Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Home »
Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance »
BULL X EGO-X Fragen, Erfahrungsberichte
BULL X EGO-X Fragen, Erfahrungsberichte
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 07.03.2016 - 18:25 Uhr -
Der Erfahrungsbericht ließt sich sehr gut
Ich glaube so langsam ist meine Entscheidung gefallen
Habe bereits die BullX Downpipe verbaut
Ich glaube so langsam ist meine Entscheidung gefallen
Habe bereits die BullX Downpipe verbaut
Performance, DSG, CSGM, 4-Türer, Panorama, Alcantara+Stoff, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Winterpaket, Discover Pro(GEN1), DAB+, DYNAUDIO, Telefonschnittstelle Business, Rückfahrkamera, Anklappbare Spiegel, KESSY, Frontscheibe beheizbar uvm
ST XA/Motec Ultralight+Michelin Pilot Sport 4 S/BullX-Downpipe/EGO-X ab Kat/R600 Ansaugung/LLK HG/HG Turbo Inlet/Outlet+Outletpipe/Halogen vs. LED (Blinker, Rückfahrscheinwerfer) BJ 11/2014
ST XA/Motec Ultralight+Michelin Pilot Sport 4 S/BullX-Downpipe/EGO-X ab Kat/R600 Ansaugung/LLK HG/HG Turbo Inlet/Outlet+Outletpipe/Halogen vs. LED (Blinker, Rückfahrscheinwerfer) BJ 11/2014
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 08.03.2016 - 12:21 Uhr -
Zitat geschrieben von Pan
Ich kann nur sagen die EGO-X ist einfach nur Traumhaft, Sie ist die reinste Musik für meine Ohren!
Wenn die Klappe aufgeht gibt sie einen brutalen Sound - und wenn man bei Vollgas den Gang wechselt dann knallts richtig. ( auch beim Handschalter )
Umgekehrt beim Gas weg nehmen blubbert sie schön.
Wenn man möchte ( wer möchte schon ) kann man natürlich auch leise fahren.
Die Ego-X hat alles was man von einer Anlage erwartet und mehr und macht einfach nur Mega Spaß.
Am liebsten würde ich gar nicht mehr aus dem Auto steigen.
Ein Großes Dankeschön an das HG-Motorsport Team besonders an Philipp, der mich beraten hat.
Wenn Ihr nicht währt gäbe es eine solche Anlage nicht!
Grüße Toni
PS: wir sehen uns bald
Wenn es euch liebe Kunden nicht gebe, wären wir gar nicht da.. beruht also auf Gegenseitigkeit
Nur durch euer Vertrauen und lange Geduld haben wir das realisieren können, da viele an uns geglaubt haben, eine dröhnfreie, Ece zugelassene Anlage zu entwickeln, was ca 7 Monate gedauert hat.
wir haben wirklich viel getestet und viele verschiedene Versionen gefertigt, die die kritischsten Kunden das auch Probegefahren haben, bevor wir es auf den Markt geschmissen haben.
Dadurch hat sich damals das auch jeden Monat verschoben.
Wir danken euch unendlich für euer Vertrauen!!!!!!!!
nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen unter info@hg-motorsport.de
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Madchris
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Schwalbach/Ts.
Alter: 56
Beiträge: 93
Dabei seit: 05 / 2015
Registriert
Herkunft: Schwalbach/Ts.
Alter: 56
Beiträge: 93
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 11.03.2016 - 10:07 Uhr -
Zitat geschrieben von Pan
Wenn die Klappe aufgeht gibt sie einen brutalen Sound - und wenn man bei Vollgas den Gang wechselt dann knallts richtig. ( auch beim Handschalter )
Umgekehrt beim Gas weg nehmen blubbert sie schön. Grüße Toni
Hallo Toni,
hast Du auch eine Downpipe verbaut? Und hast Du Resonated oder Non-Resonated?
