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Welches Gewindefahrwerk / Fahrwerk > Fragen, Erfahrungen
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 09.02.2016 - 20:11 Uhr -
Zitat geschrieben von electric
Zitat geschrieben von Cocoon_Hero
Was könnt ihr empfehlen?
Etwas länger sparen.
Es geht nicht um das sparen,aus Prinzip möchte ich nicht in ein teures Fahrwerk investieren.Gibt bestimmt auch was gutes,im unteren Preissegment.
Denke mal,das ich mich für das AP Gewindefahrwerk entscheide.
Von TA Technik wird ja in diversen Foren eigentlich nur abgeraten.
Klausten
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 09.02.2016 - 20:26 Uhr -
Ap gehört zu KW, das mal als Hinweis.
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 09.02.2016 - 21:29 Uhr -
Nö, "lassen zum Teil bei KW fertigen" ist nicht ganz dasselbe wie "gehören zu KW".
Zu KW gehören diese Marken:
http://www.kwsuspensions.de/kw/info/unternehmen/marken/
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Grüße, Mike
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 09.02.2016 - 21:47 Uhr -
Sind mit KW verbunden, glaub mir. Bekannter arbeitete dort als Verkaufsleiter.
Noch als Hinweis, die örtliche Nähe im Impressum deutet es bereits an...
Noch als Hinweis, die örtliche Nähe im Impressum deutet es bereits an...
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.02.2016 - 09:00 Uhr -
also ich fahre zwar erst seit November das AP Gewinde aber ich finde es absolut okay. es fährt sich gut und komfortabel.
Mein Bruder hat sein AP schon seit 6 Jahren in seinem BMW E90 BJ2009 bislang war nix kaputt.
Mein Bruder hat sein AP schon seit 6 Jahren in seinem BMW E90 BJ2009 bislang war nix kaputt.
GTI 220ps pure white, Business Paket, Spiegelpaket, Licht und Sichpaket, 65% abgedunkelt, Nebelscheinwerfer, KW gepfeffert V2, Z Perfomance ZP6.1 19Zoll, Rieger Cupschwert hochglanz Schwarz
Geplante Änderungen: Auspuffoptimierung, Fahrerlebnisschalter
Abholung:14.02.2014
Geplante Änderungen: Auspuffoptimierung, Fahrerlebnisschalter
Abholung:14.02.2014
Betreff: Gewindefahrwerk für Clubsport - Gepostet: 12.02.2016 - 16:15 Uhr -
Hi zusammen,
nach meiner CS Bestellung wollte ich mir eigentlich die Wartezeit mit dem Beschaffen von Teilen versüßen und wollte mit einem H&R Monotube beginnen. Da die Achslasten ja irgendwo im Bereich zwischen dem PP und einem R liegen sollten, habe ich mal bei H&R angerufen, ob für den CS dann einfach eine Ergänzung im Gutachten erfolgen wird, aber der Mitarbeiter, der sich mit dem Golf befasst, hat mir gesagt, dass er dazu keine Aussage macht, weil er das Auto nicht kennt. Ich habe dann gesagt, ich hätte ein Monotube für den G7PP und überlege nun, dieses zu behalten, aber er sagte, ervkönne und wolle nicht sagen, ob ich das behalten kann.
Schade. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für den CS ein neues Fahrwerk entwickeln, aber dann kaufe ich jetzt wohl besser erstmal keins-was meint ihr?
nach meiner CS Bestellung wollte ich mir eigentlich die Wartezeit mit dem Beschaffen von Teilen versüßen und wollte mit einem H&R Monotube beginnen. Da die Achslasten ja irgendwo im Bereich zwischen dem PP und einem R liegen sollten, habe ich mal bei H&R angerufen, ob für den CS dann einfach eine Ergänzung im Gutachten erfolgen wird, aber der Mitarbeiter, der sich mit dem Golf befasst, hat mir gesagt, dass er dazu keine Aussage macht, weil er das Auto nicht kennt. Ich habe dann gesagt, ich hätte ein Monotube für den G7PP und überlege nun, dieses zu behalten, aber er sagte, ervkönne und wolle nicht sagen, ob ich das behalten kann.
Schade. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für den CS ein neues Fahrwerk entwickeln, aber dann kaufe ich jetzt wohl besser erstmal keins-was meint ihr?
https://www.instagram.com/mr_kanther_motors/
https://www.youtube.com/channel/UCffoKjRxN2q7WzE7E83O4-Q
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.04.2018 - 19:19 Uhr von Petra.
Grund der Editierung: Titel editiert
Grund der Editierung: Titel editiert
Betreff: Re: Gewinde für Clubsport - Gepostet: 12.02.2016 - 16:35 Uhr -
Zitat geschrieben von kanther
Da die Achslasten ja irgendwo im Bereich zwischen dem PP und einem R liegen sollten, ....
Nö, nicht zwischen PP und R, sondern ziemlich genau
wie beim PP, und genau das war auch zu erwarten weil
er über keinen Allrad verfügt und auch das gleiche Leer-
gewicht hat wie ein PP:
DSG: 1.040 kg / 880 kg
Handschaltung: 1.020 kg / 880 kg
Jeweils zweitürig. Es steht übrigens im Konfigurator.
Warte doch einfach ab. Technisch passt es 1:1 auf den
Clubsport, und ich möchte wetten, dass H&R früher
oder später das Gutachten erweitern lassen wird. Der
Kollege war nur nicht besonders gut informiert, und
er wollte keine Risiken eingehen.
Grüße, Mike
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
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GTI_Chris84
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 27.02.2016 - 15:44 Uhr -
Haben eigentl. alle Fahrwerke für den Golf 7 GTI eine maximale TÜV Tieferlegung von Radmitte / Kotflügel 320 mm ?
Was bringt mir dann ein H&R 80 mm oder tiefer wenn ich es nicht legal fahren kann ?
Viele Grüße,
Chris
Was bringt mir dann ein H&R 80 mm oder tiefer wenn ich es nicht legal fahren kann ?
Viele Grüße,
Chris
Mein Showroom: Chris GTI PP 2 Türer in CSGM
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 27.02.2016 - 17:06 Uhr -
Du darfst schon tiefer fahren, dann wird die Eintragung nur teurer, da dann keine Abnahme nach Teilegutachten mehr sondern ne Einzelabnahme.
Aber eine Einzelabnahme wird es eh ganz schnell, wenn man ändere Räder oder Spurplatten fährt, da die Teilegutachten nur mit Serien-Rad/Reifenkombination gelten!
Aber eine Einzelabnahme wird es eh ganz schnell, wenn man ändere Räder oder Spurplatten fährt, da die Teilegutachten nur mit Serien-Rad/Reifenkombination gelten!
2007 - 2008 Golf 3 GL Avenue
2008 - 2016 Golf 4 GTI
2016 - Heute Golf 7 GTI Performance
sl4mm3d - Automotive Lifestyle | www.sl4mm3d.de | www.facebook.com/sl4mm3d
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