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Welches Gewindefahrwerk / Fahrwerk > Fragen, Erfahrungen



 
CK-R 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 11.08.2014 - 12:11 Uhr  -  
Zitat geschrieben von alex82

Zitat geschrieben von CK-R

Ich finde V2/3 überflüssig.

Entweder ist das Gewinde um tiefer zu fahren, oder es dient Performance Zwecken. Bei letzterem lieber paar Euro drauf legen und direkt CS fahren.
Alle anderen werden auch mit einem normalen Monotube oder V1 glücklich.


das stimmt überhaupt nicht! Wie kommst du auf so eine Aussage? Hast du schon beide Fahrwerke V1 und V2 im Vergleich gehabt?
Kann ja sein das es für DICH persönlich so ist, und die Meinung ist ja auch völlig ok dann....ABER zu sagen das ein V"/3 überflüssig ist und man mit einem V1 genauso glücklich wird stimmt einfach nicht! Das V2 oder auch V3 ist wesentlich angenehmer und vorallem komfortabler zu fahren als das brettharte V1 (das H&R Mono ist noch härter!).
Das muss dann schon jeder selbst wissen was für ihn persönlich das beste ist!


Ich kann nur jedem empfehlen die Fahrwerke vorher zu testen; jeder hat da nunmal so ein bisschen seinen eigenen Geshcmack!



Stell Dir vor, ich habe schon jedes übliche Gewinde gehabt, von KW, über Bilstein, bis H&R!

Und genau deswegen ist das MEINE Meinung.

Und bitte, hier fahren einige 225er 19" auf einer 8.5er Felge, da wollen wir doch nicht von Komfort sprechen.

Fakt ist, wer es konsequent aportlich möchte kommt an einem CS nicht dran vorbei.
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WOB-GTI 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 11.08.2014 - 12:13 Uhr  -  
Ja das mit dem CS stimmt. Aber ist auch nicht ganz einfach das möglich Aus so einem Fahrwerk im Alltag rauszuholen
Golf 7 R Tornadorot

Mit KW DDC Plug and Play
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CK-R 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 11.08.2014 - 12:19 Uhr  -  
Mit so einem Fahrwerk hat man im alltag auch nicht das möglichste rauszuholen.;)

Und eins noch mal zum Verständnis. Ein gutes Gewinde welches auf Performance eingestellt wird ist nie Komfortabel.
Wenn es so weich eingestellt wird das es Komfortabel ist, hätte es auch ein DCC getan.
Und ich kenne keinen der sein V2 täglich verstellt^^
Außer man möchte sau tief, dann ist aber mit Komfort auch Vorbei.
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sh0k 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 11.08.2014 - 16:19 Uhr  -  
Ist das H&R Monotube denn ok ? Oder ist es sehr hart ?? Würde mir das oder das ISR Gewindefahrwerk zulegen ?!

Wie tier kann das H&R geschraubt werden ? Ein tiefes Fahrwerk ist nicht von Nöten, da ich ja noch Autofahren muss/möchte :D
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Speed 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 11.08.2014 - 16:30 Uhr  -  
Von meiner Seite aus empfehle ich das ISR. Bin seit 10tkm sehr zufrieden damit.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator

Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
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wasgesagt 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 11.08.2014 - 22:03 Uhr  -  
Bin seit 13tkm mit dem IS-R zufrieden, da u.a. in der Härte einstellbar. Seit dem musste (konnte) ich die Höhe 3x ändern und für die Härte habe ich 2 Einstellungen.
Alltag und NS (selten).

Für mich zu dem Preis / Qualität genau richtig
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sh0k 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 11.08.2014 - 23:12 Uhr  -  
setzt sich das Fahrwerk noch extrem ?
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wasgesagt 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 12.08.2014 - 00:13 Uhr  -  
Nicht wirklich
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sh0k 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 12.08.2014 - 17:01 Uhr  -  
Ist das H&R Monotube wirklich so weich ? Ich habe ein Klasse Angebot gegenüber dem von IS Racing und überlege nun wirklich was ich machen soll.... Mehr als 60mm gehe ich nicht runter, da ich ja auch noch fahren muss !!!!! Der Preisunterschied liegt bei über 200 €...

Ich will mich nicht ärgern müssen :-)
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Speed 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 12.08.2014 - 17:29 Uhr  -  
Nimm das ISR. Pfeiff auf die 200€. Glaube es uns einfach.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator

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