Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Ansaugung Luftzufuhr Serie
Betreff: Re: Serien-Luftzufuhr/Ansaugung - Gepostet: 27.07.2014 - 12:48 Uhr -
Ich habe am Freitag mal das ganze bearbeitet. Bei Pissendem Wetter gefahren und der Kasten war furz Trocken, keine Ahnung was ihr hier alle habt.
.:R, EGO-X ab Turbo, HFi V3, gepfeffert.com KW V3 ...
Socke
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: BW - Bruchsal
Alter: 33
Beiträge: 1702
Dabei seit: 04 / 2013
Registriert
Herkunft: BW - Bruchsal
Alter: 33
Beiträge: 1702
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff: Re: Serien-Luftzufuhr/Ansaugung - Gepostet: 27.07.2014 - 13:18 Uhr -
Das ist dann natürlich cool! Top!
Wie hast du das denn in den grill gemacht? die selben schlitze wie auf der anderen seite?
So genau wie VW die Schlitze rechts rein gemacht hat bekommt man das doch nie hin?
Kannst dun Bild davon schiesen?
Danke dir
Wie hast du das denn in den grill gemacht? die selben schlitze wie auf der anderen seite?
So genau wie VW die Schlitze rechts rein gemacht hat bekommt man das doch nie hin?
Kannst dun Bild davon schiesen?
Danke dir
Gruß Florian
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
GTI-Driver
Registriert
Herkunft:
Alter:
Beiträge: 1720
Dabei seit: 02 / 2014
Registriert
ist aktuell abwesend...
Geschlecht: Herkunft:
Alter:
Beiträge: 1720
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff: Re: Serien-Luftzufuhr/Ansaugung - Gepostet: 27.07.2014 - 13:28 Uhr -
Die Probleme mit Wasser bei früheren Fahrzeugen traten hauptsächlich durch das Ansaugen von Gischt durch vorausfahrende Fahrzeuge auf. Dies kannst du auf der Landstraße bei Regen nicht simulieren, dazu braucht es die Autobahn. Außerdem war nicht das Wasser im Luftfilterkasten das Problem, sondern die Verschmutzung des Luftmasssenmessers. Diesen haben wir bei GTI allerdings nicht mehr.
Betreff: Re: Serien-Luftzufuhr/Ansaugung - Gepostet: 27.07.2014 - 13:43 Uhr -
Hoffe man kann es erkennen, war jetzt zu faul aus der Garage zu Fahren
Sieht noch bissl Staubig aus da ich noch nicht zum Putzen kam.
Sieht noch bissl Staubig aus da ich noch nicht zum Putzen kam.
.:R, EGO-X ab Turbo, HFi V3, gepfeffert.com KW V3 ...
Socke
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: BW - Bruchsal
Alter: 33
Beiträge: 1702
Dabei seit: 04 / 2013
Registriert
Herkunft: BW - Bruchsal
Alter: 33
Beiträge: 1702
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff: Re: Serien-Luftzufuhr/Ansaugung - Gepostet: 27.07.2014 - 13:48 Uhr -
okay klar hätte ich natürlich auch drauf kommen können einfach beides ganz raus zu kloppen.
Gruß Florian
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
Betreff: Re: Serien-Luftzufuhr/Ansaugung - Gepostet: 27.07.2014 - 13:50 Uhr -
Hatten es auch erst versucht die Schlitze gleich auf der anderen Seite zu bekommen. Sah auch relativ OEM aus aber haben uns dann dazu entschlossen. Das ding braucht Luft und raus damit
.:R, EGO-X ab Turbo, HFi V3, gepfeffert.com KW V3 ...
Betreff: Re: Serien-Luftzufuhr/Ansaugung - Gepostet: 27.07.2014 - 14:11 Uhr -
Das hat mich bis dato davon abgehalten. Da man die Schlitz doch nicht so toll hinbekomm. Wenn jetzt die ganze Zeit
Platte da weg ist, kommt zwar mehr Luft Richtung Anhäufung, jedoch strömt weniger Luft durch die Kühler. Luft nimmt immer den Weg des geringsten Widerstand.
Platte da weg ist, kommt zwar mehr Luft Richtung Anhäufung, jedoch strömt weniger Luft durch die Kühler. Luft nimmt immer den Weg des geringsten Widerstand.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
MrBoogie82
Betreff: Re: Serien-Luftzufuhr/Ansaugung - Gepostet: 01.08.2014 - 18:57 Uhr -
Guckt mal, da gibts was tolles
HG-Motorsport HFI Carbon Intake Kit
Damit wäre doch eine super Lösung geschaffen oder?
HG-Motorsport HFI Carbon Intake Kit
Damit wäre doch eine super Lösung geschaffen oder?
Betreff: Re: Serien-Luftzufuhr/Ansaugung - Gepostet: 01.08.2014 - 19:03 Uhr -
Nicht schlecht, aber warum muss das immer alles aus Carbon sein? Das macht die Sache immer so teuer! ABS Kunststoff wurde völlig ausreichend sein.
GTI verkauft!
Ähnliche Themen
Vergleich Air-Intake-Systeme / Ansaugung | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: speedgolfr | Antworten: 572 |
HG Motorsport Ansaugung | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Herbert1068 | Antworten: 0 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 16:49