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IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade
IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade
Betreff: Re: IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade - Gepostet: 27.07.2020 - 19:50 Uhr -
TCR hat den is 38 und nicht den is 20 .
Endung TCR war P Evtl gibts schon wieder nen neuen
Endung TCR war P Evtl gibts schon wieder nen neuen
Golf 7 GTI Performance Facelift, TCR Bodykit, KW V3 , Wagner Ladeluftkühler, LM440, VWR Inlet, HJS Downpipe, TCR Abgasanlage , Pretorias,
419ps 512NM
419ps 512NM
Betreff: Re: IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade - Gepostet: 28.07.2020 - 00:00 Uhr -
Das X steht als Platzhalter, wie in Mathe mein Fehler, dachte das sei klar zu erkennen...
Problem da steht kein Motorbuchstabe dran, daher kann ich dir nicht sagen welcher wirklich aktuell für den CHHB gedacht ist.
06K 145 874 L (IS20 Gen.?) DHHA
06K 145 874 NX (Ersetzt FX IS38 Gen.?) CJXA
06K 145 722 H (IS38 Gen.4) CJXA
06K 145 874 N (IS38 Gen.?) CJXA
06K 145 874 MX (IS20 Gen.? 2018 ersetzt LX) DCGA
06K 145 874 FX (IS38 Gen.?) CJXA
06K 145 874 M (IS20 Gen.? ) DHHA
06K 145 874 F (IS38 Gen.? ab 11.2017) CJXA
06K 145 874 LX (IS20 Gen.?) DCGA
Das hab ich bei meiner Suche herausgefunden, also sollte der 06K 145 874 MX der aktuellste IS20 sein. Dieser stammt aber aus dem Atlas https://www.autohauspartsdeliv...6k145874mx aber das ist ja auch nur ein querverbauter EA888 und sollte daher passen.
Jetzt zu deiner Frage, du kannst alle IS20 oder 38 verbauen. Beim IS38 sollte man aber die Software anpassen, dafür gibts ja passende Threads. Wenn du einen richtig standfesten Lader willst, würde ich keinen OEM nehmen sondern einen der extra dafür gebaut wurde, also nen Austauschlader. Da du aber nicht so viel an Leistung möchtest, wird selbst ein "kleiner" Lader zu viel sein. Da ich selbst keine Erfahrung mit den Ladern habe, möchte ich dir keine Empfehlung geben. Aber es gibt ja viele nette User, die einen Upgradelader oder IS38 im CHHB haben
Problem da steht kein Motorbuchstabe dran, daher kann ich dir nicht sagen welcher wirklich aktuell für den CHHB gedacht ist.
06K 145 874 L (IS20 Gen.?) DHHA
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06K 145 722 H (IS38 Gen.4) CJXA
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06K 145 874 MX (IS20 Gen.? 2018 ersetzt LX) DCGA
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Das hab ich bei meiner Suche herausgefunden, also sollte der 06K 145 874 MX der aktuellste IS20 sein. Dieser stammt aber aus dem Atlas https://www.autohauspartsdeliv...6k145874mx aber das ist ja auch nur ein querverbauter EA888 und sollte daher passen.
Jetzt zu deiner Frage, du kannst alle IS20 oder 38 verbauen. Beim IS38 sollte man aber die Software anpassen, dafür gibts ja passende Threads. Wenn du einen richtig standfesten Lader willst, würde ich keinen OEM nehmen sondern einen der extra dafür gebaut wurde, also nen Austauschlader. Da du aber nicht so viel an Leistung möchtest, wird selbst ein "kleiner" Lader zu viel sein. Da ich selbst keine Erfahrung mit den Ladern habe, möchte ich dir keine Empfehlung geben. Aber es gibt ja viele nette User, die einen Upgradelader oder IS38 im CHHB haben
Gruß Kevin - Golf7GTI.com Moderator
Golf VII GTI BJ. 2015 Carbon Steel Grey Metallic 180KW 370Nm
8x19"ET50 Borbet LX (Anthrazith/rot) 235/35R19 Hankook V12 Evo²
Discover Media, 4 Türen, Bi Xenon, Climatronic,
Böser Blick, K&N Filter, LED Innenraum, LED TFL, LED RFL, Anklappspiegel mit Upgrade LEDs, viele Codierungen...
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Betreff: Re: IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade - Gepostet: 28.07.2020 - 11:05 Uhr -
Upgrade-Lader Hersteller wie TTE oder Turbomarkt bieten mittlerweile eine Bearbeitung der Serienlader an.
Also ohne ein wirkliches "Upgrade" wie zum Beispiel durch ein größeres Verdichterrad etc. sondern steigern nur zur Stabilität wie zum Beispiel eine stabile Lagerung.
Also ohne ein wirkliches "Upgrade" wie zum Beispiel durch ein größeres Verdichterrad etc. sondern steigern nur zur Stabilität wie zum Beispiel eine stabile Lagerung.
Golf 7 GTI DSG - 220PS - 3-Türer in Tornadorot
3" Downpipe mit 200-Zellen-metallkat | VWR600 Ansaugung mit Silikonschlauch und MST Performance Filter Kit | FSW Abgasanlage ab Kat
Wagner Competition Ladeluftkühler | Größere Chargepipes aus Metall | Turboinlet und Outlet | Turbomarkt TM450 Upgrade Turbolader mit GFB DV+
Audi TTRS Zündkerzen | Bar-Tek Catch Tank System
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Avalon
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Betreff: Re: IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade - Gepostet: 28.07.2020 - 13:27 Uhr -
Welchen Hersteller bzw Tuner in Sachen Turbolader kann man eigentlich empfehlen?
