Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Kessy / Keyless Access nachrüsten
Jimie.bondie
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Alter: 50
Beiträge: 34
Dabei seit: 08 / 2016
Registriert
Herkunft: Iserlohn
Alter: 50
Beiträge: 34
Dabei seit: 08 / 2016
Betreff: Re: Kessy / Keyless Access nachrüsten - Gepostet: 10.02.2019 - 12:02 Uhr -
Hallo,
mal was neues zu meinem Projekt.
Hab den Kabelbaum fertig.
Ich benötige dringend Hilfe beim Programmieren.
Ich weiß das es als fast unmöglich gilt. Wer hat Lust mich da mal zu unterstützen.
Wo liegen die größten Probleme ?
Einen Keylesssschlüssel auf meine Fin habe ich ohne Probleme bekommen.
mal was neues zu meinem Projekt.
Hab den Kabelbaum fertig.
Ich benötige dringend Hilfe beim Programmieren.
Ich weiß das es als fast unmöglich gilt. Wer hat Lust mich da mal zu unterstützen.
Wo liegen die größten Probleme ?
Einen Keylesssschlüssel auf meine Fin habe ich ohne Probleme bekommen.
Clubsport Schalensitze, Pretoria Felgen, DCC, Discovery Pro, DAB +, Business Telefon, Fahrer Assistenz Parket, einklappbare Spiegel, Winter Paket, dynaudio, 90 % getönte Scheiben
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.02.2019 - 12:03 Uhr von Jimie.bondie.
qwertz1985
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis)
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2017
Registriert
Herkunft: Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis)
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff: Re: Kessy / Keyless Access nachrüsten - Gepostet: 10.02.2019 - 17:35 Uhr -
Ich könnte dir sagen wie bei mir das Keyless Steuergerät codiert wurde, wenn dir das weiter hilft.
GTI 433PS/520Nm
Wagner Competition LLK, HG Turbo Inlet, ASK Turbooutlet & Outletpipe, Edel01 Downpipe mit Thermoisolierung, DTH ReaperV2 mit Capristo Klappensteuerung, Drehmomentstütze Motor, LM440 IS20 Upgradeturbolader, ProBoost Softwareoptimierung, Eibach Pro-Kit Federn & Stabis, Mfa XP Lite V2, Oettinger Dachspoiler, Teilfolierung, do88 Ansaugung & DSG Wasserkühler, HEL Stahlflex Bremsleitungen, Bartek Druckrohr Drosselk., VWR Catch Can, Rieger Spoilerlippe, Zaero Heckdiffusor
VCDS vorhanden -> PN
Wagner Competition LLK, HG Turbo Inlet, ASK Turbooutlet & Outletpipe, Edel01 Downpipe mit Thermoisolierung, DTH ReaperV2 mit Capristo Klappensteuerung, Drehmomentstütze Motor, LM440 IS20 Upgradeturbolader, ProBoost Softwareoptimierung, Eibach Pro-Kit Federn & Stabis, Mfa XP Lite V2, Oettinger Dachspoiler, Teilfolierung, do88 Ansaugung & DSG Wasserkühler, HEL Stahlflex Bremsleitungen, Bartek Druckrohr Drosselk., VWR Catch Can, Rieger Spoilerlippe, Zaero Heckdiffusor
VCDS vorhanden -> PN
Jimie.bondie
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Alter: 50
Beiträge: 34
Dabei seit: 08 / 2016
Registriert
Herkunft: Iserlohn
Alter: 50
Beiträge: 34
Dabei seit: 08 / 2016
Betreff: Re: Kessy / Keyless Access nachrüsten - Gepostet: 11.02.2019 - 18:26 Uhr -
@qwertz1985 Schreib mir mal ne PN bin für jede Info dankbar.
Clubsport Schalensitze, Pretoria Felgen, DCC, Discovery Pro, DAB +, Business Telefon, Fahrer Assistenz Parket, einklappbare Spiegel, Winter Paket, dynaudio, 90 % getönte Scheiben
Betreff: Re: Kessy / Keyless Access nachrüsten - Gepostet: 06.06.2019 - 08:58 Uhr -
Da sich bei meinem Gti das Zündschloss so langsam verabschiedet (trotz intensivem Einsatz von Ballistol wird der Widerstand beim drehen des Schlüssels immer größer) und ich es naher Zeit austauschen lassen muss, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt den Umbau auf schlüsselloses Starten.
Ist Jimmie.bondie da schon weitergekommen?
Ist Jimmie.bondie da schon weitergekommen?
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.06.2019 - 09:00 Uhr von Speed.
Betreff: Re: Kessy / Keyless Access nachrüsten - Gepostet: 12.01.2020 - 00:45 Uhr -
Zitat geschrieben von qwertz1985
Ich könnte dir sagen wie bei mir das Keyless Steuergerät codiert wurde, wenn dir das weiter hilft.
Hi qwertz1985: Ich habe KessyEntry in der Hardware schon nachgerüstet. Jetzt geht es ans codieren und so einfach geht das wohl nicht. Da fehlen Parameter oder so, richtig ?
