modifizierungen: CS-S ESD, Eibach-Sportline-Federn; Borbet S in 8,5x19" ET 45 mit 225/35 R19; Dach und Spiegelkappen im Clark-Karo-Design foliert; dunkle R-Rückleuchten, diverse Codierungen...
Modifizierungen: CS-S ESD, Eibach-Sportline-Federn; Borbet S in 8,5x19" ET 45 mit 225/35 R19; Dach und Spiegelkappen im Clark-Karo-Design foliert; dunkle R-Rückleuchten, diverse Codierungen...
Gekjo
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 24.06.2014 - 15:46 Uhr -
Zitat geschrieben von Goggy
Ich würde aktuell sagen das er sich vorn und hinten im Vergleich zu den oberen Bildern nochmal 2-3 mm gesetzt hat. Die Räder sitzen nun meiner Meinung nach perfekt im Radhaus.
Abstände Radmitte/Kotflügelkante = V 34 H 33,5 cm
Du darfst gerne nochmal ein paar Fotos posten.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 24.06.2014 - 17:09 Uhr -
Mach ich gerne die Tage, aber diesmal nicht mit dem Handy
GTI Performance Tornadorot 4-türig, 6-Gang HS, Alcantara-Stoff, DCC, Dynaudio, BusinessPremiumPaket mit Discover Media II, DAB+, Active Lighting System, NSW, Spiegelpaket, Scheibentönung 90%, AHK;
Modifizierungen: CS-S ESD, Eibach-Sportline-Federn; Borbet S in 8,5x19" ET 45 mit 225/35 R19; Dach und Spiegelkappen im Clark-Karo-Design foliert; dunkle R-Rückleuchten, diverse Codierungen...
Modifizierungen: CS-S ESD, Eibach-Sportline-Federn; Borbet S in 8,5x19" ET 45 mit 225/35 R19; Dach und Spiegelkappen im Clark-Karo-Design foliert; dunkle R-Rückleuchten, diverse Codierungen...
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 28.06.2014 - 19:21 Uhr -
Hi,
So nach 78 Seiten lesen bin ich soweit ganz gut informiert.
Habe einen 4-Türen/DCC und Dsg und eine Achslast von 1050kg an der VA.
Also fällt leider mein Favorit die Eibach Sportline raus...
Da ich auf Komfort setzte nun die Alternative das Pro-Kit, klar nicht so tief aber Achslast passt.
Aber da sehe ich nun, für Fahrzeuge mit DCC gibt es für das Pro-Kit keine ABE...?
H&R will ich eigentlich nicht, zu straff und bei 4-Türen Hängearsch-Gefahr.
Alternative die Isr-Federn, sollen ja auch komfortabel sein, sind aber recht tief und haben auch keine ABE...
Sehe ich das soweit richtig? Federn mit ABE sind für mich also nicht zu haben?
MfG
Alex
So nach 78 Seiten lesen bin ich soweit ganz gut informiert.
Habe einen 4-Türen/DCC und Dsg und eine Achslast von 1050kg an der VA.
Also fällt leider mein Favorit die Eibach Sportline raus...
Da ich auf Komfort setzte nun die Alternative das Pro-Kit, klar nicht so tief aber Achslast passt.
Aber da sehe ich nun, für Fahrzeuge mit DCC gibt es für das Pro-Kit keine ABE...?
H&R will ich eigentlich nicht, zu straff und bei 4-Türen Hängearsch-Gefahr.
Alternative die Isr-Federn, sollen ja auch komfortabel sein, sind aber recht tief und haben auch keine ABE...
Sehe ich das soweit richtig? Federn mit ABE sind für mich also nicht zu haben?
MfG
Alex
Golf 7 GTD /Tungsten Silber, DSG, Pano, ACC etc....alles noch Serie
Speedy_385
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Betreff: KW Federn - Gepostet: 28.06.2014 - 20:30 Uhr -
Hallo,
ich habe jetzt auch die "78 Seiten" gelesen und konnte mich auch nicht entscheiden.
War hier bei unserem Tuner vor Ort, und habe ihn mit meinen Entscheidungsschwierigkeiten
konfrontiert.
Er hat mir die 30mm Federn von KW empfohlen, also erst mal Neuland für mich.
Und wie der Zufall es will, hatte er gerade einen 3 Türer GTI mit DSG mit diesen Federn tiefer gelegt.
Und ich muss sagen, genau mein Ding, irgendwo zwischen H&R und Pro Kit.
Habe die Federn bestellt und warte nun auf die Lieferung.
