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Turbo Turbolader IS38 Umbau
Ersy1990
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Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 22.04.2018 - 13:57 Uhr -
Ich find mit meinen schäbigen 3xx ps die Grenze schon überschritten, ich werd mir nie wieder mehr ein Sportwagen ohne Allrad holen.
S3 / RS3 und gut ist
S3 / RS3 und gut ist
GTI 04/2016 300ps/450nm , HJS Downpipe, MSD ASG-Sound V2, Spiegelkappen Golf R Alu, Oettinger Dachspoiler, Schaltwippen Rot LEYO Motorsport, Rieger Diffusor Schwarz Glanz, Folierung über Seitenschweller GTI Rot.
GTI Performance
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Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 22.04.2018 - 17:00 Uhr -
@Ersy1990
Warum so unzufrieden? Probleme mit der Traktion? Was hast du alles verändert am GTI? Auch Fahrwerk? Welche Reifen?
Da ich mit weit über 4xx PS und 6xx Nm wenig Probleme habe mit der Traktion.
Warum so unzufrieden? Probleme mit der Traktion? Was hast du alles verändert am GTI? Auch Fahrwerk? Welche Reifen?
Da ich mit weit über 4xx PS und 6xx Nm wenig Probleme habe mit der Traktion.
GTI PP, 2015, HS: 470PS / 670Nm:
REVO IS38ETR Turbolader, REVO Stage 4+, REVO Big Brake Kit Mono 6, HF-Series Carbon Intake, HF-Series Turbo Inlet, HF-Series Turbo Outlet, HF-Series Turbo Outlet Pipe, HF-Series LLK, SF-Hoses Silikonschläuche, Bull-X EWG Downpipe, EGO-X EWG AGA (Non Resonated), Carbon Endrohre 114mm, 034-Motorsport Drehmomentstütze, ZF-SACHS Performance Kupplung (Organisch), MFA XP, KW Clubsport 2-way, KW Clubsport Stabi VA & HA, OZ Ultraleggera HLT - 8x19 ET35 in Matt Graphit
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Ersy1990
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Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 23.04.2018 - 14:34 Uhr -
225 45 17 hab ich drauf, unter 70kmh brauch ich das Gaspedal gar nicht benutzen. Nichtmal zur Hälfe sonst kom ich nicht vom Fleck.
Verändert hab ich nur das was in meiner Signatur steht.
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PeterPrzybyl
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Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 23.04.2018 - 15:27 Uhr -
Zitat geschrieben von Ersy1990
225 45 17 hab ich drauf, unter 70kmh brauch ich das Gaspedal gar nicht benutzen. Nichtmal zur Hälfe sonst kom ich nicht vom Fleck.
Verändert hab ich nur das was in meiner Signatur steht.
wenn das so ist würde ich mal den Reifen wechseln und die Spur / Sturz einstellen lassen
“Life is measured in achievement, not in years alone.”
Ersy1990
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Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 23.04.2018 - 15:45 Uhr -
Immer super plus, seit dem Chip Tuning letztes Jahr März oder so. Was soll das mit Grip zu tun haben?
Außerderm ist doch Schlupf normal bei dem scheiss Frontantrieb, es gibt Autos die haben weniger Leistung und haben ne schnellere 0-100 Zeit dank Allrad..
Außerderm ist doch Schlupf normal bei dem scheiss Frontantrieb, es gibt Autos die haben weniger Leistung und haben ne schnellere 0-100 Zeit dank Allrad..
GTI 04/2016 300ps/450nm , HJS Downpipe, MSD ASG-Sound V2, Spiegelkappen Golf R Alu, Oettinger Dachspoiler, Schaltwippen Rot LEYO Motorsport, Rieger Diffusor Schwarz Glanz, Folierung über Seitenschweller GTI Rot.
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 23.04.2018 - 15:53 Uhr -
Zitat geschrieben von Ersy1990
Außerderm ist doch Schlupf normal bei dem scheiss Frontantrieb, es gibt Autos die haben weniger Leistung und haben ne schnellere 0-100 Zeit dank Allrad..
Nein, nicht normal. Bei deinem GTI stimmt etwas anderes nicht. Lass mal eine andere Person mit deinem GTI fahren.
DSG|2 Türen
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 24.04.2018 - 02:53 Uhr -
Wie Thomas (GTI Performance) schreibt. Fahrwerk und Einstellungen, Reifen und Reifendruck sind hier der Schlüssel. Wir fahren die 550Nm mit progressivem LD Anstieg und passendem FW und Reifen und das geht besser als gedacht.
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
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Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 24.04.2018 - 07:16 Uhr -
Vielleicht hilft aber auch schon, wenn du übers Infotainment wählen kannst: ASR off und ESC off.
Ich fahre ausschließlich mit ESC off und bekomme mit einem 70,- € Reifen (Potenza RE 070 Subaru) über 300 PS ohne Probleme auf die Straße (1 Person), bei 2 Personen leicht bergauf nicht mehr.
(Per VCDS je nach Bremsensteuergerät das passende Byte suchen (29) und beim Hex Wert die letzte Ziffer auf 6 oder 7 umstellen lassen (ohne Gewähr)).
"Weil du das ASR ausmachst und die Räder durchdrehen, geht die Achse zur Seite und das wird dann durch ESCsport geregelt."(NeXoRaNoX)
"..in einigen Situationen das ESC Sport die Zündung wegnimmt, was bei ESC off nicht passiert, um eben diese Seitenbewegung abzufangen und nicht um die Räder am durchdrehen zu hindern."(pueller)
Ich fahre ausschließlich mit ESC off und bekomme mit einem 70,- € Reifen (Potenza RE 070 Subaru) über 300 PS ohne Probleme auf die Straße (1 Person), bei 2 Personen leicht bergauf nicht mehr.
(Per VCDS je nach Bremsensteuergerät das passende Byte suchen (29) und beim Hex Wert die letzte Ziffer auf 6 oder 7 umstellen lassen (ohne Gewähr)).
"Weil du das ASR ausmachst und die Räder durchdrehen, geht die Achse zur Seite und das wird dann durch ESCsport geregelt."(NeXoRaNoX)
"..in einigen Situationen das ESC Sport die Zündung wegnimmt, was bei ESC off nicht passiert, um eben diese Seitenbewegung abzufangen und nicht um die Räder am durchdrehen zu hindern."(pueller)
DSG|2 Türen
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.04.2018 - 08:36 Uhr von Clubby.
Ersy1990
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Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 24.04.2018 - 08:29 Uhr -
Ihr kriegt das alle ohne Probleme auf die Straße?
Habt ihr alle 4,1 - 4,6 sek 0-100 Zeiten?
Habt ihr alle 4,1 - 4,6 sek 0-100 Zeiten?
GTI 04/2016 300ps/450nm , HJS Downpipe, MSD ASG-Sound V2, Spiegelkappen Golf R Alu, Oettinger Dachspoiler, Schaltwippen Rot LEYO Motorsport, Rieger Diffusor Schwarz Glanz, Folierung über Seitenschweller GTI Rot.
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