Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Turbo Turbolader IS38 Umbau
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 28.01.2020 - 12:39 Uhr -
Okay die hat wenigstens E6C aber dennoch kein E6DTemp,na wenigstens hängen da 2 volle Behälter dran, für die Cops unterwegs gebückt nicht festzustellen ob das zweite Behältnis ein zweiter Kat oder OPF darstellt.
Woher bekomme ich diese DP?
Und wie bearbeite ich meine oem Ansaugung? Ausfräsen oder Auffräsen?
Woher bekomme ich diese DP?
Und wie bearbeite ich meine oem Ansaugung? Ausfräsen oder Auffräsen?
GTI MK7.5 OPF PP FL, LM440is20, 438PS/540NM bei 1.8 bar mit bearbeiteter OEM Ansaugung, Wagner Competition LLK, 200er DP, ST XTA Fahrwerk auf 3.0 Grad Sturz vorne und 2.3 hinten, 8.5x19 ET45 Tomason TN 27 Superlight Silver-Edition mit 235 35 19 Cup2 , Maxton Front V.1, Schweller V.1, Dachspoiler V.2, Rieger Heckdiffusor, 95% Scheiben, H&R Stabis VA und HA, folierte Embleme, schwarz foliertes Dach, Spiegel und Scheibenkeil, 12 VCDS Codierungen, verlängerte Schaltpaddels, AGA vom TCR ab Kat.
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 28.01.2020 - 12:50 Uhr -
https://www.turboperformance.s...60-mit-ece
Hier gibt die DP
Hier gibt die DP
Gruß Kevin - Golf7GTI.com Moderator
Golf VII GTI BJ. 2015 Carbon Steel Grey Metallic 180KW 370Nm
8x19"ET50 Borbet LX (Anthrazith/rot) 235/35R19 Hankook V12 Evo²
Discover Media, 4 Türen, Bi Xenon, Climatronic,
Böser Blick, K&N Filter, LED Innenraum, LED TFL, LED RFL, Anklappspiegel mit Upgrade LEDs, viele Codierungen...
Golf VII GTI BJ. 2015 Carbon Steel Grey Metallic 180KW 370Nm
8x19"ET50 Borbet LX (Anthrazith/rot) 235/35R19 Hankook V12 Evo²
Discover Media, 4 Türen, Bi Xenon, Climatronic,
Böser Blick, K&N Filter, LED Innenraum, LED TFL, LED RFL, Anklappspiegel mit Upgrade LEDs, viele Codierungen...
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 28.01.2020 - 12:56 Uhr -
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 28.01.2020 - 21:28 Uhr -
Wegen Downpipe Ruf bei Turboperformance mal weil zu mir haben sie gesagt der OPF bleibt drin . Der Teil vor OPF wird getauscht
Golf 7 GTI Performance Facelift, TCR Bodykit, KW V3 , Wagner Ladeluftkühler, LM440, VWR Inlet, HJS Downpipe, TCR Abgasanlage , Pretorias,
419ps 512NM
419ps 512NM
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 28.01.2020 - 22:24 Uhr -
ok, danke.
Was haltet ihr vom TTH420?
Was haltet ihr vom TTH420?
GTI MK7.5 OPF PP FL, LM440is20, 438PS/540NM bei 1.8 bar mit bearbeiteter OEM Ansaugung, Wagner Competition LLK, 200er DP, ST XTA Fahrwerk auf 3.0 Grad Sturz vorne und 2.3 hinten, 8.5x19 ET45 Tomason TN 27 Superlight Silver-Edition mit 235 35 19 Cup2 , Maxton Front V.1, Schweller V.1, Dachspoiler V.2, Rieger Heckdiffusor, 95% Scheiben, H&R Stabis VA und HA, folierte Embleme, schwarz foliertes Dach, Spiegel und Scheibenkeil, 12 VCDS Codierungen, verlängerte Schaltpaddels, AGA vom TCR ab Kat.
