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Welches Gewindefahrwerk / Fahrwerk > Fragen, Erfahrungen
Gekjo
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 10.08.2014 - 18:41 Uhr -
Hallo,
"allgemeine Fahrwerksfrage"
ich habe ein paar Fragen an alle, die ein KW Variante 2 Gewindefahrwerk verbaut haben.
Seid ihr zufrieden mit dem Fahrwerk (Härte/Komfort)?
Wie tief kann man es runterschrauben (Abstand Radmitte/Kotflügel).
Würdet ihr es wieder nehmen, oder ein anderes Produkt wählen?
Danke
"allgemeine Fahrwerksfrage"
ich habe ein paar Fragen an alle, die ein KW Variante 2 Gewindefahrwerk verbaut haben.
Seid ihr zufrieden mit dem Fahrwerk (Härte/Komfort)?
Wie tief kann man es runterschrauben (Abstand Radmitte/Kotflügel).
Würdet ihr es wieder nehmen, oder ein anderes Produkt wählen?
Danke
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 10.08.2014 - 19:25 Uhr -
Zitat geschrieben von Dome94
kann mit einer sagen woran es bei einem gewindefahrwerk liegt , dass die reifen innen immer abfahren und man alle 2 saisons neue kaufen muss? :S was falsch eingestellt?
Der Sturz ist zu negativ eingestellt. -> eine ordentliche Achsvermessung sollte das Problem beheben.
FF-Carbonspiegel, ST-Suspension ST-XTA, Sparco Assetto Gara in 8x18" ET 48, 300 PS / 450 Nm Stufe 2 fertig ! ( über das MSG ), Edelstahlabgasanlage ab Kat mit TÜV 100% DEUTSCHE Handarbeit, ....
solange Menschen als Tuner verehrt werden die weder die 4 Takte kennen noch sonst Plan von KFZ haben bin ich lieber KFZ-Mechaniker.
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.08.2014 - 01:44 Uhr -
@Lisa
sehe ich genau so.
Fahre im Alltag beim ISR-GFW auf 12.
Laut Ingo bekommst du das nervöse Heck durch eine deutlich härtere Einstellung in den Griff.
sehe ich genau so.
Fahre im Alltag beim ISR-GFW auf 12.
Laut Ingo bekommst du das nervöse Heck durch eine deutlich härtere Einstellung in den Griff.
seit 26.08.16 Golf 7 r | DBP| DSG | Im Oktober Stage 2 inkl. DP | KW DCC Plug&Play | Sparco Asseto Garra 8x18 ET48 | MSSC 2 in 225/40R18 |
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.08.2014 - 08:20 Uhr -
Ein nervöses Heck bekommst du anders in den Griff.
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alessandrogti7pp
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.08.2014 - 09:13 Uhr -
Hallo
Also ich habe ein KW 2 drinnen.Geht recht Tief.(also nicht so wie gepfeffert oder so)
Komfort kannst einstellen.Bin Super zufrieden.Würde wieder nehmen.
Ich habe noch 8x19 Ultraleggeras drauf.
Hallo,
"allgemeine Fahrwerksfrage"
ich habe ein paar Fragen an alle, die ein KW Variante 2 Gewindefahrwerk verbaut haben.
Seid ihr zufrieden mit dem Fahrwerk (Härte/Komfort)?
Wie tief kann man es runterschrauben (Abstand Radmitte/Kotflügel).
Würdet ihr es wieder nehmen, oder ein anderes Produkt wählen?
Danke
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Also ich habe ein KW 2 drinnen.Geht recht Tief.(also nicht so wie gepfeffert oder so)
Komfort kannst einstellen.Bin Super zufrieden.Würde wieder nehmen.
Ich habe noch 8x19 Ultraleggeras drauf.
Hallo,
"allgemeine Fahrwerksfrage"
ich habe ein paar Fragen an alle, die ein KW Variante 2 Gewindefahrwerk verbaut haben.
Seid ihr zufrieden mit dem Fahrwerk (Härte/Komfort)?
Wie tief kann man es runterschrauben (Abstand Radmitte/Kotflügel).
Würdet ihr es wieder nehmen, oder ein anderes Produkt wählen?
