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Turbo Inlet / Outlet Erfahrungen
andy_rs
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Betreff: Re: Turbo Inlet - Erfahrungen -
Gepostet: 28.07.2017 - 08:50 Uhr -
Bei welcher Firma gibts denn ein Gutachten dazu? HG?
Nachrüstung von Appconnect, Sportmonitor etc. ist kein Problem, einfach per PN melden!
Keron
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Betreff: Re: Turbo Inlet - Erfahrungen -
Gepostet: 28.07.2017 - 09:35 Uhr -
Also beim Inlet von VWR war kein Gutachten bei. Also wenn dann wohl bei HG. Sehe da aber echt keinen Sinn das einzutragen. Sieht doch keiner.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP
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dark wolf
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Betreff: Gutachten Turbo Inlet -
Gepostet: 28.07.2017 - 19:17 Uhr -
Hallo,
Sorry aber ich wollte keinen erschrecken.
Der Zettel war wohl die Rechnung!
Nach Rücksprache mit IS-Racing, bei denen ich mich hier nochmal Offiziell bedanke, ist das Teil EINTRAGUNGS Frei!
Also ganz locker durch die Hose Atmen!
Gruß
Dark Wolf
Keron
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Betreff: Re: Turbo Inlet - Erfahrungen -
Gepostet: 28.07.2017 - 19:59 Uhr -
Dann hat dein Hund ja nochmal Glück gehabt.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP
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Coolhard
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Betreff: Re: Turbo Inlet - Erfahrungen -
Gepostet: 13.09.2017 - 20:35 Uhr -
Für Jene, welche den Luftkanal zum Motorraum zumachen wollen, Ansiugtemp ca. 4°C kühler vs. offen, Luftdruckverlust ca. 120mbar geringer vs. offen:
5Q0 129 849 und kostet 12,26€
pabo86
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Betreff: Re: Turbo Inlet - Erfahrungen -
Gepostet: 13.09.2017 - 20:51 Uhr -
Gut zu Wissen ,Danke ! Welches Model hat das normalerweise verbaut?
Wenn ich meine teilweise zugeklebte Öfnung nochmal frei bekomme bau ich das teil auch ein
Coolhard
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Betreff: Re: Turbo Inlet - Erfahrungen -
Gepostet: 13.09.2017 - 21:06 Uhr -
Ich meine 1.2 TSI. Laut US Seiten hatte VW das beim R/ GTi aus Gerräuschemmisionsgründen wohl nicht verbaut, da das Ansauggeräusch, wenn zu lauter wird.
Ähnliches auch beim Schneesieb und der eingearbeitete Hohlraum in der Airbox.
Also ich hab CTS T -Inlett, Airbox komplett bearbeitet, Hohlraum zu und Mahle Flat Filter und das ist nicht nur deutlich nach aussen hörbar, sondern der hängt auch viel besser am Gas, dreht leichter aus und der Turbo wird entlastet.
Jetzt kommt das Teil noch rein und gut ist, für schmales Geld die Ansaugung optimal optimiert.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.09.2017 - 21:07 Uhr von
Coolhard.
pabo86
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Betreff: Re: Turbo Inlet - Erfahrungen -
Gepostet: 13.09.2017 - 21:18 Uhr -
Den Resonanzraum im Kasten wollte ich eigentlich auch noch verschließen und mal hören ob sich das Ansauggeräusch nochmal verändert/verbessert.
Coolhard
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Betreff: Re: Turbo Inlet - Erfahrungen -
Gepostet: 13.09.2017 - 21:25 Uhr -
Probier es, man merkt es schon zusätzlich.
Walbi
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Betreff: Re: Turbo Inlet - Erfahrungen -
Gepostet: 13.09.2017 - 21:45 Uhr -
Coolhard, hast du den Hohlraum ebenfalls mit einem Lamellenstopfen (ca. 40x50mm) zugemacht oder wie hast du ihn zubekommen?