schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


BULL X EGO-X Fragen, Erfahrungsberichte



 
GTI_Chris84 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  41*** NRW
Alter: 40
Beiträge: 581
Dabei seit: 06 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 13.10.2015 - 18:42 Uhr  -  
Ich denke dabei handelt es sich um den "normalen" Preis. Für die Forumsrabattaktion wurde ein Preis von unter 2000€ kommuniziert.. Ich warte schon drauf.
nach unten nach oben
Balrog 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 39
Beiträge: 642
Dabei seit: 08 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 13.10.2015 - 19:00 Uhr  -  
Anlage kriegste für 1700/1800 aber dann das Modul dazu ;-)
23.11. Golf VII GTI Performance POWER :-)

VAG Treffen am Ring 25.08. - 28.08.2016
nach unten nach oben
Erazor256 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Augsburg - BY
Alter: 53
Beiträge: 762
Dabei seit: 10 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 13.10.2015 - 19:02 Uhr  -  
Du willst sagen, das die Kosten für die Bull-X-Tronic noch dazu gerechnet werden müssen Balrog?


Seit 31.08.13: Golf 7 GTI mit 220PS in CSGM. Details in meinem Showroom:
Mein Pflegefall
Seit 05.12.15: EGO-X ab Turbo (sprich mit HG-Downpipe und HG-Klappenanlage mit automatischer Steuerung)
nach unten nach oben
Deadlyhexx 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  München
Alter:
Beiträge: 105
Dabei seit: 04 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 13.10.2015 - 21:30 Uhr  -  
Die Anlage kostet mit X-Tronic, Carbonendrohre und Forumsrabatt 2300€. Also zumindest hab ich ein solches Angebot vorliegen.

Gruß
Golf 7 GTI 2014 HS mit 4 Türen in CSGM
Business Premium"-Paket inkl. Navigation | Handyvorbereitung | Abgedunkelte Scheiben 65% | Licht und Sichtpaket | Spiegelpaket | Innenraumüberwachung | Kessy | Rückfahrkamera | AHK | Xenon mit LED TFL | Nebelscheinwerfer | Austins

Veränderungen: FPA | Helix | R-Rülis | gepfeffert V2 | MB LV1 | SRS Tec Kotis | 3° DP mit HJS Kat | DTH Revo 7 (Ver.2) | Mod. Ansaugung mit K&N Filter | Stage 2 - 327 PS/508NM | Sachs P. Kupplung |
nach unten nach oben
Erazor256 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Augsburg - BY
Alter: 53
Beiträge: 762
Dabei seit: 10 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 13.10.2015 - 21:32 Uhr  -  
kann ich bestätigen ;)

hinzu kommen die Kosten für die Endrohre nach Wahl..


Seit 31.08.13: Golf 7 GTI mit 220PS in CSGM. Details in meinem Showroom:
Mein Pflegefall
Seit 05.12.15: EGO-X ab Turbo (sprich mit HG-Downpipe und HG-Klappenanlage mit automatischer Steuerung)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.10.2015 - 21:36 Uhr von Erazor256.
nach unten nach oben
Manuel90 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Wien Umgebung
Alter: 34
Beiträge: 144
Dabei seit: 12 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 16.10.2015 - 21:18 Uhr  -  
Puuhhh 2.300€ ist ne Ansage, aber das Sytem ist eben auch nicht von der stange.
Ich werd HG mal anschreiben und fragen wie es ausschaut aktuell mit der Warteschlage.
Freund von mir hat jetzt seit 2 wochen fürn MK6 ne x-bull Streetline drunter.
eigentlich wollt ich ne stresstline bull x am MK7, jetzt wart ich auf die EGO X, will net das gleiche haben =)
aber doppelter preis is hald net ohne, mit dem Forumsnachlass würd ichs aba machen.
Stage 4 IS38 LM440 420PS/530NM OEM Kolben 100-200 in 8.64sek Korrigiert ( möglich 480ps/600Nm) Tornadorot, Motec Ultralight 18" Sommer (8kg) Yokohama AD08R, Motec Nitro 18" Winter Michelin Climatecross+ ( 8kg ), 2-Teilige Bremse vom Clubsport S, Carbon AIR Intake, HJS Downpipe, EGO-X Klappenanlage, Wagner LLK, Motorstüzlager, Sachs Kupplung, Turbo Inlet, Druckrohr Kit, Gewindefahrwerk ST XA, MFA XP Lite V2.
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
nach unten nach oben
lanikus 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA 
Alter: 53
Beiträge: 338
Dabei seit: 07 / 2013
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 19.10.2015 - 20:30 Uhr  -  
Video von der neuen Ego-X am R: https://www.youtube.com/watch?v=q8Xka504J2E
2013-2014: GTI7PP, seit 2014: G7R (MJ15)
nach unten nach oben
HG-Motorsport 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 46
Beiträge: 424
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 23.10.2015 - 22:14 Uhr  -  
und hier am 7er GTI mit Traktionsproblemen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=yMED0D-wV-g
nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen unter info@hg-motorsport.de

Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated

Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m

HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
nach unten nach oben
circa 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 46
Beiträge: 25
Dabei seit: 04 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 27.10.2015 - 21:38 Uhr  -  
Kann mir hier noch mal einer erklären wie das mit Fahrzeugen ohne Profilauswahl läuft?
@HG-Motorsport, habe Deinen Post gelesen jedoch nicht so ganz verstanden :-)
nach unten nach oben
Erazor256 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Augsburg - BY
Alter: 53
Beiträge: 762
Dabei seit: 10 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 27.10.2015 - 22:17 Uhr  -  
Zitat geschrieben von HG-Motorsport

Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl liefern wir am STG einen Druckschalter mit , der dann auf ECo bzw Normal schaltet. Nochmals drücken udn dauer offen bei Fahrt.

hier ist die Antwort ;)


Seit 31.08.13: Golf 7 GTI mit 220PS in CSGM. Details in meinem Showroom:
Mein Pflegefall
Seit 05.12.15: EGO-X ab Turbo (sprich mit HG-Downpipe und HG-Klappenanlage mit automatischer Steuerung)
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 08:02