Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Erfahrungen Bull X Abgasanlage
ab Kat oder Turbo
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 30.12.2015 - 12:50 Uhr -
Zitat geschrieben von Tim89
Der ESD hängt ein bisschen schräg unter dem Auto dadurch
resultieren auch die unterschiedlichen Rohrbögen. Also sollte es wohl möglich sein alles vernünftig ausrichten zu können.
Bei mir ließ sich das nicht richten. Die Rohre, auf die die Blenden gesteckt werden, mussten an einer Seite bei mir abgeflext werden.. saeh sonst total blöd und ungleichmäßig aus wenn man ins Rohr guckt.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.12.2015 - 12:51 Uhr von runn3r.
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 30.12.2015 - 13:12 Uhr -
Der ESD muss sogar schräg unterm Auto sitzen - versteh ich bis heute nicht warum man das nicht so macht wie es eigentlich für jeden logisch wäre, parallel und nicht schräg.
Witziger weise gibt es auf Anfrage dann auch bessere Fotos von HG wo man darauf sieht wie schräg der ESD doch sitzen muss, auch das entzieht sich meiner Logik, warum gibt man diese Fotos dem Kunden nicht gleich mit ??
Lasst Euch die Fotos per Mail schicken !
Witziger weise gibt es auf Anfrage dann auch bessere Fotos von HG wo man darauf sieht wie schräg der ESD doch sitzen muss, auch das entzieht sich meiner Logik, warum gibt man diese Fotos dem Kunden nicht gleich mit ??
Lasst Euch die Fotos per Mail schicken !
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 30.12.2015 - 13:31 Uhr -
wenn jemand schwierigkeiten mit dem Einbau hat, dann gerne eine Mail an support@hg-motorsport.de senden. dann schicken wir gerne ne Montageanleitung mit.
Übrigens sitzt die Anlage nicht schräg unterm auto. Lediglich versetzt, wenn man vom Mittelpunkt ausgeht.. Warum?
Die Aussparung an der Achse ist ebenfalls versetzt. daher auch die 2 verschiedenen Endrohrbögen, wo man nur aufpassen muss, das man die richtige Seite an die richtige Stelle montiert.
Das ist generell überhaupt kein Problem die Montage!
Übrigens sitzt die Anlage nicht schräg unterm auto. Lediglich versetzt, wenn man vom Mittelpunkt ausgeht.. Warum?
Die Aussparung an der Achse ist ebenfalls versetzt. daher auch die 2 verschiedenen Endrohrbögen, wo man nur aufpassen muss, das man die richtige Seite an die richtige Stelle montiert.
Das ist generell überhaupt kein Problem die Montage!
nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen unter info@hg-motorsport.de
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.12.2015 - 13:50 Uhr von HG-Motorsport.
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 30.12.2015 - 17:38 Uhr -
Also wie ich das sehe sitzt der ESD ziemlich Mittig und wenn nur ganz wenig seitlich versetzt - Foto ist von HG
Und mit Schräg meine ich wenn man an beiden ESD Töpfen auf das Blech dahinter peilt sieht man im Vergleich zu den Sicken im Blech dass das nicht gleich ist, bzw. wohl nicht gleich (parallel) gehört, der rechte auf dem Bild ist weiter "oben" zur Sicke dahinter wie der linke.
Wenn man das aber nicht weiß, weil man dieses Bild nicht mit bekommt, dann ist doch die logische Sache dass man die Töpfe zu den Sicken des Blechs dahinter gleich positioniert, und schon hat man den Salat dass die Endrohrbögen nicht passen.
Aber auch hier sieht man auf dem Foto dass die Endrohrbögen nicht 100% passen weil die Endrohre unterschiedlich weit drauf gesteckt sind damit sie hinten raus wieder auf gleicher Länge sind.
Naja, für mich hat sich das eh erledigt, aber vielleicht macht man sich für die Zukunft Gedanken und gibt dem Kunden auch solche Unterlagen GLEICH mit.
Viel Erfolg allen anderen !
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 30.12.2015 - 17:41 Uhr -
wir machen nächste Woche mal ein Bild, wo man es genauer von hinten sehen kann. Im neuen Jahr ist auch hoffentlich der neue Shop fertig, indem Kunden die Montageanleitungen direkt runterladen können. Da muss ich dir Recht geben. Im Moment arbeiten wir stark an diesen Themen
nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen unter info@hg-motorsport.de
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.12.2015 - 17:42 Uhr von HG-Motorsport.
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 30.12.2015 - 21:43 Uhr -
blöde Frage, aber gibt es einen technischen Hintergrund für die "schiefe" Ausrichtung der ESD-Töpfe oder ist das "Toleranz"?!?!?
2015er GTI Performance von Juni 2015 - Sommer 2017
Nachfolger: 2017er Audi S3 Sportback S tronic
Nachfolger: 2017er Audi S3 Sportback S tronic
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 31.12.2015 - 09:25 Uhr -
die Streetline-Anlage ist die gleiche wie vom 5er und 6er GTI. die Aussparung an der Achse ist geringfügig anders. daher wird am Endrohr etwas anders gesprungen. Wir liefern da die passenden Endrohre aus.
Somit ist es auch möglich, einfach auch kurzfristig zu liefern, da wir nur eine Anlage fertigen müssen mit verschiedenen Endrohrsätzen. Somit kann auch ein 6er GTI Fahrer die Anlage weiter benutzen. wenn es ordentlich eingebaut ist, dann sieht man das von hinten nicht. da sitzen die töpfe wieder symetrisch.
Die Ego X Linie ist jedoch anders gefertigt durch die anderen Töpfe. da ist eine Adaption auf mehrere Fahrzeuge nicht möglich. Daher laufen die auch anders und sind auch preislich intensiver.
Somit ist es auch möglich, einfach auch kurzfristig zu liefern, da wir nur eine Anlage fertigen müssen mit verschiedenen Endrohrsätzen. Somit kann auch ein 6er GTI Fahrer die Anlage weiter benutzen. wenn es ordentlich eingebaut ist, dann sieht man das von hinten nicht. da sitzen die töpfe wieder symetrisch.
Die Ego X Linie ist jedoch anders gefertigt durch die anderen Töpfe. da ist eine Adaption auf mehrere Fahrzeuge nicht möglich. Daher laufen die auch anders und sind auch preislich intensiver.
nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen unter info@hg-motorsport.de
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 02.01.2016 - 19:33 Uhr -
Was versteht man den unter dröhnen bei dieser Anlage ? Hatte ne Bull x highline unter meinem ed 30 ab turbo ist das damit zu vergleichen oder ehr schlimmer?
Gruß Sören
Gruß Sören
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
APR Abgasanlage AGA - Informationen Erfahrungsberichte | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: fcmajor | Antworten: 40 |
Dachspoiler Heckspoiler Dachspoileransatz > Erfahrungen, Modelle | Forum: Exterieur | Autor: Beeetle | Antworten: 252 |
Turbo Inlet / Outlet Erfahrungen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: AlexVAG | Antworten: 156 |
Remus Abgasanlage > Informationen & Fragen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Gianiii27 | Antworten: 1032 |
Abgasanlage für den Golf 7 GTI | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Jaak | Antworten: 1027 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 25.11.2024 - 15:26