schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage



 
gti180 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Thüringen
Alter: 42
Beiträge: 214
Dabei seit: 04 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage  -  Gepostet: 04.09.2018 - 09:14 Uhr  -  
In welchem Drehzahlbereich testest du das? oder ist das im Stand schon spürbar?
Gruß Gary

GTI FL PP, Deep Black Perl, 7 Gang DSG, DCC, Rearview, Discover Pro, AID, DAB+, Scheiben 90% abgedunkelt
Fahrerassistenz Plus, Business Premium, DYNAUDIO
19" Pretoria (Sommer), 18" Salvador (Winter), KW V3, H&R 16/30, VWR 600, APR Inlet, GBF DV+ T9659,
MagSign + cecleante Front, Anbauteile in Schwarz glänzend, EDEL 01 Klappenanlage 89mm am KAT mit HJS Downpipe
nach unten nach oben
pabo86 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  KL
Alter: 38
Beiträge: 972
Dabei seit: 09 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage  -  Gepostet: 04.09.2018 - 11:12 Uhr  -  
Ich hab da mal ein Video gesehen. Der Typ hat den Motor im Stand hoch gedreht, dann die Vorspannung so eingestellt das dass Blow Off geschlossen ist, bevor die Drehzahl auf Leerlaufdrehzahl abgefallen ist.
nach unten nach oben
gti180 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Thüringen
Alter: 42
Beiträge: 214
Dabei seit: 04 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage  -  Gepostet: 04.09.2018 - 11:29 Uhr  -  
werde da mal bissel testen, Spaß macht es auf jeden Fall, auch wenn es meine Frau nicht verstehen kann ;)
Gruß Gary

GTI FL PP, Deep Black Perl, 7 Gang DSG, DCC, Rearview, Discover Pro, AID, DAB+, Scheiben 90% abgedunkelt
Fahrerassistenz Plus, Business Premium, DYNAUDIO
19" Pretoria (Sommer), 18" Salvador (Winter), KW V3, H&R 16/30, VWR 600, APR Inlet, GBF DV+ T9659,
MagSign + cecleante Front, Anbauteile in Schwarz glänzend, EDEL 01 Klappenanlage 89mm am KAT mit HJS Downpipe
nach unten nach oben
Speed 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bochum
Alter: 54
Beiträge: 3514
Dabei seit: 09 / 2013
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage  -  Gepostet: 04.09.2018 - 13:02 Uhr  -  
Ich habe es zugedreht, gefahren, weiter zugedreht, wieder gefahren, bis der Turbo schnatterte. Das war das Zeichen, dass das Ventil nicht richtig öffnet und der Turbo von der verdichteten Luft abgebremst wird. Dann wieder in kleinen Schritten zurückgedreht, bis es zischte. Und das immer mit vollem Ladedruck.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator

Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
nach unten nach oben
gti180 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Thüringen
Alter: 42
Beiträge: 214
Dabei seit: 04 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage  -  Gepostet: 04.09.2018 - 14:06 Uhr  -  
Alles klar, taste mich grad langsam ran.. Dann wird es auch "erträglich"..
Kannst du auch ein leises Dauer-Zischen provozieren (bei konstanter Drehzahl x)?

Ist mir gerade aufgefallen bei meinem.
Gruß Gary

GTI FL PP, Deep Black Perl, 7 Gang DSG, DCC, Rearview, Discover Pro, AID, DAB+, Scheiben 90% abgedunkelt
Fahrerassistenz Plus, Business Premium, DYNAUDIO
19" Pretoria (Sommer), 18" Salvador (Winter), KW V3, H&R 16/30, VWR 600, APR Inlet, GBF DV+ T9659,
MagSign + cecleante Front, Anbauteile in Schwarz glänzend, EDEL 01 Klappenanlage 89mm am KAT mit HJS Downpipe
nach unten nach oben
Speed 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bochum
Alter: 54
Beiträge: 3514
Dabei seit: 09 / 2013
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage  -  Gepostet: 04.09.2018 - 15:18 Uhr  -  
Ja, geht aber weg, wenn ich wieder Gas gebe.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator

Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
nach unten nach oben
Mikey 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 128
Dabei seit: 06 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage  -  Gepostet: 07.03.2021 - 18:21 Uhr  -  
hey leute wer hat den das hf suv umrüstkit verbaut in verbindung mit dem wagner llk und wie habt ihr das schlauchproblem am llk gelöst?

suv umrüstkit schlach n65mm wagner llk ausgang 70mm
Golf 7 FLP - DSG - Active Lightning - Fahrprofilauswahl - Deep Black Perleffekt - Standheizung - Top Paket - 5 Türer - APP Connect - Helix Subwoofer System
VWR Motorlager - HG Turbo Inlet + Outlet + Druckrohr zum LLK, Wagner LLK - HG DP + AGA - Open APR Ansaugung - APR Throttle Pipe - APR Zündspulen - KW V2 mit Sturzdomlager - Alu Aggregatträger - Eibach Sportstabis - S3 Querlenker - Stahlflex Bremsleitungen - Clubsportstrebe & Teppich
-43,22 kg 340 PS / 250,1kw - 503 NM // VCDS Codierungen im Raum WI für Forenmitglieder //
nach unten nach oben
Petra 
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Siegen
Alter:
Beiträge: 13739
Dabei seit: 02 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage  -  Gepostet: 07.03.2021 - 19:10 Uhr  -  
1 x reicht :police:
Und nochmal die Bitte an dich: benutze doch mal die Shifttaste, vielleicht hilft dann jemand schneller.

Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen.
Gruß Petra - Golf7GTI.com Moderatorin

1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R :love:

Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
nach unten nach oben
DieBrutt 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: POLAND  Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage  -  Gepostet: 07.03.2021 - 19:47 Uhr  -  
Lässt sich der Schlauch nicht minimal dehnen?
Eventuell noch leicht erwärmen dabei.
Vw Golf GTI 7,5 PP Ez.11/2017. Tornadorot, absolute Vollausstattung, Sommerräder 7,5x18 Et49 Belvedere vom CS, Winterräder BBS Detroit 7,5x18 Et51, KW Street Comfort RMK v/h ~328mm, einige Codierungen, Ansaugung bearbeitet, Pipercross Filtermatte, Turbo Inlet, Turbo Outlet, Silikon Ansaugschlauch, Alu Schaltwippen, Embleme schwarz, Heckwischer clean, TCR AGA ab Kat, DSG Optimierung
nach unten nach oben
Mikey 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 128
Dabei seit: 06 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: GFB DV+ T9351 SUV Umbaukit - Erfahrungen und Montage  -  Gepostet: 07.03.2021 - 20:14 Uhr  -  
auf die 70,5 mm die ich bräuchte nicht eher reiß bzw drücke ich den schlauch so fest gegen das der llk irgendwo raus bricht. Habs am LLK ausgang schon mit bissel fett am ausgangsrohr versucht eine keine chance den soweit zu denen das ich überall übers ausgangsrohr bekomme da passt die dicke vom orignalen 65mm schlauch dazwischen.
wollte mir selbst ein adapter bauen aber hatte als reduzierstück nur ein kleine stück zur verfügung und das war zu kurz.
Hatte ich vom Weber-LLK der original dabei und dran war abgeschnitten in der hoffnung es reicht aber nein. Der wurde nach 3cm auch schon schmäler und das hat nicht gereicht daraus ein adapeter zu bauen
Golf 7 FLP - DSG - Active Lightning - Fahrprofilauswahl - Deep Black Perleffekt - Standheizung - Top Paket - 5 Türer - APP Connect - Helix Subwoofer System
VWR Motorlager - HG Turbo Inlet + Outlet + Druckrohr zum LLK, Wagner LLK - HG DP + AGA - Open APR Ansaugung - APR Throttle Pipe - APR Zündspulen - KW V2 mit Sturzdomlager - Alu Aggregatträger - Eibach Sportstabis - S3 Querlenker - Stahlflex Bremsleitungen - Clubsportstrebe & Teppich
-43,22 kg 340 PS / 250,1kw - 503 NM // VCDS Codierungen im Raum WI für Forenmitglieder //
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2024 - 23:40