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Welches Outlet ist besser?
Betreff: Welches Outlet ist besser? - Gepostet: 05.01.2018 - 10:16 Uhr -
Werde mir die Tage ein Outlet bestellen, schwanke aber zwischen dem von:
(VAG Motorsport
oder
Leyo Motorsport
Gibt es da starke unterschiede? Welche ist eher zu empfehlen?
Danke.
(VAG Motorsport
oder
Leyo Motorsport
Gibt es da starke unterschiede? Welche ist eher zu empfehlen?
Danke.
IS-Racing Tuning 467 PS 566 Nm - Turbolader Umbau - Turbo Inlet - Turbo Outlet - IS-Racing Big Brake Kit 330x32 6 Kolben - KW Variante 2 - HJS 76mm Downpiep - EGO-X Klappenanlage - VW Racing R600 Intake - Wagner Tuning Ladeluftkühler - 20" Oxxo Vapor Räder - SRS Kotflügel
2. Fahrzeug: Ford Capri 2.8i - 160 PS - Bj. 1983
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MeisterPanse
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Betreff: Re: Welches Outlet ist besser? - Gepostet: 05.01.2018 - 15:05 Uhr -
Hi, meiner Meinung nach sind alle identisch bis auf Kleinigkeiten vielleicht. Und der Luft ist es egal durch welches Material Sie strömt oder ob es Silber oder schwarz ist . Meins ist z.b. Von SST
Edit: Wenn man sich den ganzen Tag mit Downpipes beschäftigt verwechselt man tatsächlich Luft und Abgas
Edit: Wenn man sich den ganzen Tag mit Downpipes beschäftigt verwechselt man tatsächlich Luft und Abgas
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.01.2018 - 15:19 Uhr von MeisterPanse.
MeisterPanse
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Betreff: Re: Welches Outlet ist besser? - Gepostet: 05.01.2018 - 15:20 Uhr -
Schon korrigiert, wenn du nix anders findest stimmt der Rest oder?
Ersy1990
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Betreff: Re: Welches Outlet ist besser? - Gepostet: 08.01.2018 - 12:09 Uhr -
Hat pures Gold nicht den besten Airflow xD
GTI 04/2016 300ps/450nm , HJS Downpipe, MSD ASG-Sound V2, Spiegelkappen Golf R Alu, Oettinger Dachspoiler, Schaltwippen Rot LEYO Motorsport, Rieger Diffusor Schwarz Glanz, Folierung über Seitenschweller GTI Rot.
Nedition30
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Betreff: Re: Welches Outlet ist besser? - Gepostet: 08.01.2018 - 20:04 Uhr -
genau da liegt der Unterschied! ungefähr 80€
Golf 7 GTI Clubsport
Betreff: Re: Welches Outlet ist besser? - Gepostet: 21.01.2018 - 15:15 Uhr -
Hat das überhaupt Sinn nach einer Leistungssteigerung oder allgemein nur In u.Outlet zu tauschen?
Oder gleich kommplet mit Druckrohr(großer Durchmesser)u.größeren LLK.
Oder gleich kommplet mit Druckrohr(großer Durchmesser)u.größeren LLK.
GTI 220PS,4-Türer,Oryxweiss,Panodach,AH-Kuppl.,Austin18,Federn Eibach Pro-Kit.
,Airbox HG.Motorsport,HJS-Downpipe,AGA BN-Pipes,100mm Endstück,10mm Spurplatten H.Modellj.2015.
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Betreff: Re: Welches Outlet ist besser? - Gepostet: 21.01.2018 - 17:44 Uhr -
Inlet ist bei höheren Leistungen schon
Outlet Vielleicht verstehe ich es falsch aber in meinen Augen macht es kaum Sinn. Zumal VW das ja Speziell so Design hat um die Lebensdauer der Lader zu erhöhen.
Aber anderes Druckrohr macht auch wie Inlet bei höheren Leistungen Sinn. LLK ist immer ein Besserer, Besser
Outlet Vielleicht verstehe ich es falsch aber in meinen Augen macht es kaum Sinn. Zumal VW das ja Speziell so Design hat um die Lebensdauer der Lader zu erhöhen.