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 29.01.2020 - 09:30 Uhr -
Würde den Turbo einbauen den dir Dein Software Schreiber empfiehlt. Dann kann er ihn gut abstimmen
Golf 7 GTI Performance Facelift, TCR Bodykit, KW V3 , Wagner Ladeluftkühler, LM440, VWR Inlet, HJS Downpipe, TCR Abgasanlage , Pretorias,
419ps 512NM
419ps 512NM
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 29.01.2020 - 12:36 Uhr -
Was ist denn der Unterschied zwischen LM500 V2 und LM500 Track?
Ich denke ich werde den LM500, eine HJS DP 200/100, einen Wagner LLK und ne VWR600 nehmen.
Jetzt bin ich heiß...
Aber den Unterschied sollte ich noch wissen...
Danke euch
Ich denke ich werde den LM500, eine HJS DP 200/100, einen Wagner LLK und ne VWR600 nehmen.
Jetzt bin ich heiß...
Aber den Unterschied sollte ich noch wissen...
Danke euch
GTI MK7.5 OPF PP FL, LM440is20, 438PS/540NM bei 1.8 bar mit bearbeiteter OEM Ansaugung, Wagner Competition LLK, 200er DP, ST XTA Fahrwerk auf 3.0 Grad Sturz vorne und 2.3 hinten, 8.5x19 ET45 Tomason TN 27 Superlight Silver-Edition mit 235 35 19 Cup2 , Maxton Front V.1, Schweller V.1, Dachspoiler V.2, Rieger Heckdiffusor, 95% Scheiben, H&R Stabis VA und HA, folierte Embleme, schwarz foliertes Dach, Spiegel und Scheibenkeil, 12 VCDS Codierungen, verlängerte Schaltpaddels, AGA vom TCR ab Kat.
Chrille1507
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Brandenburg
Alter: 37
Beiträge: 367
Dabei seit: 03 / 2014
Registriert
Herkunft: Brandenburg
Alter: 37
Beiträge: 367
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 29.01.2020 - 12:49 Uhr -
APR Stage IS38, APR DSG Software, HG Ladeluftkühler, R600 Ansaugung mit MST-Filter, HG Turbo In- und Outlet, IS38 Turbolader, HJS Downpipe, Clubsport S Bremse vorne, Ego-X ab Kat, Discover Pro MIB 2.5, Active Info Display, Facelift-Rückleuchten, Lenkrad mit 12-Uhr Markierung, Clubsport S DSG-Hebel, kleinere Folierungen
Mein Showroom
Mein Showroom
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 30.01.2020 - 14:34 Uhr -
Zitat geschrieben von Gixxer46
Was ist denn der Unterschied zwischen LM500 V2 und LM500 Track?
Ich denke ich werde den LM500, eine HJS DP 200/100, einen Wagner LLK und ne VWR600 nehmen.
Jetzt bin ich heiß...
Aber den Unterschied sollte ich noch wissen...
Danke euch
Der LM500 ist eine Ansage für sehr sportlich-ambitionierte Golf 7 Fahrer
In der Regel reicht bereits der allerkleinste LM Upgradelader vollkommen aus :
LM440 IS20 (der Kleinste )
LM440 IS38
G7 PP Stage 1, Tuning LLK und EWG DP
Betreff: Re: Golf R Lader Umbau - Gepostet: 04.02.2020 - 22:41 Uhr -
Frage an alle die schon IS38 Umbau fahren .
Wieviel KM seit ihr bis jetzt gefahren damit ? Gab es Probleme
Haltbarkeit von Motor vom Facelift Performance mit IS38 ca 380-400Ps ?
Wieviel KM seit ihr bis jetzt gefahren damit ? Gab es Probleme
Haltbarkeit von Motor vom Facelift Performance mit IS38 ca 380-400Ps ?
Golf 7 GTI Performance Facelift, TCR Bodykit, KW V3 , Wagner Ladeluftkühler, LM440, VWR Inlet, HJS Downpipe, TCR Abgasanlage , Pretorias,
419ps 512NM
419ps 512NM
Ähnliche Themen
Turbo Inlet / Outlet Erfahrungen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: AlexVAG | Antworten: 156 |
Turbo IS20 Turbolader Ladedruck nach Chiptunning | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: custom-styler | Antworten: 83 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 19:08