Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Erfahrungen Bull X Abgasanlage
ab Kat oder Turbo
silver
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 45
Beiträge: 952
Dabei seit: 05 / 2014
Registriert
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 45
Beiträge: 952
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 06.10.2014 - 18:09 Uhr -
Zitat geschrieben von silverstone69
Wie sieht es eigentlich mit der Lautstärke im Innenraum bei euch aus?
Habe ebenfalls die anlage ab Kat draufgehabt, aber die wahr im Innenraum viel zu laut und Brummig.
Nun ist nur noch der Endtopf drauf rest ist wieder Serie,und wenn der Endtopf schön Warmgefahren ist hört man ihn auch deutlich, schöner Satter Klang.
Jedoch im Innenraum immer noch viel zu Laut also schon fast unangenehm bei ca 2000 U/min bis ca.3000 U/min.
da ich viel autobahn fahre und immer in dem Bereich bin von 120 km/h- 140 km/h und dort genau diese Drehzahlen anliegen nervt es mit der zeit.
Die brüllbox ist schon auf 0 codiert worden ist zwar besser aber nicht das ziel.
Ich habe die Anlage ab Kat und finde es nicht zu laut, das empfindet aber jeder anders.
500 KM AB müsste ich jetzt auch nicht jeden Tag haben, aber für die "normalen" Strecken finde ich es perfekt!
Gruß Kai
GTI PP | APR Stage IS38 | HG Bull-X ab Turbo (Carbon Endrohre) | Wagner LLK | HG Air Intake | HG Turbo-Outlet | HF-Series Schläuche | HGR DSG Stage 3 | GFB DV+ | 034 Motorlager | Unterbodenverkleidung | H&R Federn | H&R Platten | R-Rülis | HyperColor LED´s | Carbon Spiegelkappen | Iridium Power Zündkerzen |
GTI PP | APR Stage IS38 | HG Bull-X ab Turbo (Carbon Endrohre) | Wagner LLK | HG Air Intake | HG Turbo-Outlet | HF-Series Schläuche | HGR DSG Stage 3 | GFB DV+ | 034 Motorlager | Unterbodenverkleidung | H&R Federn | H&R Platten | R-Rülis | HyperColor LED´s | Carbon Spiegelkappen | Iridium Power Zündkerzen |
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 06.10.2014 - 18:32 Uhr -
Genau das meinte ich ja.
Für lockeres rumfahren ist de anlage auf nen GTI klasse,aber wenn es mal etwas weiter weg soll dann wird's nervig im Innenraum.
Und ja natürlich empfindet es jeder etwas anderst von der Lautstärke her.Ist auch ok so.
Bei anderen Fabrikaten ist mir das noch nicht so aufgefallen obwohl die aussen viel lauter sind.
Arbeite selber in einer Kfz Werkstatt und da habe ich oft die Möglichkeit andere Fabrikate zu fahren die anlagen drauf haben aber im Innenraum ist meistens nicht viel davon zu hören aussen aber schon.
Für lockeres rumfahren ist de anlage auf nen GTI klasse,aber wenn es mal etwas weiter weg soll dann wird's nervig im Innenraum.
Und ja natürlich empfindet es jeder etwas anderst von der Lautstärke her.Ist auch ok so.
Bei anderen Fabrikaten ist mir das noch nicht so aufgefallen obwohl die aussen viel lauter sind.
Arbeite selber in einer Kfz Werkstatt und da habe ich oft die Möglichkeit andere Fabrikate zu fahren die anlagen drauf haben aber im Innenraum ist meistens nicht viel davon zu hören aussen aber schon.
G7 PP, DDC, DSG, Panorama, Carnet
Eibach Pro Street
Motec Xtreme 8,5x18 et45
RH Distanzscheiben
X Bull Catback mit Carbon blenden
X Bull Downpipe
Hintere Dachhälfte Schwarz Hochglanz Lackiert
Emblem hinten Lackiert
R-Rückleuchten
Emblem Vorne entfernt
Rieger diffuser in Carboonlook Matt
Spiegelkappen in Carbon Matt
Chiptuning by Biesse Racing Italy
Eibach Pro Street
Motec Xtreme 8,5x18 et45
RH Distanzscheiben
X Bull Catback mit Carbon blenden
X Bull Downpipe
Hintere Dachhälfte Schwarz Hochglanz Lackiert
Emblem hinten Lackiert
R-Rückleuchten
Emblem Vorne entfernt
Rieger diffuser in Carboonlook Matt
Spiegelkappen in Carbon Matt
Chiptuning by Biesse Racing Italy
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 06.10.2014 - 18:37 Uhr -
Was hast du denn für Auspuffgummis verbaut? Vielleicht sind die ja zu hart und es werden Schwingungen an die Karosse weitergegeben?
GTI verkauft!
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 06.10.2014 - 18:40 Uhr -
Also es sind eigentlich die Originalen Gummis verbaut sind ja schön weich die teile.