Aber anderes Druckrohr macht auch wie Inlet bei höheren Leistungen Sinn. LLK ist immer ein Besserer, Besser
Mods: SLS 3", IS-Racing Downpipe, IS-Racing LLK, CTS Turbo Inlet, IS38 Turbolader, IS-Racing Gewindefahrwerk, IS-Racing DSG Anpassung
550Nm@2900 Rpm@1,7Bar
428Ps@6500 Rpm @1,6Bar
450Nm@2900 Rpm @1,35Bar @Serien DP&AGA
370PS@7000 Rpm @1,35Bar @Serien DP&AGA
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428Ps@6500 Rpm @1,6Bar
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Manuel90
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Betreff: Re: Welches Outlet ist besser? - Gepostet: 26.02.2018 - 11:08 Uhr -
Es ist immer die frage was man sich dadurch erhofft...
Schau dir HGP an die fahren 480ps mit oem Ansaugung. Da sagen andere das macht man doch nicht.
Prinzipiell kocht jeder tuner mit den gleichen Zutaten.
Beim Outlet ist der Konzipierte Raum sehr begrenzt... weil vorgegeben ... da werden es alle mehr oder weniger gleich baun... somit ist eher die frage warum kauft sich der eine einen VW und der andere einen Audi.
Hab das HG Outlet und fahr es zur zeit auf oem Software.... was sich da geändert hat... nichts bis auf das Turbogeräusch... dies wurde ein wenig blechener... hab aber Wagner LLK auch drin... der verändert das Ansauggeräusch auch sehr ......wo im vergleich das getauschte outlet nicht wirkl7ch lauter warnehmbar ist ...
Fahr aber mit serien Ladedruck.... sprich erst wenn der Ladedruck steigt wird es sich immer mehr bemerkbar machen.
Solange man sich nicht im 400ps + bereich aufhält ist das outlet nur für etwas mehr turbosound.... was aber zb ohne airbox auch 0 sinn hätte bei oem.
Im großen und ganzen ist das outlet ein unnötiges teil um hier geld reinzustecken... bekommt man es billig gebraucht kann man drüber reden. Hatt man schon tausende € invistiert um Motorleistung zu steigern sind mit in und outlet durch aus par ps zu holen... gerade mit dem inlet... also spielt meiner meinung Nacht das outlet eher eine untergeordnete rolle.
lg
Schau dir HGP an die fahren 480ps mit oem Ansaugung. Da sagen andere das macht man doch nicht.
Prinzipiell kocht jeder tuner mit den gleichen Zutaten.
Beim Outlet ist der Konzipierte Raum sehr begrenzt... weil vorgegeben ... da werden es alle mehr oder weniger gleich baun... somit ist eher die frage warum kauft sich der eine einen VW und der andere einen Audi.
Hab das HG Outlet und fahr es zur zeit auf oem Software.... was sich da geändert hat... nichts bis auf das Turbogeräusch... dies wurde ein wenig blechener... hab aber Wagner LLK auch drin... der verändert das Ansauggeräusch auch sehr ......wo im vergleich das getauschte outlet nicht wirkl7ch lauter warnehmbar ist ...
Fahr aber mit serien Ladedruck.... sprich erst wenn der Ladedruck steigt wird es sich immer mehr bemerkbar machen.
Solange man sich nicht im 400ps + bereich aufhält ist das outlet nur für etwas mehr turbosound.... was aber zb ohne airbox auch 0 sinn hätte bei oem.
Im großen und ganzen ist das outlet ein unnötiges teil um hier geld reinzustecken... bekommt man es billig gebraucht kann man drüber reden. Hatt man schon tausende € invistiert um Motorleistung zu steigern sind mit in und outlet durch aus par ps zu holen... gerade mit dem inlet... also spielt meiner meinung Nacht das outlet eher eine untergeordnete rolle.
lg
Stage 4 IS38 LM440 420PS/530NM OEM Kolben 100-200 in 8.64sek Korrigiert ( möglich 480ps/600Nm) Tornadorot, Motec Ultralight 18" Sommer (8kg) Yokohama AD08R, Motec Nitro 18" Winter Michelin Climatecross+ ( 8kg ), 2-Teilige Bremse vom Clubsport S, Carbon AIR Intake, HJS Downpipe, EGO-X Klappenanlage, Wagner LLK, Motorstüzlager, Sachs Kupplung, Turbo Inlet, Druckrohr Kit, Gewindefahrwerk ST XA, MFA XP Lite V2.
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
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