Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Home »
Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance »
BULL X EGO-X Fragen, Erfahrungsberichte
BULL X EGO-X Fragen, Erfahrungsberichte
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 15.02.2017 - 10:36 Uhr -
Leute, besten Dank für eure Angebote, mir eure Anlagen mal live anhören zu dürfen aumen:
Damit ich mir einen besseren Überblick machen kann, was ich mir wo und wie weit entfernt angucken und hören kann, wäre es super, wenn ihr die Art eurer Anlage mit dabei schreiben würdet, also ob resonated / non resonated oder so wie bei Dustin half / half.
Danke euch vielmals
Damit ich mir einen besseren Überblick machen kann, was ich mir wo und wie weit entfernt angucken und hören kann, wäre es super, wenn ihr die Art eurer Anlage mit dabei schreiben würdet, also ob resonated / non resonated oder so wie bei Dustin half / half.
Danke euch vielmals
Seit 12/14 Golf 7 GTI Performance:
HS, Business Premium Paket (DisPro), DCC mit FPA, Diebst. Plus, Licht/Sicht Paket, NSW, RFK, 65% abgedunkelt, Dynaudio Excite, Spiegelpaket, SH, Xenon SW/LED TagFL/KurvenL
To Do Liste
div. Codierungen (u.a. Soundaktuator aus)
HG Motorsport EGO X (mit EWG)
HG Motorsport Downpipe (mit EWG)
3M Satin Vampire Red
KW DDC Plug & Play
mbDesign KV 1
HS, Business Premium Paket (DisPro), DCC mit FPA, Diebst. Plus, Licht/Sicht Paket, NSW, RFK, 65% abgedunkelt, Dynaudio Excite, Spiegelpaket, SH, Xenon SW/LED TagFL/KurvenL
To Do Liste
div. Codierungen (u.a. Soundaktuator aus)
HG Motorsport EGO X (mit EWG)
HG Motorsport Downpipe (mit EWG)
3M Satin Vampire Red
KW DDC Plug & Play
mbDesign KV 1
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 15.02.2017 - 17:33 Uhr -
Zitat geschrieben von Cafry
Good Morning zusammen !
@ Dustin
Danke für deine Rückmeldung
Interessant, dass du es bei JP hast machen lassen, in etwa dem gleichen Zeitraum letztes Jahr habe ich vor der Modifizierung meiner Original AGA auch nach einer Klappenlösung gefragt. Da sagte mir Dennis noch, so was würden Sie gar nicht machen ... nun ja. Werde ich da auf jeden Fall nochmal anfragen, man muss ja Preise vergleichen
Wie viel hast du denn bei JP bezahlt ?
Deine EGO X hat dann jetzt aber auch noch die EWG, trotz der Lösung half/half ?
Würde sehr gern mal vorbeischauen, genaues können wir dann ja per PN abmachen
@ HG Motorsport
Wie schaut es eigentlich genau mit den Endrohren aus. Da kann man ja aus mehreren Versionen wählen. Im letzten Jahr habe ich mir im Zuge der JP Modi auch neue 100mm Carbon Blenden gegönnt, welche derzeit eben an meiner Original AGA dran sind. Die könnte man doch sicherlich weiternutzen, oder ? Sry, falls die Frage vielleicht etwas blöde ist bzw. Basic Wissen, bin in der Hinsicht eben noch Newbie und bastle nicht selbst am Auto. Zumindest noch nicht ... :p
Zitat geschrieben von jAZ
komme aus Kassel fals es dir nicht zu weit ist
Welche Anlage hast du denn genau ?
Grüße
Cafry
Hi Carry
Kein Problem
Vielleicht hat Dennis gedacht, dass du meintest ob es eine "Klappenlösung" von JP selbst gibt und nicht ob die auch Klappenanlagen vertreiben . SO könnte ich es mir halt nur erklären.
Hast eine Nachricht
Jap die Ego-X hat auch eine EWG !
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 22.02.2017 - 11:30 Uhr -
Zitat geschrieben von spArkY
Zitat geschrieben von jAZ
komme aus Kassel fals es dir nicht zu weit ist
hast du eine EGO-X drunter?
Ja ich habe eine ego x mit bullx downpipe. Hab auch noch eine Fernbedienung verbaut für dauerhaft klappe offen
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 22.02.2017 - 12:04 Uhr -
Gelten noch die günstigeren Kosten für Forenmitglieder?
