Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Spurverbreiterung / Spurplatten
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 24.06.2014 - 19:07 Uhr -
...der TÜV hatte erst nächste Woche zu einer unmöglichen Zeit für mich einen Termin.
Die DEKRA vergibt keine Termine, hinfahren und warten, war mir zu unsicher, warten ist generell auch nichts für mich.
Dann bekam ich einen Hinweis auf eine neuere Zweigstelle, GTÜ.
Dort konnte ich bis 17:15 Uhr erscheinen, was ich glatt gemacht habe, FERTIG!!!
Die DEKRA vergibt keine Termine, hinfahren und warten, war mir zu unsicher, warten ist generell auch nichts für mich.
Dann bekam ich einen Hinweis auf eine neuere Zweigstelle, GTÜ.
Dort konnte ich bis 17:15 Uhr erscheinen, was ich glatt gemacht habe, FERTIG!!!
07.02.14: GTI Bestellt
25.02.14: AB erhalten, unverb. Liefertermin KW 16
17.03.14: Abholtermin 22.04.14 gebucht
22.04.14: Die 1. Fahrt von Wolfsburg @home mit dem Neuen
20.06.17: Seit dem nun Audi S5 Sportback
25.02.14: AB erhalten, unverb. Liefertermin KW 16
17.03.14: Abholtermin 22.04.14 gebucht
22.04.14: Die 1. Fahrt von Wolfsburg @home mit dem Neuen
20.06.17: Seit dem nun Audi S5 Sportback
MrBoogie82
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 25.06.2014 - 10:15 Uhr -
Ich hab mir jetzt ein Angebot eingeholt und mir wurden Spurbreiterungen von 24 VA und 40 HA empfohlen. Hinten sollte es ja kein Problem sein. Nur bin ich mir vorn nicht ganz sicher, ob das doch Probleme geben könnte. Dann kommt ja auch immer der Optikfaktor dazu. Ich tendiere gerade zu 16 VA und 30 HA. Was ist besser?
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 02.07.2014 - 16:09 Uhr -
So habe mal ein Teil gelesen...
aber blicke auch nicht durch...
Habe Eibach Federn + Stabis verbaut.
Felgen sind die Austins...
nun wollte ich für hinten Spurplatten von Eibach holen...
ich hatte gemessen Gummi ---> Karosse 12mm...
nun lese ich hier das welche 15mm oder sogar 20mm je Seite fahren...
Bekommt man da keine Probleme wenn man z.B. sportlicher fährt? oder auch NOS?
aber blicke auch nicht durch...
Habe Eibach Federn + Stabis verbaut.
Felgen sind die Austins...
nun wollte ich für hinten Spurplatten von Eibach holen...
ich hatte gemessen Gummi ---> Karosse 12mm...
nun lese ich hier das welche 15mm oder sogar 20mm je Seite fahren...
Bekommt man da keine Probleme wenn man z.B. sportlicher fährt? oder auch NOS?
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 02.07.2014 - 16:46 Uhr -
Also hab auf meinen Talladegas (8x19 ET50) 15er Platten an der HA und es schleift nichts und es gibt auch keinen Kontakt mit der Karosserie also dürfte das bei dir auf jeden Fall drunter passen.
Für Bilder kannste bei mir im Showroom vorbeischauen.
Für Bilder kannste bei mir im Showroom vorbeischauen.
Golf 7 GTI Pure White:
-19" Oxigin 18 Concave auf 215er Reifen
-Schmidt-Technik AGA ab Kat (Einzelanfertigung)
-Schmidt-Technik Zusatzsteuergerät (ca.270ps)
-VWR R600 Intake
-19" Oxigin 18 Concave auf 215er Reifen
-Schmidt-Technik AGA ab Kat (Einzelanfertigung)
-Schmidt-Technik Zusatzsteuergerät (ca.270ps)
-VWR R600 Intake
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 04.07.2014 - 18:23 Uhr -
wollte mich hier nurmal bedanken - habe nach vielem lesen ein schwarz eloxiertes H&R set 16/30mm gekauft (fahre austins, der schwarze lack geht direkt in die schwarz eloxierte spurplatte über - sieht sehr gut aus).
passt vorne absolut perfekt, hinten wäre eventuell auch 40mm drin gewesen, aber es soll nun auch nicht zu extrem aussehen und am ende gar rausstehen. 16/30mm ist nach teilegutachten auch genau noch, was ohne weitere arbeiten vom tüv rheinland abgesegnet war und es wurde heute auch mehr oder weniger kommentarlos eingetragen.
einbau war kinderleicht, der 250km/h autobahncheck war erfolgreich ohne flattern oder andere unangenehme nebenwirkungen. bin begeistert und sieht top aus!
passt vorne absolut perfekt, hinten wäre eventuell auch 40mm drin gewesen, aber es soll nun auch nicht zu extrem aussehen und am ende gar rausstehen. 16/30mm ist nach teilegutachten auch genau noch, was ohne weitere arbeiten vom tüv rheinland abgesegnet war und es wurde heute auch mehr oder weniger kommentarlos eingetragen.
einbau war kinderleicht, der 250km/h autobahncheck war erfolgreich ohne flattern oder andere unangenehme nebenwirkungen. bin begeistert und sieht top aus!
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 04.07.2014 - 19:18 Uhr -
hi hab heute eintragen lassen vorne 20mm. hinten 40mm. mit Austins und gleich die Winter Felgen mit Reifen dazu ohne Probleme hinten wären auch 44mm. gegangen aber 40mm. sind Perfekt.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.07.2014 - 19:21 Uhr von lomot.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 06.07.2014 - 09:34 Uhr -
Zitat geschrieben von whitepony
wollte mich hier nurmal bedanken - habe nach vielem lesen ein schwarz eloxiertes H&R set 16/30mm gekauft (fahre austins, der schwarze lack geht direkt in die schwarz eloxierte spurplatte über - sieht sehr gut aus).
passt vorne absolut perfekt, hinten wäre eventuell auch 40mm drin gewesen, aber es soll nun auch nicht zu extrem aussehen und am ende gar rausstehen. 16/30mm ist nach teilegutachten auch genau noch, was ohne weitere arbeiten vom tüv rheinland abgesegnet war und es wurde heute auch mehr oder weniger kommentarlos eingetragen.
einbau war kinderleicht, der 250km/h autobahncheck war erfolgreich ohne flattern oder andere unangenehme nebenwirkungen. bin begeistert und sieht top aus!
Sieht gut aus...haste mal TeileNummern. für mich bzw nen Link.?
Ich schwanke noch zwischen der Kombi 16/24 oder halt 16/30.
Fahre die Austins und tiefer ist er die Originalen 15mm.
Was mein ihr welche Kombo?
Will es halt nicht zu extrem hinten.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.07.2014 - 09:52 Uhr von morpheus!.
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 26.11.2024 - 22:34