schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


BULL X EGO-X Fragen, Erfahrungsberichte



 
Rico T 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 30
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 15.02.2017 - 09:47 Uhr  -  
Fals interesse besteht die Ego X live anzuhören kann gerne mal zu mir nach Koblenz kommen
nach unten nach oben
Cafry 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Dortmund
Alter: 35
Beiträge: 30
Dabei seit: 08 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 15.02.2017 - 10:36 Uhr  -  
Leute, besten Dank für eure Angebote, mir eure Anlagen mal live anhören zu dürfen :Daumen:

Damit ich mir einen besseren Überblick machen kann, was ich mir wo und wie weit entfernt angucken und hören kann, wäre es super, wenn ihr die Art eurer Anlage mit dabei schreiben würdet, also ob resonated / non resonated oder so wie bei Dustin half / half.

Danke euch vielmals ;)
Seit 12/14 Golf 7 GTI Performance:
HS, Business Premium Paket (DisPro), DCC mit FPA, Diebst. Plus, Licht/Sicht Paket, NSW, RFK, 65% abgedunkelt, Dynaudio Excite, Spiegelpaket, SH, Xenon SW/LED TagFL/KurvenL
To Do Liste
div. Codierungen (u.a. Soundaktuator aus)
HG Motorsport EGO X (mit EWG)
HG Motorsport Downpipe (mit EWG)
3M Satin Vampire Red

KW DDC Plug & Play
mbDesign KV 1
nach unten nach oben
Dustin 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 30
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 15.02.2017 - 17:33 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Cafry

Good Morning zusammen !

@ Dustin

Danke für deine Rückmeldung ;-)

Interessant, dass du es bei JP hast machen lassen, in etwa dem gleichen Zeitraum letztes Jahr habe ich vor der Modifizierung meiner Original AGA auch nach einer Klappenlösung gefragt. Da sagte mir Dennis noch, so was würden Sie gar nicht machen ... nun ja. Werde ich da auf jeden Fall nochmal anfragen, man muss ja Preise vergleichen :)

Wie viel hast du denn bei JP bezahlt ?

Deine EGO X hat dann jetzt aber auch noch die EWG, trotz der Lösung half/half ?

Würde sehr gern mal vorbeischauen, genaues können wir dann ja per PN abmachen ;-)

@ HG Motorsport

Wie schaut es eigentlich genau mit den Endrohren aus. Da kann man ja aus mehreren Versionen wählen. Im letzten Jahr habe ich mir im Zuge der JP Modi auch neue 100mm Carbon Blenden gegönnt, welche derzeit eben an meiner Original AGA dran sind. Die könnte man doch sicherlich weiternutzen, oder ? Sry, falls die Frage vielleicht etwas blöde ist bzw. Basic Wissen, bin in der Hinsicht eben noch Newbie und bastle nicht selbst am Auto. Zumindest noch nicht ... :p

Zitat geschrieben von jAZ

komme aus Kassel fals es dir nicht zu weit ist ;)


Welche Anlage hast du denn genau ? :)

Grüße
Cafry



Hi Carry :-)
Kein Problem :-)

Vielleicht hat Dennis gedacht, dass du meintest ob es eine "Klappenlösung" von JP selbst gibt und nicht ob die auch Klappenanlagen vertreiben . SO könnte ich es mir halt nur erklären.

Hast eine Nachricht :-)

Jap die Ego-X hat auch eine EWG !
nach unten nach oben
Rico T 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 30
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 15.02.2017 - 17:45 Uhr  -  
Meine Ego ist Non resonated
nach unten nach oben
spArkY 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Kassel
Alter: 30
Beiträge: 170
Dabei seit: 01 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 15.02.2017 - 23:16 Uhr  -  
Zitat geschrieben von jAZ

komme aus Kassel fals es dir nicht zu weit ist ;)


hast du eine EGO-X drunter?
nach unten nach oben
jAZ 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 28
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 22.02.2017 - 11:30 Uhr  -  
Zitat geschrieben von spArkY

Zitat geschrieben von jAZ

komme aus Kassel fals es dir nicht zu weit ist ;)


hast du eine EGO-X drunter?



Ja ich habe eine ego x mit bullx downpipe. Hab auch noch eine Fernbedienung verbaut für dauerhaft klappe offen ;)
nach unten nach oben
EmdschiXO14 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 30
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 22.02.2017 - 12:04 Uhr  -  
Gelten noch die günstigeren Kosten für Forenmitglieder? :)

Habe bei meinem 5er GTI die FSW Racingline verbaut und möchte für meinen 7er höchstwahrscheinlich die EGO X non resonated haben.
Inwieweit ist die EGO X von außen bei Klappe offen und beim Schalten anders (Lauter??) als die FSW Racingline beim 5er?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Vergleichen beider Anlagen (mir ist bewusst, dass man FSW qualitativ NICHT mit HG vergleichen kann! ;) )
nach unten nach oben
Manuel90 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Wien Umgebung
Alter: 34
Beiträge: 144
Dabei seit: 12 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 28.02.2017 - 00:30 Uhr  -  
Zitat geschrieben von jAZ

Zitat geschrieben von spArkY

Zitat geschrieben von jAZ

komme aus Kassel fals es dir nicht zu weit ist ;)


hast du eine EGO-X drunter?



Ja ich habe eine ego x mit bullx downpipe. Hab auch noch eine Fernbedienung verbaut für dauerhaft klappe offen ;)



Um jetzt nicht ins schleudern zu kommen, du hast eine EGO-X mit EWG und kannst diese aber permanent mit der Ferbedinung offen lassen?
Dachte wenn man die Steuerung umgeht gibts keine EWG dafür ?
Stage 4 IS38 LM440 420PS/530NM OEM Kolben 100-200 in 8.64sek Korrigiert ( möglich 480ps/600Nm) Tornadorot, Motec Ultralight 18" Sommer (8kg) Yokohama AD08R, Motec Nitro 18" Winter Michelin Climatecross+ ( 8kg ), 2-Teilige Bremse vom Clubsport S, Carbon AIR Intake, HJS Downpipe, EGO-X Klappenanlage, Wagner LLK, Motorstüzlager, Sachs Kupplung, Turbo Inlet, Druckrohr Kit, Gewindefahrwerk ST XA, MFA XP Lite V2.
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
nach unten nach oben
#Lena 
Registriert
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 30
Beiträge: 169
Dabei seit: 10 / 2016
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 28.02.2017 - 01:33 Uhr  -  
Die Ego-X gibt es ja in zwei Varianten, einmal mit EWG und einmal ohne. :>
| GTI Clubsport |
| DSG | Deep Black Perleffekt | 2 Türen | Brescia | Schalen | DCC | RFK | Compo-Media |
| Dynaudio | Active Lightning | Climatronic | Spiegel-Paket | Pano-Dach | Scheiben 90% | Winterpaket |
| Abholung: 22.02 |
nach unten nach oben
Noonian 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 71
Beiträge: 126
Dabei seit: 02 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht  -  Gepostet: 28.02.2017 - 06:27 Uhr  -  
Habe in anderen Foren schon viel Negatives über die AGA gelesen, z.B. das die 3.5" Version an der Kardanwelle schleift (beim R), dass die Klappen nicht mehr öffnen/schließen wenn die AGA heiß ist, dass die Endrohre zu weit "innen" stehen, dass die Halter nicht richtig passen und noch zurecht gebogen werden müssen, etc....
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.02.2017 - 06:28 Uhr von Noonian.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 10:02