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IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade
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Betreff: Re: IS20 Turbolader verstärken - Gepostet: 31.10.2018 - 19:49 Uhr -
Werde ich Freitag messen können ..
Die Software ist von kuzka performance....
Könnt Ihr mir einen guten Turbo Instandsetzer nennen..?
Die Software ist von kuzka performance....
Könnt Ihr mir einen guten Turbo Instandsetzer nennen..?
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 31.10.2018 - 20:22 Uhr von Basti123.
Keron
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Betreff: Re: IS20 Turbolader verstärken - Gepostet: 01.11.2018 - 14:54 Uhr -
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
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Betreff: Re: IS20 Turbolader verstärken - Gepostet: 02.11.2018 - 17:02 Uhr -
Ist normal. Meiner ist so bei 1,6 bar.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Betreff: Re: IS20 Turbolader verstärken - Gepostet: 03.11.2018 - 07:57 Uhr -
1,3 passt. Je nach Hardware, Z und Sprit liegst ab 4. Gang (bedingt durch Last - Physik) um 300-310PS.
In meinem GTI fahre ich mit IS38 recht linear 1,6bar.
In meinem GTI fahre ich mit IS38 recht linear 1,6bar.
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.11.2018 - 07:57 Uhr von M100.
Betreff: Re: IS20 Turbolader - Gepostet: 12.11.2018 - 17:51 Uhr -
Hallo habe mal Kontakt mit HM Turbotechnik aufgenommen !!!
Er könnte den Lader auch verstärken !! Eine Tuningwelle und ein neues Abgasrad würde er montieren,das etwas größer als das Orig. .....was haltet ihr davon??
Er könnte den Lader auch verstärken !! Eine Tuningwelle und ein neues Abgasrad würde er montieren,das etwas größer als das Orig. .....was haltet ihr davon??
Keron
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Betreff: Re: IS20 Turbolader - Gepostet: 12.11.2018 - 21:14 Uhr -
nichts
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Betreff: Re: IS20 Turbolader - Gepostet: 27.11.2018 - 20:47 Uhr -
Servus leude,
ich hab einen 2018er Facelift Performance.
Eigendlich wollte ich im Frühling anfangen mit einer HJS DP + Air Intake + Turbo Outlet & Inlet.
Danach eine Softwareanpassung durchführen.
Jetzt bin ich aber am überlegen ob das überhaupt in der Reihenfolge Sinn macht oder nicht, da man mit dem Serienlader (IS20 wenn ich richtig liege) schnell an die Grenzen kommt.
Was macht mehr Sinn ein IS38 Lader oder K04?
Wie siehts mit den anderen Bauteilen im Motor aus zum Thema Belastbarkeit und Haltbarkeit, wenn ich einen größeren Lader verbaue?
Ich hab bissel Schiss, dass der Motor das nicht ewig mit macht wenn alle Innereien Serie bleiben und ich ein Lader + DP.... usw. verbaue.
Wie ist eure Meinung dazu bzw. was habt ihr verbaut und welche Erfahrungen habt ihr?
Wie lange läuft euer schon mit einem Turboupgrade?
Mir wurde vom Kollegen gesagt der R-Golf hat andere Pleul verbaut, andere Lager usw.
Wo ich am ende hin will ist ca. 400 PS und die 500nm überschreiten. Dabei spielt mir Qualität und langlebigkeit ne große Rolle, da ich das Fahrzeug wenn er warm ist gerne an die grenzen bringe... das is jetzt so und wird mit mehr Power mit sicherheit weiter so sein.
Preislich soll es aucxh nicht ins unendliche gehen, aber bervor ich lauter kleinkram mache, hat wohl ein größerer Lader langfristig gesehen erstmal am meisten sinn bevor ich mit dem rest anfange denke ich
ich hab einen 2018er Facelift Performance.
Eigendlich wollte ich im Frühling anfangen mit einer HJS DP + Air Intake + Turbo Outlet & Inlet.
Danach eine Softwareanpassung durchführen.
Jetzt bin ich aber am überlegen ob das überhaupt in der Reihenfolge Sinn macht oder nicht, da man mit dem Serienlader (IS20 wenn ich richtig liege) schnell an die Grenzen kommt.
Was macht mehr Sinn ein IS38 Lader oder K04?
Wie siehts mit den anderen Bauteilen im Motor aus zum Thema Belastbarkeit und Haltbarkeit, wenn ich einen größeren Lader verbaue?
Ich hab bissel Schiss, dass der Motor das nicht ewig mit macht wenn alle Innereien Serie bleiben und ich ein Lader + DP.... usw. verbaue.
Wie ist eure Meinung dazu bzw. was habt ihr verbaut und welche Erfahrungen habt ihr?
Wie lange läuft euer schon mit einem Turboupgrade?
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Wo ich am ende hin will ist ca. 400 PS und die 500nm überschreiten. Dabei spielt mir Qualität und langlebigkeit ne große Rolle, da ich das Fahrzeug wenn er warm ist gerne an die grenzen bringe... das is jetzt so und wird mit mehr Power mit sicherheit weiter so sein.
Preislich soll es aucxh nicht ins unendliche gehen, aber bervor ich lauter kleinkram mache, hat wohl ein größerer Lader langfristig gesehen erstmal am meisten sinn bevor ich mit dem rest anfange denke ich
Golf 7 FLP - DSG - Active Lightning - Fahrprofilauswahl - Deep Black Perleffekt - Standheizung - Top Paket - 5 Türer - APP Connect - Helix Subwoofer System
VWR Motorlager - HG Turbo Inlet + Outlet + Druckrohr zum LLK, Wagner LLK - HG DP + AGA - Open APR Ansaugung - APR Throttle Pipe - APR Zündspulen - KW V2 mit Sturzdomlager - Alu Aggregatträger - Eibach Sportstabis - S3 Querlenker - Stahlflex Bremsleitungen - Clubsportstrebe & Teppich
-43,22 kg 340 PS / 250,1kw - 503 NM // VCDS Codierungen im Raum WI für Forenmitglieder //
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