schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade



Basti123 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 40
Beiträge: 24
Dabei seit: 08 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: IS20 Turbolader verstärken  -  Gepostet: 31.10.2018 - 19:49 Uhr  -  
Werde ich Freitag messen können ..
Die Software ist von kuzka performance....

Könnt Ihr mir einen guten Turbo Instandsetzer nennen..?
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 31.10.2018 - 20:22 Uhr von Basti123.
nach unten nach oben
Basti123 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 40
Beiträge: 24
Dabei seit: 08 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: IS20 Turbolader verstärken  -  Gepostet: 01.11.2018 - 13:22 Uhr  -  
Könnt Ihr mir einen guten Turbo Instandsetzer nennen
nach unten nach oben
Keron 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: IS20 Turbolader verstärken  -  Gepostet: 01.11.2018 - 14:54 Uhr  -  
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
nach unten nach oben
Basti123 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 40
Beiträge: 24
Dabei seit: 08 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: IS20 Turbolader verstärken  -  Gepostet: 02.11.2018 - 16:47 Uhr  -  
So mein Ladedruck ist 1,3 im Overboost ...bei 300 Ps .. ist das zu viel ??
nach unten nach oben
Keron 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: IS20 Turbolader verstärken  -  Gepostet: 02.11.2018 - 17:02 Uhr  -  
Ist normal. Meiner ist so bei 1,6 bar.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
nach unten nach oben
M100 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  D
Alter: 55
Beiträge: 589
Dabei seit: 01 / 2016
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: IS20 Turbolader verstärken  -  Gepostet: 03.11.2018 - 07:57 Uhr  -  
1,3 passt. Je nach Hardware, Z und Sprit liegst ab 4. Gang (bedingt durch Last - Physik) um 300-310PS.
In meinem GTI fahre ich mit IS38 recht linear 1,6bar.
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.11.2018 - 07:57 Uhr von M100.
nach unten nach oben
Basti123 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 40
Beiträge: 24
Dabei seit: 08 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: IS20 Turbolader  -  Gepostet: 12.11.2018 - 17:51 Uhr  -  
Hallo habe mal Kontakt mit HM Turbotechnik aufgenommen !!! 

Er könnte den Lader auch verstärken !! Eine Tuningwelle und ein neues Abgasrad würde er montieren,das etwas größer als das Orig. .....was haltet ihr davon??
nach unten nach oben
Keron 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: IS20 Turbolader  -  Gepostet: 12.11.2018 - 21:14 Uhr  -  
nichts
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
nach unten nach oben
Basti123 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 40
Beiträge: 24
Dabei seit: 08 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: IS20 Turbolader  -  Gepostet: 12.11.2018 - 22:09 Uhr  -  
Ok... und warum nicht?
nach unten nach oben
Mikey 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 128
Dabei seit: 06 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: IS20 Turbolader  -  Gepostet: 27.11.2018 - 20:47 Uhr  -  
Servus leude,
ich hab einen 2018er Facelift Performance.
Eigendlich wollte ich im Frühling anfangen mit einer HJS DP + Air Intake + Turbo Outlet & Inlet.
Danach eine Softwareanpassung durchführen.

Jetzt bin ich aber am überlegen ob das überhaupt in der Reihenfolge Sinn macht oder nicht, da man mit dem Serienlader (IS20 wenn ich richtig liege) schnell an die Grenzen kommt.

Was macht mehr Sinn ein IS38 Lader oder K04?

Wie siehts mit den anderen Bauteilen im Motor aus zum Thema Belastbarkeit und Haltbarkeit, wenn ich einen größeren Lader verbaue?

Ich hab bissel Schiss, dass der Motor das nicht ewig mit macht wenn alle Innereien Serie bleiben und ich ein Lader + DP.... usw. verbaue.

Wie ist eure Meinung dazu bzw. was habt ihr verbaut und welche Erfahrungen habt ihr?
Wie lange läuft euer schon mit einem Turboupgrade?

Mir wurde vom Kollegen gesagt der R-Golf hat andere Pleul verbaut, andere Lager usw.

Wo ich am ende hin will ist ca. 400 PS und die 500nm überschreiten. Dabei spielt mir Qualität und langlebigkeit ne große Rolle, da ich das Fahrzeug wenn er warm ist gerne an die grenzen bringe... das is jetzt so und wird mit mehr Power mit sicherheit weiter so sein.

Preislich soll es aucxh nicht ins unendliche gehen, aber bervor ich lauter kleinkram mache, hat wohl ein größerer Lader langfristig gesehen erstmal am meisten sinn bevor ich mit dem rest anfange denke ich
Golf 7 FLP - DSG - Active Lightning - Fahrprofilauswahl - Deep Black Perleffekt - Standheizung - Top Paket - 5 Türer - APP Connect - Helix Subwoofer System
VWR Motorlager - HG Turbo Inlet + Outlet + Druckrohr zum LLK, Wagner LLK - HG DP + AGA - Open APR Ansaugung - APR Throttle Pipe - APR Zündspulen - KW V2 mit Sturzdomlager - Alu Aggregatträger - Eibach Sportstabis - S3 Querlenker - Stahlflex Bremsleitungen - Clubsportstrebe & Teppich
-43,22 kg 340 PS / 250,1kw - 503 NM // VCDS Codierungen im Raum WI für Forenmitglieder //
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2024 - 22:29