Habe bei meinem 5er GTI die FSW Racingline verbaut und möchte für meinen 7er höchstwahrscheinlich die EGO X non resonated haben.
Inwieweit ist die EGO X von außen bei Klappe offen und beim Schalten anders (Lauter??) als die FSW Racingline beim 5er?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Vergleichen beider Anlagen (mir ist bewusst, dass man FSW qualitativ NICHT mit HG vergleichen kann! )
Habe bei meinem 5er GTI die FSW Racingline verbaut und möchte für meinen 7er höchstwahrscheinlich die EGO X non resonated haben.
Inwieweit ist die EGO X von außen bei Klappe offen und beim Schalten anders (Lauter??) als die FSW Racingline beim 5er?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Vergleichen beider Anlagen (mir ist bewusst, dass man FSW qualitativ NICHT mit HG vergleichen kann! )
Manuel90
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Wien Umgebung
Alter: 34
Beiträge: 144
Dabei seit: 12 / 2013
Registriert
Herkunft: Wien Umgebung
Alter: 34
Beiträge: 144
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 28.02.2017 - 00:30 Uhr -
Zitat geschrieben von jAZ
Zitat geschrieben von spArkY
Zitat geschrieben von jAZ
komme aus Kassel fals es dir nicht zu weit ist
hast du eine EGO-X drunter?
Ja ich habe eine ego x mit bullx downpipe. Hab auch noch eine Fernbedienung verbaut für dauerhaft klappe offen
Um jetzt nicht ins schleudern zu kommen, du hast eine EGO-X mit EWG und kannst diese aber permanent mit der Ferbedinung offen lassen?
Dachte wenn man die Steuerung umgeht gibts keine EWG dafür ?
Stage 4 IS38 LM440 420PS/530NM OEM Kolben 100-200 in 8.64sek Korrigiert ( möglich 480ps/600Nm) Tornadorot, Motec Ultralight 18" Sommer (8kg) Yokohama AD08R, Motec Nitro 18" Winter Michelin Climatecross+ ( 8kg ), 2-Teilige Bremse vom Clubsport S, Carbon AIR Intake, HJS Downpipe, EGO-X Klappenanlage, Wagner LLK, Motorstüzlager, Sachs Kupplung, Turbo Inlet, Druckrohr Kit, Gewindefahrwerk ST XA, MFA XP Lite V2.
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 28.02.2017 - 01:33 Uhr -
Die Ego-X gibt es ja in zwei Varianten, einmal mit EWG und einmal ohne. :>
| GTI Clubsport |
| DSG | Deep Black Perleffekt | 2 Türen | Brescia | Schalen | DCC | RFK | Compo-Media |
| Dynaudio | Active Lightning | Climatronic | Spiegel-Paket | Pano-Dach | Scheiben 90% | Winterpaket |
| Abholung: 22.02 |
| DSG | Deep Black Perleffekt | 2 Türen | Brescia | Schalen | DCC | RFK | Compo-Media |
| Dynaudio | Active Lightning | Climatronic | Spiegel-Paket | Pano-Dach | Scheiben 90% | Winterpaket |
| Abholung: 22.02 |
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht - Gepostet: 28.02.2017 - 06:27 Uhr -
Habe in anderen Foren schon viel Negatives über die AGA gelesen, z.B. das die 3.5" Version an der Kardanwelle schleift (beim R), dass die Klappen nicht mehr öffnen/schließen wenn die AGA heiß ist, dass die Endrohre zu weit "innen" stehen, dass die Halter nicht richtig passen und noch zurecht gebogen werden müssen, etc....
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.02.2017 - 06:28 Uhr von Noonian.
Ähnliche Themen
APR Abgasanlage AGA - Informationen Erfahrungsberichte | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: fcmajor | Antworten: 40 |
Allgemeine Fragen zur Tieferlegung | Forum: Fahrwerkstechnik - Tuning | Autor: gtiler | Antworten: 682 |
Remus Abgasanlage > Informationen & Fragen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Gianiii27 | Antworten: 1032 |
Ladeluftkühler LLK > Fragen, Erfahrungen usw. | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Keron | Antworten: 136 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 09:48