G7 PP, DDC, DSG, Panorama, Carnet
Eibach Pro Street
Motec Xtreme 8,5x18 et45
RH Distanzscheiben
X Bull Catback mit Carbon blenden
X Bull Downpipe
Hintere Dachhälfte Schwarz Hochglanz Lackiert
Emblem hinten Lackiert
R-Rückleuchten
Emblem Vorne entfernt
Rieger diffuser in Carboonlook Matt
Spiegelkappen in Carbon Matt
Chiptuning by Biesse Racing Italy
Eibach Pro Street
Motec Xtreme 8,5x18 et45
RH Distanzscheiben
X Bull Catback mit Carbon blenden
X Bull Downpipe
Hintere Dachhälfte Schwarz Hochglanz Lackiert
Emblem hinten Lackiert
R-Rückleuchten
Emblem Vorne entfernt
Rieger diffuser in Carboonlook Matt
Spiegelkappen in Carbon Matt
Chiptuning by Biesse Racing Italy
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 06.10.2014 - 20:19 Uhr -
Generell ist es wohl beim 7er genau wie beim 6er so dass es extrem schwer ist das Dröhnen weg zu bekommen.
Deswegen habe ich auch ewig lange rumgesucht und mich informiert, bis ich dann eine Anlage gefunden habe wo nichts dröhnt.
Manche Leute scheint es ja nicht zu stören wenn die Karre auf der Bahn dröhnt, aber mir persönlich wäre es nichts. Ausser darf es ruhig sportlich sein, aber innen sollte es sich im Rahmen halten.
Empfindet allerdings auch jeder wieder anders, gibt ja genug User hier die auf Bull-x schwören und zufrieden sind.
Deswegen habe ich auch ewig lange rumgesucht und mich informiert, bis ich dann eine Anlage gefunden habe wo nichts dröhnt.
Manche Leute scheint es ja nicht zu stören wenn die Karre auf der Bahn dröhnt, aber mir persönlich wäre es nichts. Ausser darf es ruhig sportlich sein, aber innen sollte es sich im Rahmen halten.
Empfindet allerdings auch jeder wieder anders, gibt ja genug User hier die auf Bull-x schwören und zufrieden sind.
Golf 6 GTI seit 2009
Golf 7 GTI Performance in Limestone Grey seit 10.07.2014
Golf R Rückleuchten,Spiegelkappen in Satin Black,85% Tönung Heck-/Seitenscheiben,DTH AGA im 6er R Look, Black Ceramic Endrohre,Eibach Pro Kit
Golf 7 GTI Performance in Limestone Grey seit 10.07.2014
Golf R Rückleuchten,Spiegelkappen in Satin Black,85% Tönung Heck-/Seitenscheiben,DTH AGA im 6er R Look, Black Ceramic Endrohre,Eibach Pro Kit
MrBoogie82
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 06.10.2014 - 20:23 Uhr -
Ich hab bislang kein Vergleich gehört zu anderen AGA´s, würde ich allerdings mal tun. Dann kann ich auch sagen, was gut und was schlecht ist.
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 06.10.2014 - 22:32 Uhr -
Das mit den Gummis würde mich mal interessieren.... wie finde ich raus ob die zu hart sind?
Betreff: Re: Erfahrungen Bull-X AGA am 7er GTI - Gepostet: 07.10.2014 - 19:09 Uhr -
Zitat geschrieben von Golf6GTI
Empfindet allerdings auch jeder wieder anders, gibt ja genug User hier die auf Bull-x schwören und zufrieden sind.
und genau darum gehts doch jedes Mal. die Anlage ist konfiguriert für die Masse! und die Masse an zufriedenen Usern haben wir eindeutig! und dann halt noch das Individual-Programm, wo jeder es noch anders gestalten lassen kann von uns von Oberfläche bis zum Sounddesign!
Deswegen sage ich ja immer wieder, das jeder zuvor seine konkreten Wünsche angeben und sich zu einem Fachberater durchstellen lassen soll.
Wir haben da Endrohrätze leise, laut. Im Vornehinein kann man klären, ob man die 63er MSD-Führung haben möchte, welche im MSD einen Querschnitt von 76mm hat und es innen deutlich leiser wird. ( damit haben wir auch schon auf dem 7er GTI 340 PS und 530 NM gemessen, falls jetzt jemeind meint, dass die Leistung wegnimmt)
oder sogar 63er Rohrführung und MSD Atrappe oder oder oder oder
nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen unter info@hg-motorsport.de
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Ähnliche Themen
Bull X Anlage rutscht hin und her | Forum: GTI-Talk | Autor: ShoxX1993 | Antworten: 0 |
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
APR Abgasanlage AGA - Informationen Erfahrungsberichte | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: fcmajor | Antworten: 40 |
Dachspoiler Heckspoiler Dachspoileransatz > Erfahrungen, Modelle | Forum: Exterieur | Autor: Beeetle | Antworten: 252 |
Turbo Inlet / Outlet Erfahrungen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: AlexVAG | Antworten: 156 |
Remus Abgasanlage > Informationen & Fragen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Gianiii27 | Antworten: 1032 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 28.11.2024 - 00:17