Werde dann natürlich ein paar Bilder hier posten, damit ihr noch eine Variante zum aussuchen habt.
Grüße aus Herzogenrath
Rene
ich habe jetzt auch die "78 Seiten" gelesen und konnte mich auch nicht entscheiden.
War hier bei unserem Tuner vor Ort, und habe ihn mit meinen Entscheidungsschwierigkeiten
konfrontiert.
Er hat mir die 30mm Federn von KW empfohlen, also erst mal Neuland für mich.
Und wie der Zufall es will, hatte er gerade einen 3 Türer GTI mit DSG mit diesen Federn tiefer gelegt.
Und ich muss sagen, genau mein Ding, irgendwo zwischen H&R und Pro Kit.
Habe die Federn bestellt und warte nun auf die Lieferung.
Werde dann natürlich ein paar Bilder hier posten, damit ihr noch eine Variante zum aussuchen habt.
Grüße aus Herzogenrath
Rene
Golf 7 GTI DSG PP in CSGM, 3-türer , DCC, Austin, Keyless, Dynaudio, Licht&Sicht, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben, LED Tagfahrlicht,
Composition Media+Navi, Alcantara, 30mm KW Federn, 15mm SCC Distanzscheiben HA, 8mm H&R Distanzscheiben VA
Composition Media+Navi, Alcantara, 30mm KW Federn, 15mm SCC Distanzscheiben HA, 8mm H&R Distanzscheiben VA
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 28.06.2014 - 20:32 Uhr -
doch die IS-Racing haben eine ABE bekomm sie im juli eingebaut
My Golf 7 GTI Performance: DCC: DSG: Rückfahrkamera: 19 Zoll: 4Türen: Dynaudio: Discover Pro: Leder: Keyless Access...
Upgrades :
-Carbon Spiegelkappen
-IS Racing Federn
-Bull X ab KAT mit Klappensteuerung über DCC
-H&R Spurrplatten VA 16mm HA 24mm
Coming soon:
-Downpipe
Upgrades :
-Carbon Spiegelkappen
-IS Racing Federn
-Bull X ab KAT mit Klappensteuerung über DCC
-H&R Spurrplatten VA 16mm HA 24mm
Coming soon:
-Downpipe
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 29.06.2014 - 09:46 Uhr -
Habe mir gerade auch die Federn von KW bzw. ST angeschaut. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!!! Bitte halte uns auf dem Laufenden Speedy_385!
Modifikationen: 8x18 Sparco Assetto Gara / 10mm H&R Distanzscheiben pro Rad / ST Federn / HJS Downpipe / Remus Duplex ESD / CS Diffusor / HG Motorsport Intake / Software Modifikation by Turboperformacne STG2+ / Folierte Außenspiegel und Dach in schwarz
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 29.06.2014 - 09:58 Uhr -
Ja, die k&W würden mich dann auch interessieren und auch Bilder davon.
Allerdings sind die Eibach deswegen gut, da sind hinten etwas weniger tieferlegen als an der VA. Das kommt meinem 4-Türen sehr entgegen und vermeidet ev. den Hängearsch...
Echt schwierig...?
Allerdings sind die Eibach deswegen gut, da sind hinten etwas weniger tieferlegen als an der VA. Das kommt meinem 4-Türen sehr entgegen und vermeidet ev. den Hängearsch...
Echt schwierig...?
Golf 7 GTD /Tungsten Silber, DSG, Pano, ACC etc....alles noch Serie
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.06.2014 - 10:05 Uhr von ampelvernichter.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 29.06.2014 - 10:29 Uhr -
Nochmal, steht der Wagen gerade, steht er es auch mit H&R oder anderen Federn.
Ein Hängearsch bekommt das Auto nur wenn es diesen vor der Tieferlegung schon hatte.
ich dachte das wäre in 78 Seiten bereits geklärt^^
Ein Hängearsch bekommt das Auto nur wenn es diesen vor der Tieferlegung schon hatte.
ich dachte das wäre in 78 Seiten bereits geklärt^^
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.06.2014 - 10:30 Uhr von CK-R.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 29.06.2014 - 11:03 Uhr -
Eigentlich nicht, da aufgrund der unterschiedlichen radausschnitten, diese Hängearsch Optik gerade bei 4 türen vorkommt.
Deshalb sind die Eibach Federn besonders gut geeignet.
Deshalb sind die Eibach Federn besonders gut geeignet.
Golf 7 GTD /Tungsten Silber, DSG, Pano, ACC etc....alles noch Serie
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