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Anbauteile (lackieren) schwarz glänzend (Klavierlack)
Anbauteile (lackieren) schwarz glänzend (Klavierlack)
Diffusor, Seitenschweller, Stoßstange, Lufteinlässe, Kiemen und mehr
Vwgolfvariant95
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Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 10.03.2014 - 20:53 Uhr -
Moin Moin...
Die Kiemen sind wirklich nur gesteckt?
Wollte die nämlich Carbon laminieren lassen...^^
Und die frontlippe ist die auch geschraubt?
MfG Chris
Die Kiemen sind wirklich nur gesteckt?
Wollte die nämlich Carbon laminieren lassen...^^
Und die frontlippe ist die auch geschraubt?
MfG Chris
Golf 7 GTI - Carbon Steel Grey Metallic - 4 Türen - dynamische Fernlichtregulierung - Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer - Sicht- u. Lichtpaket - Mobiltelefon Schnittstelle "Comfort" - Multimediabuchse mit IPod-IPhone Adapterkabel sowie USB-Ladeanschluss - Navigationsfunktion - Nebelscheinwerfer - Radio "Composition Media" - Santiago 7,5 J x 19 Volkswagen R GmbH Felgen - Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenlicht
MfG Chris
MfG Chris
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 30.03.2014 - 14:28 Uhr -
Ich habe mich heute mal an die Schweller/Diffusor und unteren Flaps vorne gemacht, um schon mal herauszufinden wie es funktioniert, wenn ich nächste Woche die Sachen evtl. lackiernen lasse. Schweller sind einfach eine Schraube in der Mitte raus und dann vorsichtig nach vorne raus ziehen! Der Diffusor ist an den meisten Ecken gesteckt, von unten sind 2 Schrauben und wenn man links und rechts unten am Schweller schaut sind jeweils 2 Schrauben die man rausdrehen muss! Dann die ganzen Klips von hinten raus drücken, dann sollte es gehen! Die Frontflaps von unten habe ich keine Ahnung da brauche ich auch Hilfe! Also seiten und hinten bekomme ich hin mit ein wenig Zeit, aber vorne brauche ich ne Anleitung! Hat das schon jemand gemacht???
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 03.05.2014 - 20:08 Uhr -
Nabend
Hab jetzt alles demontiert (alle plastikteile!).
Nächste woche kommts zum lacker und alles schwarz glänzend
1. Hebebühne is ein muss! Sonst is es echt ne riesen quälerei.
2. Baut die ganze front ab und probiert net unterm auto die nsw zu demontieren.
Hab au 2 std darum gemacht dann kam schwiegerpapa (kfz meister) und in 10 min wa die front ab. Danach die klipse lösen ist um einiges leichter!
Aber es bleibt trotzdem ne arbeit für einen der frau und kinder erschlagen hat
3. Seitenschweller hab ich versucht über die eine schraube lösen und mit gefühl abtüddeln. Forget it! 90% der klipse sind futsch! Hab neue für 35 euronen bestellt.
Fotos gingen leider net zu posten
In diesem sinne
Bei fragen und tips gerne melden
Hab jetzt alles demontiert (alle plastikteile!).
Nächste woche kommts zum lacker und alles schwarz glänzend
1. Hebebühne is ein muss! Sonst is es echt ne riesen quälerei.
2. Baut die ganze front ab und probiert net unterm auto die nsw zu demontieren.
Hab au 2 std darum gemacht dann kam schwiegerpapa (kfz meister) und in 10 min wa die front ab. Danach die klipse lösen ist um einiges leichter!
Aber es bleibt trotzdem ne arbeit für einen der frau und kinder erschlagen hat
3. Seitenschweller hab ich versucht über die eine schraube lösen und mit gefühl abtüddeln. Forget it! 90% der klipse sind futsch! Hab neue für 35 euronen bestellt.
Fotos gingen leider net zu posten
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Golf 7 GTI "Performance"
#Keyless #DiscoveryPro #Dynaudio #Licht&Sicht #MobiltelefonPremium #Heckscheibe65%abgedunkelt #NebelscheinwerferLED....
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Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 03.05.2014 - 22:25 Uhr -
Könnt ja mal veröffentlichen was es kostet die Teile lackieren zu lassen.
Exquisiter Gruß!
Golf 7 GTI Performance HS - Bestellt: 03.02.2014 / Zulassung: 22.05.2014
CSGM, Business-Paket-(Composition Media), Dynaudio Exide, Top-Paket, Licht-&-Sicht-Paket, Xenon mit LED-TFL und Kurvenfahrlicht, Dyn. Fernlichtregulierung-DLA, Nebelscheinw., Fahrprofilauswahl, Proaktives Insassenschutzsystem, Austin 7,5 Jx18, Reserverad.
The Grey Wolf
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Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 03.05.2014 - 23:15 Uhr -
Würde mich auch interessieren
Gruß Dennis
Volkswagen Golf 7 GTD (184 PS) 7-Gang DSG
ab dem 03.12.2017 | 0.000 km | Ø 0,0l / 100km
Ex Golf 7 GTI Besitzer
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Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 03.05.2014 - 23:23 Uhr -
Lässt sich nicht so allgemein sagen.
Die Unterschiede sind regional einfach zu gross und dann kommt es immer noch drauf an ob mit Rechnung oder ohne
Die Unterschiede sind regional einfach zu gross und dann kommt es immer noch drauf an ob mit Rechnung oder ohne
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 04.05.2014 - 11:11 Uhr -
Meine Schweller, Flaps vorne, Diffusor sowie Heckscheibenwischer sollen 310€ inkl. MwSt kosten! evtl. lasse ich die "Schnurrbarthaare" vorne an den Neblern auch noch mit machen! Dafür, muss aber einiges demontiert werden!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.05.2014 - 11:12 Uhr von KakiGTI.
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 04.05.2014 - 12:04 Uhr -
Danke für die Angaben! Folieren dürfte da wohl nicht viel günstiger kommen, oder?
Exquisiter Gruß!
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.07.2017 - 21:12 Uhr von Petra.
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Betreff: Foliieren - Gepostet: 04.05.2014 - 12:34 Uhr -
Folieren von Kunstoffteilen mit strukturierter Oberfläche wird nichts, da Oberfläche und Folie nicht dicht abschließen.
Die Folie wird von Schmutz und Wasser unterwandert und löst sich.
Die Folie wird von Schmutz und Wasser unterwandert und löst sich.
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 04.05.2014 - 16:03 Uhr -
Richtig wenn du an die Kunststoffteile Farbe haben willst dann musst du sie auf jedenfall bearbeiten lassen! Teile die Foliert werden sollen müssen ne glatte Oberfläche haben! Ich habe mir überlegt die Teile jetzt einfach lackieren zu lassen und danach wenn einem das nicht mehr gefällt kann man sie ja folieren lassen!
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