Ach so, ich habe es in einem Audi A4 B9 8W nachgerüstet, sollte aber baugleich zum G7 sein.
Danke.
qwertz1985
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis)
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2017
Registriert
Herkunft: Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis)
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff: Re: Kessy / Keyless Access nachrüsten - Gepostet: 12.01.2020 - 08:44 Uhr -
@danliter
Kennne mich mit der Nachrüstung leider nicht aus. Ich könnte dir nur, wenn es dir hilft, die Codierung vom Steuergerät 05 Zugangs-/Startberechtigung schicken.
Kennne mich mit der Nachrüstung leider nicht aus. Ich könnte dir nur, wenn es dir hilft, die Codierung vom Steuergerät 05 Zugangs-/Startberechtigung schicken.
GTI 433PS/520Nm
Wagner Competition LLK, HG Turbo Inlet, ASK Turbooutlet & Outletpipe, Edel01 Downpipe mit Thermoisolierung, DTH ReaperV2 mit Capristo Klappensteuerung, Drehmomentstütze Motor, LM440 IS20 Upgradeturbolader, ProBoost Softwareoptimierung, Eibach Pro-Kit Federn & Stabis, Mfa XP Lite V2, Oettinger Dachspoiler, Teilfolierung, do88 Ansaugung & DSG Wasserkühler, HEL Stahlflex Bremsleitungen, Bartek Druckrohr Drosselk., VWR Catch Can, Rieger Spoilerlippe, Zaero Heckdiffusor
VCDS vorhanden -> PN
Wagner Competition LLK, HG Turbo Inlet, ASK Turbooutlet & Outletpipe, Edel01 Downpipe mit Thermoisolierung, DTH ReaperV2 mit Capristo Klappensteuerung, Drehmomentstütze Motor, LM440 IS20 Upgradeturbolader, ProBoost Softwareoptimierung, Eibach Pro-Kit Federn & Stabis, Mfa XP Lite V2, Oettinger Dachspoiler, Teilfolierung, do88 Ansaugung & DSG Wasserkühler, HEL Stahlflex Bremsleitungen, Bartek Druckrohr Drosselk., VWR Catch Can, Rieger Spoilerlippe, Zaero Heckdiffusor
VCDS vorhanden -> PN
Betreff: ELV in WFS Verbund? - Gepostet: 14.02.2021 - 08:42 Uhr -
Hallo,
Wie habt ihr hier die ELV in den WFS Verbund eingeschlossen?
Bin gerade dabeib die auch nachzurüsten nur stehe ich bei dem Problem an.
Bin fur jede Hilfe dankbar.
Wie habt ihr hier die ELV in den WFS Verbund eingeschlossen?
Bin gerade dabeib die auch nachzurüsten nur stehe ich bei dem Problem an.
Bin fur jede Hilfe dankbar.
Betreff: Re: Kessy / Keyless Access nachrüsten - Gepostet: 05.02.2022 - 15:28 Uhr -
Moin!
Hat es schon jemand erfolgreich nachgerüstet?
Verbaut ist alles als Nächstes würde ich gerne die Lange Codierung angehen..
Weiß jemand welche Steuergeräte alle codiert und evtl was in den Anpassungen geändert werden? Gruß Marcel
Hat es schon jemand erfolgreich nachgerüstet?
Verbaut ist alles als Nächstes würde ich gerne die Lange Codierung angehen..
Weiß jemand welche Steuergeräte alle codiert und evtl was in den Anpassungen geändert werden? Gruß Marcel
DieBrutt
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Registriert
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff: Re: Kessy / Keyless Access nachrüsten - Gepostet: 05.02.2022 - 15:44 Uhr -
Ich würde sagen….Gateway, Zentralsteuergerät, Komfortsteuergerät und Motorsteuergerät.
Vw Golf GTI 7,5 PP Ez.11/2017. Tornadorot, absolute Vollausstattung, Sommerräder 7,5x18 Et49 Belvedere vom CS, Winterräder BBS Detroit 7,5x18 Et51, KW Street Comfort RMK v/h ~328mm, einige Codierungen, Ansaugung bearbeitet, Pipercross Filtermatte, Turbo Inlet, Turbo Outlet, Silikon Ansaugschlauch, Alu Schaltwippen, Embleme schwarz, Heckwischer clean, TCR AGA ab Kat, DSG Optimierung
Ähnliche Themen
Tempomat / GRA /Geschwindigkeitsanlage > nachrüsten | Forum: Elektronik | Autor: Propellerhead | Antworten: 122 |
DAB + nachrüsten | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: marathoni | Antworten: 13 |
Frontscheibe beheizbar nachrüsten | Forum: Elektronik | Autor: helldriver911 | Antworten: 35 |
Türwarnleuchten nachrüsten | Forum: Golf 7 GTI Tuning – Ideen, Diskussionen | Autor: Propellerhead | Antworten: 61 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 21.11.2024 - 23:33