Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Home »
Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance »
Chiptuning & Leistungssteigerung allgemein
Chiptuning & Leistungssteigerung allgemein
Betreff: Re: Chiptuning, Leistungssteigerung GTI allgemein - Gepostet: 16.06.2018 - 02:29 Uhr -
Sehr treffend gesagt.
Ist ein IS20 Turbolader, der von innen verbessert ist an allen Stellen, die man verbessern kann. Er ist dementsprechend von außen von einem IS20 Turbolader nicht zu unterscheiden.
Ist ein IS20 Turbolader, der von innen verbessert ist an allen Stellen, die man verbessern kann. Er ist dementsprechend von außen von einem IS20 Turbolader nicht zu unterscheiden.
G7 GTI Perfomance mit 3" HJS Downpipe = 305 Pferde.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.09.2018 - 12:40 Uhr von Petra.
Betreff: Re: Chiptuning, Leistungssteigerung GTI allgemein - Gepostet: 23.06.2018 - 14:08 Uhr -
Dieser hatte wohl bis letzte Woche den IS20 Turbolader drin und dann den verstärkten IS20 Lader von PnP.
https://www.youtube.com/watch?v=d4ZrBtlDCjM
https://www.youtube.com/watch?v=d4ZrBtlDCjM
G7 PP Stage 1, Tuning LLK und EWG DP
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.09.2018 - 12:41 Uhr von Petra.
Grund der Editierung: Direktzitate enfernt
Grund der Editierung: Direktzitate enfernt
Betreff: Re: Chiptuning, Leistungssteigerung GTI allgemein - Gepostet: 12.09.2018 - 11:21 Uhr -
Ein neues Video, in welchem der IS20 und IS38 erklärt werden.
Die fahren nun mit dem 'kleinen LM440 (IS38 Version)' 7 - 8 Sek. Zeiten von 100 - 200 km/h.
https://www.youtube.com/watch?...e=youtu.be
Die fahren nun mit dem 'kleinen LM440 (IS38 Version)' 7 - 8 Sek. Zeiten von 100 - 200 km/h.
https://www.youtube.com/watch?...e=youtu.be
3" AGA, IC, OEM Ansaugung modified, Wohnort: An der Luxemburger Grenze
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.09.2018 - 11:22 Uhr von Cup.
Betreff: Re: Chiptuning, Leistungssteigerung GTI allgemein - Gepostet: 19.09.2018 - 12:57 Uhr -
Ein VRS mit dem Golf 7 GTI (220 PS) Motor - Den PnP LM500 eingebaut und 500 PS.
https://www.youtube.com/watch?v=-dcYGJF8IFA
https://www.youtube.com/watch?v=-dcYGJF8IFA
G7 PP Stage 1, Tuning LLK und EWG DP
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.09.2018 - 12:58 Uhr von GTI&me.
Betreff: Re: Chiptuning, Leistungssteigerung GTI allgemein - Gepostet: 19.09.2018 - 13:34 Uhr -
....was hat der denn genommen
Gruß Petra - Golf7GTI.com Moderatorin
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
Betreff: Re: Chiptuning, Leistungssteigerung GTI allgemein - Gepostet: 19.09.2018 - 14:18 Uhr -
Und wieder einer ohne TÜV. Aber ist ja alles so cool alder.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Chiptuning, Leistungssteigerung GTI allgemein - Gepostet: 19.09.2018 - 14:35 Uhr -
Ja und deshalb bestimmt auch ein Kandidat für die Soko Autoposer
Gruß Petra - Golf7GTI.com Moderatorin
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
DieBrutt
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Registriert
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff: Re: Chiptuning, Leistungssteigerung GTI allgemein - Gepostet: 19.09.2018 - 15:30 Uhr -
@Speed: Ist bei Dir alles getüvt?
Vw Golf GTI 7,5 PP Ez.11/2017. Tornadorot, absolute Vollausstattung, Sommerräder 7,5x18 Et49 Belvedere vom CS, Winterräder BBS Detroit 7,5x18 Et51, KW Street Comfort RMK v/h ~328mm, einige Codierungen, Ansaugung bearbeitet, Pipercross Filtermatte, Turbo Inlet, Turbo Outlet, Silikon Ansaugschlauch, Alu Schaltwippen, Embleme schwarz, Heckwischer clean, TCR AGA ab Kat, DSG Optimierung
Betreff: Re: Chiptuning, Leistungssteigerung GTI allgemein - Gepostet: 19.09.2018 - 17:29 Uhr -
Da kannste mal von ausgehen. Ich habe Familie und eine Firma. Da baller ich doch nicht mit ungeprüfter Leistung durch die Welt. Wenn der Gutachter zu dem Ergebnis kommt, dass du an der Stelle mit der eingetragenen Leistung nur 100kmh hättest schnell sein und damit noch rechtzeitig bremsen und zum Stillstand kommen können, du aber durch die nicht eingetragene Mehrleistung an der Stelle 150kmh schnell warst und deswegen mit hoher Geschwindigkeit in den stehenden PKW geknallt bist, sieht es ganz schlecht für dich aus. Da zahlt keine Versicherung. Und zivilrechtlich werden dich die Geschädigten auch noch verklagen. Prost Mahlzeit. Da kommste bis ans Lebensende auf keinen grünen Zweig mehr. Und das soll ich meiner Familie und Mitarbeitern antun? Also lieber etwas weniger PS, welche teuer erkauft sind, dafür aber eingetragen.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
DieBrutt
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Registriert
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff: Re: Chiptuning, Leistungssteigerung GTI allgemein - Gepostet: 19.09.2018 - 18:04 Uhr -
Dann ist ja gut Geld geflossen in den Golf
Vw Golf GTI 7,5 PP Ez.11/2017. Tornadorot, absolute Vollausstattung, Sommerräder 7,5x18 Et49 Belvedere vom CS, Winterräder BBS Detroit 7,5x18 Et51, KW Street Comfort RMK v/h ~328mm, einige Codierungen, Ansaugung bearbeitet, Pipercross Filtermatte, Turbo Inlet, Turbo Outlet, Silikon Ansaugschlauch, Alu Schaltwippen, Embleme schwarz, Heckwischer clean, TCR AGA ab Kat, DSG Optimierung
Ähnliche Themen
Kupplung Handschalter nach Leistungssteigerung > Erfahrungen, Probleme | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: gT_11 | Antworten: 44 |
ABT Leistungssteigerung Chiptuning > Erfahrungen/Meinungen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: chris1288gti | Antworten: 62 |
Sicherheitsgurt / Gurte > Allgemein - Clubsport - TCR | Forum: Interieur | Autor: Foxhound | Antworten: 51 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 19:54