Ich habe die EGO-X mit Downpipe und non resonated bestellt. Kann es kaum noch abwarten ))
Gruß
Chris
Ride on
Liebe Grüße
Chris
Golf GTI PP DSG||Pure White||HG-Motorsport EGO-X Non Resonated mit Downpipe|| 4 Türen||Adaptive Fahrwerksregelung DCC||"Business Premium"-Paket||Car-Net||Rückfahrkamera||Fahrerassistenz-Paket||Fahrprofilauswahl||"Discover Media"||Santiago 19"||Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend||Nebelscheinwerfer||Stoff/Alcantara ParkPilot||Rückfahrkamera||Telefonschnittstelle "Comfort"||Radio "Composition Media"||Seit 26.09.2015
Liebe Grüße
Chris
Golf GTI PP DSG||Pure White||HG-Motorsport EGO-X Non Resonated mit Downpipe|| 4 Türen||Adaptive Fahrwerksregelung DCC||"Business Premium"-Paket||Car-Net||Rückfahrkamera||Fahrerassistenz-Paket||Fahrprofilauswahl||"Discover Media"||Santiago 19"||Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend||Nebelscheinwerfer||Stoff/Alcantara ParkPilot||Rückfahrkamera||Telefonschnittstelle "Comfort"||Radio "Composition Media"||Seit 26.09.2015
Pan
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 11.03.2016 - 18:28 Uhr -
Zitat geschrieben von Madchris
Zitat geschrieben von Pan
Wenn die Klappe aufgeht gibt sie einen brutalen Sound - und wenn man bei Vollgas den Gang wechselt dann knallts richtig. ( auch beim Handschalter )
Umgekehrt beim Gas weg nehmen blubbert sie schön. Grüße Toni
Hallo Toni,
hast Du auch eine Downpipe verbaut? Und hast Du Resonated oder Non-Resonated?
Ich habe die EGO-X mit Downpipe und non resonated bestellt. Kann es kaum noch abwarten ))
Gruß
Chris
Hallo Madchris,
ich habe die Non-Resonated die Downpipe wird erst in 2 Wochen eingebaut
und glaub mir ich konnte es auch nicht mehr abwarten bis die Ego-x drann war.
Die Ego-X ist ( einfach Geil )
Gruß Toni
Erazor256
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Augsburg - BY
Alter: 53
Beiträge: 762
Dabei seit: 10 / 2012
Registriert
Herkunft: Augsburg - BY
Alter: 53
Beiträge: 762
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 12.03.2016 - 22:29 Uhr -
und ich hab sie die letzten Tage auch wieder zwischen Bayern und NRW hin und her gefahren..
ich liebe jede Tunnelfahrt, die ich mit einem ordentlichen Gasstoß quittiere um den schönen dumpfen, lauten Sound zu hören.. ich frei mich schon auf Sommer, wo man dann auch mal mit offenen Fenstern fahren kann (obwohl ich das jetzt auch schon immer wieder mal getan hab )
ich liebe jede Tunnelfahrt, die ich mit einem ordentlichen Gasstoß quittiere um den schönen dumpfen, lauten Sound zu hören.. ich frei mich schon auf Sommer, wo man dann auch mal mit offenen Fenstern fahren kann (obwohl ich das jetzt auch schon immer wieder mal getan hab )
Seit 31.08.13: Golf 7 GTI mit 220PS in CSGM. Details in meinem Showroom:
Mein Pflegefall
Seit 05.12.15: EGO-X ab Turbo (sprich mit HG-Downpipe und HG-Klappenanlage mit automatischer Steuerung)
Madchris
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Schwalbach/Ts.
Alter: 56
Beiträge: 93
Dabei seit: 05 / 2015
Registriert
Herkunft: Schwalbach/Ts.
Alter: 56
Beiträge: 93
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 22.03.2016 - 09:30 Uhr -
Hallo Madchris,
ich habe die Non-Resonated die Downpipe wird erst in 2 Wochen eingebaut
und glaub mir ich konnte es auch nicht mehr abwarten bis die Ego-x drann war.
Die Ego-X ist ( einfach Geil )
Gruß Toni
[/quote]
Cool! Sag mal bescheid sobald Du sie drinn hast.
Meine Anlage wird wohl gegen Ende April drin sein.
LG
Chris
ich habe die Non-Resonated die Downpipe wird erst in 2 Wochen eingebaut
und glaub mir ich konnte es auch nicht mehr abwarten bis die Ego-x drann war.
Die Ego-X ist ( einfach Geil )
Gruß Toni
[/quote]
Cool! Sag mal bescheid sobald Du sie drinn hast.
Meine Anlage wird wohl gegen Ende April drin sein.