Danke
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GTI 7 PP,BJ 12/13, Weiß, 4 Türer, Alcantara, DSG,Discover Pro, Rückfahrkamera
Veränderungen: 19`OZ Ultraleggera HLT / KW V2, GFB, APR Turbo Outlet
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.08.2014 - 09:40 Uhr -
Ich finde V2/3 überflüssig.
Entweder ist das Gewinde um tiefer zu fahren, oder es dient Performance Zwecken. Bei letzterem lieber paar Euro drauf legen und direkt CS fahren.
Alle anderen werden auch mit einem normalen Monotube oder V1 glücklich.
Entweder ist das Gewinde um tiefer zu fahren, oder es dient Performance Zwecken. Bei letzterem lieber paar Euro drauf legen und direkt CS fahren.
Alle anderen werden auch mit einem normalen Monotube oder V1 glücklich.
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.08.2014 - 09:51 Uhr -
Zitat geschrieben von DJG7P
Ein nervöses Heck bekommst du anders in den Griff.
Wie denn?
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.08.2014 - 11:34 Uhr -
Zitat geschrieben von CK-R
Ich finde V2/3 überflüssig.
Entweder ist das Gewinde um tiefer zu fahren, oder es dient Performance Zwecken. Bei letzterem lieber paar Euro drauf legen und direkt CS fahren.
Alle anderen werden auch mit einem normalen Monotube oder V1 glücklich.
das stimmt überhaupt nicht! Wie kommst du auf so eine Aussage? Hast du schon beide Fahrwerke V1 und V2 im Vergleich gehabt?
Kann ja sein das es für DICH persönlich so ist, und die Meinung ist ja auch völlig ok dann....ABER zu sagen das ein V"/3 überflüssig ist und man mit einem V1 genauso glücklich wird stimmt einfach nicht! Das V2 oder auch V3 ist wesentlich angenehmer und vorallem komfortabler zu fahren als das brettharte V1 (das H&R Mono ist noch härter!).
Das muss dann schon jeder selbst wissen was für ihn persönlich das beste ist!
Ich kann nur jedem empfehlen die Fahrwerke vorher zu testen; jeder hat da nunmal so ein bisschen seinen eigenen Geshcmack!
>>mein (GTI)-jetzt GTD<<
.
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.08.2014 - 11:42 Uhr -
Da schließe ich mich Alex82 an das ist immer empfindungssache generell zu sagen V2-V3 sind überflüssig ist auf jeden fall falsch jeder muss für sich abwegen was ihm wichtig ist und worauf er wert legt mir würde V-2 völlig reichen weil es mega angenehm zu fahren ist und das SC wäre für mich im alltag nicht von vorteil.
Das ist aber nur meine meinung
Das ist aber nur meine meinung
Golf 7 R Tornadorot
Mit KW DDC Plug and Play
AGA: Edel01 in 3.5" ab Turbo
Sommerreifen: Finest13 FN1 mit Pirelli P Zero in 225/35R19
Winterreifen: BBS SR in 18" mit 225/40R18
APR Drehmomentstütze
SuperPro VA Lager
APR Turboinlet
PTB-Racing zweischeiben Kupplung mit EMS
Mit KW DDC Plug and Play
AGA: Edel01 in 3.5" ab Turbo
Sommerreifen: Finest13 FN1 mit Pirelli P Zero in 225/35R19
Winterreifen: BBS SR in 18" mit 225/40R18
APR Drehmomentstütze
SuperPro VA Lager
APR Turboinlet
PTB-Racing zweischeiben Kupplung mit EMS
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.08.2014 - 12:04 Uhr -
Zitat geschrieben von Lisa
Zitat geschrieben von DJG7P
Ein nervöses Heck bekommst du anders in den Griff.
Wie denn?
Man muss das Auto fahren um zu sehen woran es liegt, da wild am Fahrwerk rumzuspielen ist in meinen Augen der falsche Weg.
FF-Carbonspiegel, ST-Suspension ST-XTA, Sparco Assetto Gara in 8x18" ET 48, 300 PS / 450 Nm Stufe 2 fertig ! ( über das MSG ), Edelstahlabgasanlage ab Kat mit TÜV 100% DEUTSCHE Handarbeit, ....
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solange Menschen als Tuner verehrt werden die weder die 4 Takte kennen noch sonst Plan von KFZ haben bin ich lieber KFZ-Mechaniker.
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