schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


BULL X EGO-X Fragen, Erfahrungsberichte



 
Manuel90 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Wien Umgebung
Alter: 34
Beiträge: 144
Dabei seit: 12 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht, Einbau  -  Gepostet: 27.06.2017 - 22:48 Uhr  -  
Hab die EGO nun gute 2 Monate drauf und bin noch voll begeistert davon. Grinsanfälle =) Von anfangan keine Probleme gemacht und bis jetzt auch nicht. Ein kleines Detail gibt es jedoch was ein wenig stört, dazu etwas später mehr. Wenn die Klappe zu ist und man normal fährt ist es vergleichbar mit serie... offen zwischen 3000 - 5000 U/min is das ding so prügellaut für legal. Aber i-wie geht das bei meiner auch das sie immer Laut ist... echt komisch *ironie*

Kaltstart: mörder. ... das grollt und blubbert... meine Nachbarn killn mich bald.
Bin gern innere Stadt in Wien unterwechs... und da verschlagt es allen die ich mitnehme die Sprache... gibt leute die regelrecht erschrecken am Gehsteig.
2 Gang, ESP auf Race in der Kurve vollgas.. wenn die Sperre arbeitet knallt es 1 - 3 mal heftigst...
1 Gang anfahren ins ESP, knallt auch oft.
TUNNEL: geht man weg vom gas hört man es noch 5 sek und mehr nachhallen.
In der Tiefgarage hab ichs schon geschaft das Alarmanlagen angehn.

Und das alles ohne Drönnen... hab es in keiner Lebenslage geschaft das unangenehme Geräusche sind... ein GTI 6 kollege mit einer bullx - y style meint sogar die EGO sei ihm in innenraum zu leise... der kann aber keine 120 auf der AB fahren mit reden nebenbei.... also ich glaub der ist das drönnen seiner schon so gewohnt

Fahren in Nässe knallt genauso mörder und wenn man will nur.

Das einzige was ich komisch finde ist, warum die Anlage nur zwischen 3000 - 5000 U/ min so laut ist... nach 5000 lasst es stark nach
Und genau bei 3000 is ein sprung wo es von geil... zu derb springt.
Hat aber nix mit.der Klappe zu tun, versteh nicht warum es so ein harter Übergang ist an dem Punkt.

Wird die AGA eigentlich noch lauter wenn man mehr Leistung fährt. .. fahr noch Seriensoftware und es fehlt nur noch LLK auf stage 3
Mehr Leistung... mehr Explosionsvolumen... schnellere Abgasgeschwinigkeit.... lauter .... ?
EDIT: Endrohre in Carbon 114mm

Lg
Manu

Und Danke an Patrick und sein Team von Turbotuning in Östrreich :p
Stage 4 IS38 LM440 420PS/530NM OEM Kolben 100-200 in 8.64sek Korrigiert ( möglich 480ps/600Nm) Tornadorot, Motec Ultralight 18" Sommer (8kg) Yokohama AD08R, Motec Nitro 18" Winter Michelin Climatecross+ ( 8kg ), 2-Teilige Bremse vom Clubsport S, Carbon AIR Intake, HJS Downpipe, EGO-X Klappenanlage, Wagner LLK, Motorstüzlager, Sachs Kupplung, Turbo Inlet, Druckrohr Kit, Gewindefahrwerk ST XA, MFA XP Lite V2.
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.06.2017 - 22:49 Uhr von Manuel90.
nach unten nach oben
Joker397 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 35
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht, Einbau  -  Gepostet: 10.07.2017 - 18:52 Uhr  -  
Bin auch am überlegen ob ich mir eine Ego X mit Klappe zulege, würde die aber echt gern vorher mal live hören!
Gibt es jemand in der Nähe von Leipzig der so eine AGA fährt?
MfG Maik
nach unten nach oben
Klausten 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Kupferzell
Alter: 39
Beiträge: 1530
Dabei seit: 03 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht, Einbau  -  Gepostet: 10.07.2017 - 22:38 Uhr  -  
Hol dir die neue DTH Reaper v2 mit EG Genehmigung, kann ich dir nur empfehlen.
Mein Showroom

Audi RS3 Limo in mythosschwarz mit KW Fahrwairk inkl. Airlift 3H Steuerung.
nach unten nach oben
Joker397 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 35
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht, Einbau  -  Gepostet: 11.07.2017 - 19:05 Uhr  -  
Auch geil....kannt ich noch gar nicht!
nach unten nach oben
Xere 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: AUSTRIA 
Alter: 34
Beiträge: 188
Dabei seit: 08 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht, Einbau  -  Gepostet: 31.07.2017 - 19:50 Uhr  -  
Hallo,

ich habe mich endlich dazu entschlossen die EGO-X zu bestellen.

Wo entlang habt Ihr die Unterdruckleitung zwischen Magnetventil und Klappe gelegt?

Gruß
Marco
nach unten nach oben
spArkY 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Kassel
Alter: 30
Beiträge: 170
Dabei seit: 01 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht, Einbau  -  Gepostet: 31.07.2017 - 23:09 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Klausten

Hol dir die neue DTH Reaper v2 mit EG Genehmigung, kann ich dir nur empfehlen.


.

die anlage kann:

leise
laut
brachial
ohrgasmus :lol: :*
nach unten nach oben
HG-Motorsport 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 46
Beiträge: 424
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht, Einbau  -  Gepostet: 02.08.2017 - 08:26 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Xere

Hallo,

ich habe mich endlich dazu entschlossen die EGO-X zu bestellen.

Wo entlang habt Ihr die Unterdruckleitung zwischen Magnetventil und Klappe gelegt?

Gruß
Marco


Hi,
für Einbauhinweise gerne uns ne Mail schreiben an support@hg-motorsport.de.

lg
nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen unter info@hg-motorsport.de

Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated

Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m

HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
nach unten nach oben
Pisi 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 36
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht, Einbau  -  Gepostet: 05.08.2017 - 21:16 Uhr  -  
Hat evtl jmd die Einbau Anleitung für die Ego-X Klappen Anlage ? Bzw für die XBull Tronic ? Gerne sonst via PM. Möchte gern mal sehen ob man sich das zutraut. Oder ich mir doch jmd suchen muss. Danke schonmal.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.08.2017 - 21:18 Uhr von Pisi.
nach unten nach oben
RLineDan7 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht, Einbau  -  Gepostet: 05.08.2017 - 22:36 Uhr  -  
Im Ernst jetzt? Genau einen Post vor dir hat doch der Hersteller eine Email Adresse gepostet an die man sich gerne wenden kann für Einbauhinweise..

Mfg.
...einmal Betty, immer Betty :)
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau :love:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.08.2017 - 22:38 Uhr von RLineDan7.
nach unten nach oben
GTI-ED35 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 34
Beiträge: 193
Dabei seit: 11 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: BULLX EGO-X Erfahrungsbericht, Einbau  -  Gepostet: 06.08.2017 - 09:07 Uhr  -  
Hab die Anleitung der Bull x Tonic vorliegen.
Gruß Renee
_________________________________________________
GTI Clubsport * 2 türer * DSG * Tornadorot/Schwarz * Climatronic * Discover Media * 90% Scheiben * 19" Brescia * Active Lightning System * Spiegel automatisch anklappbar * Rennfeder.de * Bull X * VWR600 * black Le Mans *
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 07:41