Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Home »
Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance »
Abgasanlage AGA Clubsport S / CSS Infos, Teilenummern
Abgasanlage AGA Clubsport S / CSS Infos, Teilenummern
Ersy1990
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 34
Beiträge: 285
Dabei seit: 12 / 2016
Registriert
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 34
Beiträge: 285
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff: Re: Abgasanlage Clubsport S / CSS > Teilenummern & Kosten - Gepostet: 01.10.2018 - 10:27 Uhr -
Rieger kann ich empfehlen, hab ich dran in Schwarz Glanz!
GTI 04/2016 300ps/450nm , HJS Downpipe, MSD ASG-Sound V2, Spiegelkappen Golf R Alu, Oettinger Dachspoiler, Schaltwippen Rot LEYO Motorsport, Rieger Diffusor Schwarz Glanz, Folierung über Seitenschweller GTI Rot.
Betreff: Re: Abgasanlage Clubsport S / CSS > Teilenummern & Kosten - Gepostet: 05.10.2018 - 17:19 Uhr -
Seit heute auch mit CSS ESD unterwegs,ist jeden Cent wert ,
Das DSG knallen ist der Hammer
Das DSG knallen ist der Hammer
PP / Deep Black /2020
Gruß,Oktay
Gruß,Oktay
Betreff: Re: Abgasanlage Clubsport S / CSS > Teilenummern & Kosten - Gepostet: 13.10.2018 - 08:17 Uhr -
Habe meinen bei originalteilemarkt.de bestellt, nach vier Tagen wurde er Donnerstag geliefert.
Jetzt muss mein CSS ESD noch montiert werden und dann mal schauen wie sich das Klangbild verändert
Jetzt muss mein CSS ESD noch montiert werden und dann mal schauen wie sich das Klangbild verändert
Betreff: Re: Abgasanlage Clubsport S / CSS > Teilenummern & Kosten - Gepostet: 21.10.2018 - 13:15 Uhr -
Jetzt kann ich endlich berichten!
Umbau war kn 30 min geschaft.
Schon bei den ersten Kilometern hatte ich ein dauer Grinsen im Gesicht.
Die Edel01 Downpipe ist jetzt ca. 600km verbaut und jetzt in Verbindung mit dem CSS ESD wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. So extrem hätte ich es mir nicht vorgestellt, mit Original Teilen!
Die DSG Schaltvorgänge sind der Hammer
Mal schauen wie es sich entwickelt, wenn die komplette Anlage eingefahren ist!!!
Grüße
Umbau war kn 30 min geschaft.
Schon bei den ersten Kilometern hatte ich ein dauer Grinsen im Gesicht.
Die Edel01 Downpipe ist jetzt ca. 600km verbaut und jetzt in Verbindung mit dem CSS ESD wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. So extrem hätte ich es mir nicht vorgestellt, mit Original Teilen!
Die DSG Schaltvorgänge sind der Hammer
Mal schauen wie es sich entwickelt, wenn die komplette Anlage eingefahren ist!!!
Grüße
Betreff: Re: Abgasanlage Clubsport S / CSS > Teilenummern & Kosten - Gepostet: 03.11.2018 - 18:00 Uhr -
Fährt hier jemand die CSS Aga am CS?
Großer Unterschied vom Klang her oder lohnt sich ein Umbau nur bei den "normalen" Gti?
Großer Unterschied vom Klang her oder lohnt sich ein Umbau nur bei den "normalen" Gti?
Betreff: Re: Abgasanlage Clubsport S / CSS > Teilenummern & Kosten - Gepostet: 03.11.2018 - 19:54 Uhr -
Freut uns, Danke für deinen Post im Grundschul-Look
Einfach beim nächsten Mal bitte auch auf Rechtschreibung achten und Punkt & Komma nicht vergessen
Einfach beim nächsten Mal bitte auch auf Rechtschreibung achten und Punkt & Komma nicht vergessen
Gruß Petra - Golf7GTI.com Moderatorin
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
Betreff: Re: Abgasanlage Clubsport S / CSS > Teilenummern & Kosten - Gepostet: 04.11.2018 - 21:31 Uhr -
So nach knapp 10.000km mit dem ESD (nur CSS ESD auf 2016er GTI PP) kann ich sagen, dass ich nach wie vor total begeistert bin. Der Sound ist kernig und bei Last ordentlich laut. Beim normalen Fahren in der Kolonne im Feierabendverkehr hört man ihn kaum. Und wichtig egal bei welcher Geschwindigkeit, es dröhnt NIE! Und das ist mir seeehr wichtig.
