Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Turbo Turbolader IS38 Umbau
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 06.02.2020 - 22:54 Uhr -
Im Leben schaffe ich damit nimmer die AU nach neuem Gesetz.
Aber man hat ja so seine Connctions und Vitamin B...
Aber man hat ja so seine Connctions und Vitamin B...
GTI MK7.5 OPF PP FL, LM440is20, 438PS/540NM bei 1.8 bar mit bearbeiteter OEM Ansaugung, Wagner Competition LLK, 200er DP, ST XTA Fahrwerk auf 3.0 Grad Sturz vorne und 2.3 hinten, 8.5x19 ET45 Tomason TN 27 Superlight Silver-Edition mit 235 35 19 Cup2 , Maxton Front V.1, Schweller V.1, Dachspoiler V.2, Rieger Heckdiffusor, 95% Scheiben, H&R Stabis VA und HA, folierte Embleme, schwarz foliertes Dach, Spiegel und Scheibenkeil, 12 VCDS Codierungen, verlängerte Schaltpaddels, AGA vom TCR ab Kat.
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 07.02.2020 - 13:54 Uhr -
Ok hab mich nochmal schlau gemacht und auch mit H. Gräf telefoniert bleibe beim 0W40 Mobil 1 das passt schon . Turbo ist bestellt
Golf 7 GTI Performance Facelift, TCR Bodykit, KW V3 , Wagner Ladeluftkühler, LM440, VWR Inlet, HJS Downpipe, TCR Abgasanlage , Pretorias,
419ps 512NM
419ps 512NM
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 07.02.2020 - 20:55 Uhr -
viel Erfolg
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 08.02.2020 - 15:09 Uhr -
Viel Erfolg auf wen bezogen ?
Falls auf mich bezogen war
Hab dir in insta. geschrieben wegen abstimmen
Falls auf mich bezogen war
Hab dir in insta. geschrieben wegen abstimmen
Golf 7 GTI Performance Facelift, TCR Bodykit, KW V3 , Wagner Ladeluftkühler, LM440, VWR Inlet, HJS Downpipe, TCR Abgasanlage , Pretorias,
419ps 512NM
419ps 512NM
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.02.2020 - 15:11 Uhr von gtikare.
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 08.02.2020 - 19:59 Uhr -
@M100
was spricht gegen ein 0W40 von Mobil1?
Bist du generell dagegen oder nur bei soviel Leistung?
Stage 1 mit ca. 315 PS auch nicht empfehlenswert in punkto Öl?
was spricht gegen ein 0W40 von Mobil1?
Bist du generell dagegen oder nur bei soviel Leistung?
Stage 1 mit ca. 315 PS auch nicht empfehlenswert in punkto Öl?
Golf 7 GTI Performance 04/2014| DSG | Oryxweiß-Perlmutt, Simoneit Racing Software + DSG, KW DDC Plug & Play, HG Inlet und Outlet, HG Downpipe, Ansaugung modifiziert, HG Luftleitbleche...... Motec MCR2 Ultralight Bronze 8,5x19ET43, RMK 328mm VA/HA.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.02.2020 - 20:00 Uhr von Paisy.
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 08.02.2020 - 20:16 Uhr -
Wenn IS20 oder IS38 getunt, rate ich uneingeschränkt ab von 0WX Ölen. Hab dazu einiges recherchiert und meine Theorien.
Viel Erfolg sollte es heißen wenn Du das ignorierst und trotzdem auf ein 0W... Öl setzt dann wünsche ich Dir für die Entscheidung viel Glück.
Kannst Du mich bitte per PN oder Mail anschreiben info@m100-germany.de
Viel Erfolg sollte es heißen wenn Du das ignorierst und trotzdem auf ein 0W... Öl setzt dann wünsche ich Dir für die Entscheidung viel Glück.
Kannst Du mich bitte per PN oder Mail anschreiben info@m100-germany.de
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 09.02.2020 - 08:59 Uhr -
@m100 wenn du es noch begründen kannst dann Kennen wir uns aus
5w50 besser als 0w40 weil ?
5w50 besser als 0w40 weil ?
Golf 7 GTI Performance Facelift, TCR Bodykit, KW V3 , Wagner Ladeluftkühler, LM440, VWR Inlet, HJS Downpipe, TCR Abgasanlage , Pretorias,
419ps 512NM
419ps 512NM
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 09.02.2020 - 14:05 Uhr -
Zitat geschrieben von Paisy
@M100
was spricht gegen ein 0W40 von Mobil1?
Bist du generell dagegen oder nur bei soviel Leistung?
Stage 1 mit ca. 315 PS auch nicht empfehlenswert in punkto Öl?
Mit dem 0W40 Mobil1 hatte ich bisher sehr wenig Glück (BMW, VW).
Ich rate - genau wie der Profi M100 hier im Forum - zum 5W40 oder besser 5W50.
3" AGA, IC, OEM Ansaugung modified, Wohnort: An der Luxemburger Grenze
DieBrutt
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Registriert
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 09.02.2020 - 14:13 Uhr -
Ich fuhr bei meinem Edition 30 (Stufe 1, 317Ps) auch das 5w50. Das hat mir mein Tuner empfohlen.
Vw Golf GTI 7,5 PP Ez.11/2017. Tornadorot, absolute Vollausstattung, Sommerräder 7,5x18 Et49 Belvedere vom CS, Winterräder BBS Detroit 7,5x18 Et51, KW Street Comfort RMK v/h ~328mm, einige Codierungen, Ansaugung bearbeitet, Pipercross Filtermatte, Turbo Inlet, Turbo Outlet, Silikon Ansaugschlauch, Alu Schaltwippen, Embleme schwarz, Heckwischer clean, TCR AGA ab Kat, DSG Optimierung
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 09.02.2020 - 14:19 Uhr -
Wenn wir hier nun schon vom Öl sprechen, wäre es für mich z.B. sehr Interessant von welchem Öl genau wir sprechen bzw. ihr fahrt/empfehlt. (Hersteller und Visko)
Golf 7 GTI Performance 04/2014| DSG | Oryxweiß-Perlmutt, Simoneit Racing Software + DSG, KW DDC Plug & Play, HG Inlet und Outlet, HG Downpipe, Ansaugung modifiziert, HG Luftleitbleche...... Motec MCR2 Ultralight Bronze 8,5x19ET43, RMK 328mm VA/HA.
Ähnliche Themen
Turbo Inlet / Outlet Erfahrungen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: AlexVAG | Antworten: 156 |
Turbo IS20 Turbolader Ladedruck nach Chiptunning | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: custom-styler | Antworten: 83 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 09:50