schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


Turbo Turbolader IS38 Umbau



 
Manuel90 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Wien Umgebung
Alter: 34
Beiträge: 144
Dabei seit: 12 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau  -  Gepostet: 17.10.2017 - 19:13 Uhr  -  
Mein Mittelmann hat mir gesagt die F Revision vom Lader ist die Teilnehmer mit L hinten dran ?
06k 145 874L ?
Stage 4 IS38 LM440 420PS/530NM OEM Kolben 100-200 in 8.64sek Korrigiert ( möglich 480ps/600Nm) Tornadorot, Motec Ultralight 18" Sommer (8kg) Yokohama AD08R, Motec Nitro 18" Winter Michelin Climatecross+ ( 8kg ), 2-Teilige Bremse vom Clubsport S, Carbon AIR Intake, HJS Downpipe, EGO-X Klappenanlage, Wagner LLK, Motorstüzlager, Sachs Kupplung, Turbo Inlet, Druckrohr Kit, Gewindefahrwerk ST XA, MFA XP Lite V2.
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
nach unten nach oben
Cup 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 39
Beiträge: 128
Dabei seit: 12 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau  -  Gepostet: 18.10.2017 - 22:45 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Manuel90

Mein Mittelmann hat mir gesagt die F Revision vom Lader ist die Teilnehmer mit L hinten dran ?
06k 145 874L ?


Ja, das ist aber ein IS20 - also der kleine für den GTI
3" AGA, IC, OEM Ansaugung modified, Wohnort: An der Luxemburger Grenze
nach unten nach oben
kneissl82 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 41
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau  -  Gepostet: 19.10.2017 - 20:50 Uhr  -  
Grüße das ist der aktuelle am DJH Motor .

06K 145 874G
VW Golf 1 Tfsi 2007-2014

in 2015 Golf 7R TSI CJXC in Golf 1

YT Channel https://www.youtube.com/channel/UCpgnDMTXb7FlRNIRFUXI4IA

bisherige Umbauten Golf 2 2.0l 16V, Golf 1 2.0l 16V, Jetta 1 1.8l 16V, Golf 1 2.0l TFSI S3, Golf 2 R36
nach unten nach oben
Clubby 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 59
Beiträge: 160
Dabei seit: 02 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau  -  Gepostet: 20.10.2017 - 13:36 Uhr  -  
Tomioka Racing bietet ein Turbokit IHX475 für VW Golf 7 GTI und .:R. Die 475 steht für HP = 481 PS oder 354 kW.


https://www.tomiokaracing.com/...-mqb-ea888
DSG|2 Türen
nach unten nach oben
Manuel90 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Wien Umgebung
Alter: 34
Beiträge: 144
Dabei seit: 12 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau  -  Gepostet: 20.10.2017 - 18:10 Uhr  -  
wie jetzt der 06k 145 874 L is ein IS20 lader

Ich brauch den 06k 145 874 G ?
dachte den 06k 145 874 F oder T

welcher lader is jetzt von welchem Auto und für was zu gebrauchen

bin Grad verwirrt
Stage 4 IS38 LM440 420PS/530NM OEM Kolben 100-200 in 8.64sek Korrigiert ( möglich 480ps/600Nm) Tornadorot, Motec Ultralight 18" Sommer (8kg) Yokohama AD08R, Motec Nitro 18" Winter Michelin Climatecross+ ( 8kg ), 2-Teilige Bremse vom Clubsport S, Carbon AIR Intake, HJS Downpipe, EGO-X Klappenanlage, Wagner LLK, Motorstüzlager, Sachs Kupplung, Turbo Inlet, Druckrohr Kit, Gewindefahrwerk ST XA, MFA XP Lite V2.
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
nach unten nach oben
Cup 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 39
Beiträge: 128
Dabei seit: 12 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau  -  Gepostet: 20.10.2017 - 22:54 Uhr  -  
Kauf den 06K 145 722T - Der bis dato ZUVERLÄSSIGSTE und kraftvollste Serienlader.
3" AGA, IC, OEM Ansaugung modified, Wohnort: An der Luxemburger Grenze
nach unten nach oben
Clubby 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 59
Beiträge: 160
Dabei seit: 02 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau  -  Gepostet: 21.10.2017 - 16:03 Uhr  -  
Noch einer:

BMP Tuning and G-Pop Shop are proud to present to you our brand new IS38+ MQB Turbocharger bolt on solution...

https://www.bmptuning.com/coll...5540746958
DSG|2 Türen
nach unten nach oben
M100 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  D
Alter: 55
Beiträge: 589
Dabei seit: 01 / 2016
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau  -  Gepostet: 21.10.2017 - 16:13 Uhr  -  
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
nach unten nach oben
Cup 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 39
Beiträge: 128
Dabei seit: 12 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau  -  Gepostet: 21.10.2017 - 23:08 Uhr  -  
Die LM500 Rev.2 ist nochmals kraftvoller und inbesondere dynamischer (springt viel früher an als alle anderen Upgrade-Lader und dreht gleichermaßen nach 6800 noch wellenfrei und schubzulegend raus. :happy:

Hier: https://www.turbolader24.de/ep...20LM500%22

3" AGA, IC, OEM Ansaugung modified, Wohnort: An der Luxemburger Grenze
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.10.2017 - 23:13 Uhr von Cup.
nach unten nach oben
M100 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  D
Alter: 55
Beiträge: 589
Dabei seit: 01 / 2016
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau  -  Gepostet: 28.10.2017 - 07:52 Uhr  -  
390PS / 550Nm im GTI - erster Erfahrungsbericht. Wir haben den R Lader vor 5 Wochen montiert und mit einem REVO Setup ausgerüstet. Wir sind sehr begeistert, das Auto fährt stark und dazu harmonisch. Nachdem wir 2 Jahre mit dem Serienlader und modifizierter Hardware (LLK, DP, AGA, Ansaugung) gearbeitet haben stand dieser Schritt an. Die Investition war "klein", da wir ja nur noch den Lader gebraucht haben.

Fakten zum aktuellen Stand:
• Originaler R-Lader mit HF Turbo Inlet
• Wagner Tuning Competition LLK
• Downpipe mit HJS Kat und AGA BULL X Exhausts
• 600er Ansaugung
• Mapping mit REVO Stage3 und drei weiteren Maps
• DSG Update REVO Technik Stage 2
• 100-200 zur Serie halbiert von ca. 18 auf ca. 9,x sek







IHI S20 mit Stage2 vs IHI IS38 REVO Stage3
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.10.2017 - 07:57 Uhr von M100.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.10.2024 - 06:27