Meine Mitfahrer sind bis jetzt auch alle total begeistert bin auch noch nie kontrollliert worden damit
War die beste Entscheidung diesen ESD zu nehmen.
Meine Mitfahrer sind bis jetzt auch alle total begeistert bin auch noch nie kontrollliert worden damit
War die beste Entscheidung diesen ESD zu nehmen.
Golf VII GTI Performance - 4 Türen - Tornadorot - Fahrerassistenz-Paket - Fahrprofilauswahl - VZE - Discover Media - Stoff/Alcantara Top-Sportsitzen - Außenspiegel anklappbar - App-Connect - Park Assist - RFK - NSW - DAB+ - Austin 7,5Jx18 - Frontscheibe drahtlos beheizbar - R-Rückleuchten - Helix - MFA XP Lite V2 - VCDSpro - Winter: Brock B32 SKM 7,5Jx18
Abholtag: 14.05.2016
Abholtag: 14.05.2016
Betreff: Re: Abgasanlage Clubsport S / CSS > Teilenummern & Kosten - Gepostet: 27.11.2018 - 13:24 Uhr -
Hallo Zusammen,
bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin der Marco aus München und fahre einen GTI PP 2014 in Schwarz.
Auf das Forum bin ich durch die Frage nach dem richtigen ESD gekommen Ich habe den CS Endschalldämpfer mit einer Verjünung drunter. Hatte bis heute meinen Soundakuator abgesteckt, war ein echt guter und bassiger Sound. Knallen auch realativ laut. Natürlich hat mich die Frage nach einem Leistungsverlust interessiert und war gestern am Prüfstand.
Sieht wie folgt aus: 232,06 PS an der Kupplung und 211,57 am Rad. Das macht mich ein wenig Skeptisch, normalerweise haben die GTIs immer ein weinig mehr Pferdchen und knapp 20 PS Verlust bis zum Rad.... Taugt mir nicht so.
Entweder Prüfstand scheisse -war ein Dynojete, Norm nach EG, haben einen professionellen Eindruck gemacht - oder der Centimeter weniger am Rohr mach echt was aus.... kann doch gar nicht sein....
Viele Grüße
bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin der Marco aus München und fahre einen GTI PP 2014 in Schwarz.
Auf das Forum bin ich durch die Frage nach dem richtigen ESD gekommen Ich habe den CS Endschalldämpfer mit einer Verjünung drunter. Hatte bis heute meinen Soundakuator abgesteckt, war ein echt guter und bassiger Sound. Knallen auch realativ laut. Natürlich hat mich die Frage nach einem Leistungsverlust interessiert und war gestern am Prüfstand.
Sieht wie folgt aus: 232,06 PS an der Kupplung und 211,57 am Rad. Das macht mich ein wenig Skeptisch, normalerweise haben die GTIs immer ein weinig mehr Pferdchen und knapp 20 PS Verlust bis zum Rad.... Taugt mir nicht so.
Entweder Prüfstand scheisse -war ein Dynojete, Norm nach EG, haben einen professionellen Eindruck gemacht - oder der Centimeter weniger am Rohr mach echt was aus.... kann doch gar nicht sein....
Viele Grüße
Betreff: Re: Abgasanlage Clubsport S / CSS > Teilenummern & Kosten - Gepostet: 27.11.2018 - 18:57 Uhr -
Ich verstehe das Problem nicht ganz ? Dein Wagen hat 230 PS wie er haben soll ?!
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
APR Abgasanlage AGA - Informationen Erfahrungsberichte | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: fcmajor | Antworten: 40 |
Neuzulassungen Produktionszahlen Fahrzeugbestand GTI / Clubsport / R / TCR | Forum: GTI-Talk | Autor: Schoelly | Antworten: 64 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 00:47