LG
Chris
Ride on
Liebe Grüße
Chris
Golf GTI PP DSG||Pure White||HG-Motorsport EGO-X Non Resonated mit Downpipe|| 4 Türen||Adaptive Fahrwerksregelung DCC||"Business Premium"-Paket||Car-Net||Rückfahrkamera||Fahrerassistenz-Paket||Fahrprofilauswahl||"Discover Media"||Santiago 19"||Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend||Nebelscheinwerfer||Stoff/Alcantara ParkPilot||Rückfahrkamera||Telefonschnittstelle "Comfort"||Radio "Composition Media"||Seit 26.09.2015
Liebe Grüße
Chris
Golf GTI PP DSG||Pure White||HG-Motorsport EGO-X Non Resonated mit Downpipe|| 4 Türen||Adaptive Fahrwerksregelung DCC||"Business Premium"-Paket||Car-Net||Rückfahrkamera||Fahrerassistenz-Paket||Fahrprofilauswahl||"Discover Media"||Santiago 19"||Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend||Nebelscheinwerfer||Stoff/Alcantara ParkPilot||Rückfahrkamera||Telefonschnittstelle "Comfort"||Radio "Composition Media"||Seit 26.09.2015
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 28.03.2016 - 15:28 Uhr -
habe nun seit 22.3 die EgoX verbaut und muss zugeben, dass Geld hat sich aufjedenfall gelohnt
☆ Golf 7 GTI Performance ☆
• KW Street Comfort
• EgoX, resonated
• 90mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sportkat
• HG Motorsport, VAG HFI Carbon Air Intake Kit
• Wagner Competition Ladeluftkühler
• HG Motorsport Turboin- & outlet
• KW Street Comfort
• EgoX, resonated
• 90mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sportkat
• HG Motorsport, VAG HFI Carbon Air Intake Kit
• Wagner Competition Ladeluftkühler
• HG Motorsport Turboin- & outlet
Betreff: FSW BULLX DIFFUSOR verbrannt - Gepostet: 12.04.2016 - 18:06 Uhr -
Hi leute,
ich hatte auch schonmal was zu dem Thema gelesen aber finde es nicht mehr.
Und zwar ist mein Diffusor über dem linken Endrohr meiner FSW Anlage total verbrannt und nur bei Vollgas fahrten wird das immer größer. Jetzt habe ich gesehen das jemand mit seiner Bullx Anlage das selber Problem hat. Was tuhe ich dagegen? Ich habe schon versucht das endrohr etwas nach unten zu kriegen aber hat auch nicht wirklich geklappt. Hat da jemand ein Lösung oder das selbe Problem ?
ich hatte auch schonmal was zu dem Thema gelesen aber finde es nicht mehr.
Und zwar ist mein Diffusor über dem linken Endrohr meiner FSW Anlage total verbrannt und nur bei Vollgas fahrten wird das immer größer. Jetzt habe ich gesehen das jemand mit seiner Bullx Anlage das selber Problem hat. Was tuhe ich dagegen? Ich habe schon versucht das endrohr etwas nach unten zu kriegen aber hat auch nicht wirklich geklappt. Hat da jemand ein Lösung oder das selbe Problem ?
Betreff: Re: FSW BULLX DIFFUSOR verbrannt - Gepostet: 12.04.2016 - 18:19 Uhr -
Ja, da war mal was, evtl. hier:
http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5708
Ich würde mir überlegen, die hinteren Halte zu lösen und zwischen
diese und die Karosserie Unterlegscheiben zu setzen.
Der Heckschürzeneinsatz vom CS wäre auch eine Überlegung wert,
denn seine Ausschnitte sind etwas größer.
http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5708
Ich würde mir überlegen, die hinteren Halte zu lösen und zwischen
diese und die Karosserie Unterlegscheiben zu setzen.
Der Heckschürzeneinsatz vom CS wäre auch eine Überlegung wert,
denn seine Ausschnitte sind etwas größer.
Grüße, Mike
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
Betreff: Re: FSW BULLX DIFFUSOR verbrannt - Gepostet: 12.04.2016 - 20:23 Uhr -
das liegt aber nicht an ner Bull-X, sondern an dem Material der Schürze, bzw, dass es evtl sogar anliegt. sonst hätten das Problem alle.
ich weiß ja nicht, wie die FSW endrohre aufgebaut sind. aber Bull-X Endrohre sind doppelwandig, dass nicht zu viel Hitze am Außenmantel anliegt.
die Alternative, sofern Du Deinen Heckansatz behalten willst, wären als Beispiel Carbon-Endrohre.
ich weiß ja nicht, wie die FSW endrohre aufgebaut sind. aber Bull-X Endrohre sind doppelwandig, dass nicht zu viel Hitze am Außenmantel anliegt.
die Alternative, sofern Du Deinen Heckansatz behalten willst, wären als Beispiel Carbon-Endrohre.
nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen unter info@hg-motorsport.de
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Ähnliche Themen
APR Abgasanlage AGA - Informationen Erfahrungsberichte | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: fcmajor | Antworten: 40 |
Allgemeine Fragen zur Tieferlegung | Forum: Fahrwerkstechnik - Tuning | Autor: gtiler | Antworten: 682 |
Remus Abgasanlage > Informationen & Fragen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Gianiii27 | Antworten: 1032 |
Ladeluftkühler LLK > Fragen, Erfahrungen usw. | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Keron | Antworten: 136 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 19:43