Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Ploppen / knallen mit DSG
Betreff: Re: Ploppen bei DSG - Gepostet: 10.07.2018 - 12:06 Uhr -
Furzen in der Öffentlichkeit, dann noch als Festival, finde ich peinlich. Möchte ich nicht haben.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Ploppen bei DSG - Gepostet: 10.07.2018 - 19:32 Uhr -
Gruß Petra - Golf7GTI.com Moderatorin
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
Betreff: Re: Ploppen bei DSG - Gepostet: 23.09.2018 - 15:48 Uhr -
Wie bekomme ich das Ploppen/ Schaltknallen an meinem Passat hin? DP/ AGA ändern? Ist ja der normal GTI Motor mit 220PS ...
VG Uwee
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
RLineDan7
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Registriert
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff: Re: Ploppen bei DSG - Gepostet: 23.09.2018 - 16:19 Uhr -
Hast du da überhaupt ein minimales ploppen Serienmäßig?
...einmal Betty, immer Betty
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
Betreff: Re: Ploppen bei DSG - Gepostet: 24.09.2018 - 05:58 Uhr -
Nein, gar keins in keinem Fahrprogramm.
VG Uwee
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
Betreff: Re: Ploppen bei DSG - Gepostet: 24.09.2018 - 12:58 Uhr -
Ploppen dürfen nur die GTIs
Gruß Petra - Golf7GTI.com Moderatorin
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
Betreff: Re: Ploppen bei DSG - Gepostet: 24.09.2018 - 15:16 Uhr -
Zitat geschrieben von Petra
Ploppen dürfen nur die GTIs
Na, damit gebe ich mich nicht zufrieden ...
Das 6-Gang DSG wird sich ja nicht groß unterscheiden, muss vielleicht programmiert werden? Dazu noch AGA und DP..
VG Uwee
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
Betreff: Re: Ploppen bei DSG - Gepostet: 24.09.2018 - 15:38 Uhr -
Mit anderer Software wird auch ein Passat poppen. VW will nicht einen rüpeligen Passat. Dafür ist Golf und Polo zuständig.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Ploppen bei DSG - Gepostet: 24.09.2018 - 16:30 Uhr -
OK, wer kann das programmieren? Bei mir ist APR nicht weit weg...
VG Uwee
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
qwertz1985
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis)
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2017
Registriert
Herkunft: Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis)
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff: Re: Ploppen bei DSG - Gepostet: 24.09.2018 - 19:32 Uhr -
Geht es dir beim "Knallen" um die Schubabschaltung oder das Knallen/Furzen beim Gangwechsel?
Die deaktivierung der Schubabschaltung kann jeder vernünftige Tuner programmieren. Ordentliche DP und AGA, am besten eine mit Klappensteuerung ist von Vorteil.
Die deaktivierung der Schubabschaltung kann jeder vernünftige Tuner programmieren. Ordentliche DP und AGA, am besten eine mit Klappensteuerung ist von Vorteil.
GTI 433PS/520Nm
Wagner Competition LLK, HG Turbo Inlet, ASK Turbooutlet & Outletpipe, Edel01 Downpipe mit Thermoisolierung, DTH ReaperV2 mit Capristo Klappensteuerung, Drehmomentstütze Motor, LM440 IS20 Upgradeturbolader, ProBoost Softwareoptimierung, Eibach Pro-Kit Federn & Stabis, Mfa XP Lite V2, Oettinger Dachspoiler, Teilfolierung, do88 Ansaugung & DSG Wasserkühler, HEL Stahlflex Bremsleitungen, Bartek Druckrohr Drosselk., VWR Catch Can, Rieger Spoilerlippe, Zaero Heckdiffusor
VCDS vorhanden -> PN
Wagner Competition LLK, HG Turbo Inlet, ASK Turbooutlet & Outletpipe, Edel01 Downpipe mit Thermoisolierung, DTH ReaperV2 mit Capristo Klappensteuerung, Drehmomentstütze Motor, LM440 IS20 Upgradeturbolader, ProBoost Softwareoptimierung, Eibach Pro-Kit Federn & Stabis, Mfa XP Lite V2, Oettinger Dachspoiler, Teilfolierung, do88 Ansaugung & DSG Wasserkühler, HEL Stahlflex Bremsleitungen, Bartek Druckrohr Drosselk., VWR Catch Can, Rieger Spoilerlippe, Zaero Heckdiffusor
VCDS vorhanden -> PN
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 17:11