Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
APR Info und Erfahrungsthread
Software Stage 1
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 14.11.2014 - 15:26 Uhr -
Meinste das hat die Werte verfälscht? War auch nicht wirklich mit der Messung zufrieden. Das ist ein Allradprüfstand mit Gebläse vorn. Es wurde aber auf den hinteren Rollen gemessen, also stand das Gebläse 4 bis 5 Meter vom Auto weg.
Nach nur einmaligen Durchlauf brannten alle Kontrolllampen im Cockpit, alle akustischen Signale tröteten.
werde wohl mal bei den Jungs von XBM Tuning in Krefeld vorbeifahren. Die kennen sich mit Sicherheit besser mit dem Gti aus.
Nach nur einmaligen Durchlauf brannten alle Kontrolllampen im Cockpit, alle akustischen Signale tröteten.
werde wohl mal bei den Jungs von XBM Tuning in Krefeld vorbeifahren. Die kennen sich mit Sicherheit besser mit dem Gti aus.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 16.11.2014 - 15:36 Uhr -
Und das heißt was?
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 17.11.2014 - 11:06 Uhr -
Daß die Leistung nicht genau bestimmt werden kann. Ist der Schlupf zu groß drehen die Reifen zu stark durch. D.h. du bekommst die Leistung nicht auf die Rolle und somit kann diese keinen korrekten Wert ausspucken.
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 17.11.2014 - 12:12 Uhr -
Und wie kann der Schlupf verhindert werden? Auto festzurren auch vorne?
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 17.11.2014 - 12:19 Uhr -
Wie jetzt? Der war vorn nicht angeschnallt? Ich sach jetzt einfach mal pauschal: fahr auf einen Prüfstand, der sich damit auch auskennt. Ich kann Dir FTS empfehlen. Ist zwar ein paar Meter weg, aber die Anfahrt nach Bramsche ist von Dir aus ganz nett
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 19.11.2014 - 13:42 Uhr -
Schlupf hat auf dem Prüfstand bei der Messung nichts verloren und ein guter Prüfstand erkennt das sofort.
Die Messung die ich da sehe ist eh falsch.
5 Meter das Gebläse entfernt? Kopfschüttel.
Die Messung die ich da sehe ist eh falsch.
5 Meter das Gebläse entfernt? Kopfschüttel.
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 20.11.2014 - 06:54 Uhr -
Wie ich gehört habe, klärt Ihr Beide das dann ja persönlich am Montag. Viel Spaß. Bin aufs Ergebnis gespannt. Kannst ja mal Markus' und meine Kurve übereinander legen. Sie sollten ja auf gleichem Niveau liegen.
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 11.12.2014 - 11:55 Uhr -
Frag mich nur was bei APR anders sein soll, als bei zB FTS, DTH, SLS usw.
Und wenn ich mir die Videos so anschaue....mein ED35 geht in 2 Wochen weg und ich muss mich wohl damit abfinden, dass der 7er GTI trotz Tuning um einiges langsamer sein wird
Mein Edi geht um einiges schneller als alles was hier gepostet wurde
Und wenn ich mir die Videos so anschaue....mein ED35 geht in 2 Wochen weg und ich muss mich wohl damit abfinden, dass der 7er GTI trotz Tuning um einiges langsamer sein wird
Mein Edi geht um einiges schneller als alles was hier gepostet wurde
Golf 7 GTI Performance mit DSG, Limestone Grey, Rennfeder.de Tieferlegung, LV1 mbDesign Felgen, AGA von SLS
Ähnliche Themen
Active Info Display AID Displaydarstellung | Forum: VCDS Codierung | Autor: DieBrutt | Antworten: 193 |
Active Info Display AID > allgemeine Informationen | Forum: Elektronik | Autor: SolidBear | Antworten: 139 |
POI werden nicht direkt im AID Active Info Displaygezeigt | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: christoph192 | Antworten: 6 |
Active Info Display AID nachrüsten | Forum: Elektronik | Autor: vrod | Antworten: 45 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 23:07