Mein Tuner hat wohl schlechte Erfahrung mit LM gemacht und rät zu TTE.
Ich plane halt für meinen ein kleines Upgrade :p
Mein Tuner hat wohl schlechte Erfahrung mit LM gemacht und rät zu TTE.
Ich plane halt für meinen ein kleines Upgrade :p
Golf 7 GTI Facelift Performance 7Gang DSG 5 Türer - KW V3 by Gepfeffert - Z Performance ZP3.1 Felgen - HJS Downpipe 3 Zoll mit Thermoisolierung - Turbo Inlet/Outlet + Outletpipe - Wagner Competition LLK - DTH ReaperV2 Klappenanlage mit 114mm schwarz eloxierten Endrohren
Leistungssteigerung auf derzeit 326PS und 546NM
Alles eingetragen bis auf die Leistungssteigerung
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Betreff: Re: IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade - Gepostet: 28.07.2020 - 14:04 Uhr -
Zitat geschrieben von DeMaksch
Upgrade-Lader Hersteller wie TTE oder Turbomarkt bieten mittlerweile eine Bearbeitung der Serienlader an.
So wie ich gelesen hab muss man seinen eigenen dann dort hinschicken. Dann fällt meine Karre ja 2-3 Wochen aus und hab kein 2. Wagen um die Zeit damit zu überbrücken. Am besten wäre halt direkt einen bearbeiteten neuen zu kaufen, Werkstatt baut den um und den derzeit verbauten verscherbel ich dann wiederrum bei Kleinanzeigen
Golf 7 GTI 300 PS (Stage 1)|Tornadorot|DSG|3 Türer|Karostoffsitze|Fahrerassistenz-Paket|ACC|LED TFL|Scheibentönung 65%|H&R Federn 45mm|Spurplatten VA: 20mm, HA: 40mm|Sommer: 18" Austin Bridgestone Potenza S001|Winter: 18" Salvador Pirelli Sottozero 3
Betreff: Re: IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade - Gepostet: 28.07.2020 - 15:28 Uhr -
Also bei TTE hab ich nichts passendes gefunden, aber bei Tubomarkt kannst du dir eine neu Rumpfgruppe schicken lassen oder halt einschicken.
Sprich der wäre für dein Vorhaben eine mögliche Wahl.
Dann muss man halt in der Werkstatt die Rumpfgruppe tauschen, falls die sowas können.
Sonst musst du einen kompletten Lader kaufen, aber das sind dann die größeren Versionen und keine verstärkten mit OEM-Größe...
Sprich der wäre für dein Vorhaben eine mögliche Wahl.
Dann muss man halt in der Werkstatt die Rumpfgruppe tauschen, falls die sowas können.
Sonst musst du einen kompletten Lader kaufen, aber das sind dann die größeren Versionen und keine verstärkten mit OEM-Größe...
Gruß Kevin - Golf7GTI.com Moderator
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Böser Blick, K&N Filter, LED Innenraum, LED TFL, LED RFL, Anklappspiegel mit Upgrade LEDs, viele Codierungen...
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Betreff: Re: IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade - Gepostet: 28.07.2020 - 16:25 Uhr -
Bei der ladermanufaktur kannst den neuen ordern und nach Einbau den alten wieder zurückschicken.
LM keine guten Erfahrungen?!
Mysteriös. Für mich bin ich mehr als glücklich mit diesen Lader.
Kenn mittlerweile so einige auf LM Uprade und noch nie ein negativen Punkt dabei gehört.
Die machten ihre Arbeit super.
LM keine guten Erfahrungen?!
Mysteriös. Für mich bin ich mehr als glücklich mit diesen Lader.
Kenn mittlerweile so einige auf LM Uprade und noch nie ein negativen Punkt dabei gehört.
Die machten ihre Arbeit super.
Betreff: Re: IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade - Gepostet: 28.07.2020 - 16:41 Uhr -
Hey, ich kann mich Smash nur anschließen. Einfach einen neuen LM Turbo über Kolbenkraft zuschicken lassen und den alten direkt mit dem gleichen Karton zurück schicken - fertig. Hat bei mir ebenfalls genial geklappt, auch hatte ich einen sehr netten Kontakt. Und das allerwichtigste, der Lader ist Top, das Fahrzeug läuft super und problemfrei.
Beste Grüße Alexander
Golf GTI CS / DSG / Oryxwhite / Navi-Pro / Dynaudio / Pano / 19 Zoll MB Design MF1 Magnesium + Keskin KT19 Angel / GTE Unterboden / CSS AGA / HJS / R600 / Turbo Inlet + Outlet / LLK / GFB DV+ T9659 / Kolbenkraft Druckrohre / SLS Stage 5 Lm440 IS38 - alles mit TÜV - läuft
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Betreff: Re: IS20 Turbo Turbolader > verstärken > Upgrade - Gepostet: 28.07.2020 - 16:47 Uhr -
Zitat geschrieben von Alexander
Hey, ich kann mich Smash nur anschließen. Einfach einen neuen LM Turbo über Kolbenkraft zuschicken lassen und den alten direkt mit dem gleichen Karton zurück schicken - fertig.
Wäre dann der LM440 IS20 Turbo Upgrade Golf 7 GTI, oder? Mit altem Turbo dann zurück schicken 1849€ uff.. Stange Geld, dachte ehr so ein Lader kostet maximal 1000€ Mit Einbaukosten die sich bestimmt auf 500€ belaufen ist man bei ca 2400 Euronen. Sind ja schon gute 1/8 vom eigentlichen Wagenwert
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.07.2020 - 16:48 Uhr von royaldoom3.
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